Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von clio
    Nochmal ich, wie kann das sein?

Ist bei mir genauso. Dachte auch immer, dass 25 € der niedrigste Auszahlungsbetrag ist.

Zitat

Original geschrieben von minako
    Bei mir siehts das so aus das 44€ bestätigt sind seit ende Januar aber es gibt keine Möglichkeit der Auszahlung :confused: zumindest sehe ich diese nicht

Hier mal ein Screenshot

http://img530.imageshack.us/img530/3397/zanoxkc7.jpg

Wurde das Problem nicht schon mal in diesem Thread diskutiert? Ich glaube irgendjemand wusste damals, dass die erste Auszahlungsmöglichkeit aktuell erst nach 3 monatiger Mitgliedschaft ist.

Lass mich raten: Du bist auch als "Einsteiger" angemeldet, oder?

Zitat

Original geschrieben von minako
    Ist die Zanox Auszahlung eigentlich Automatisiert wenn ich einen Betrag einstellt habe bei dem die Auszahlung erfolgen soll ? Kontodaten sind auch hinterlegt

Nein, die Auszahlung musst Du zwischen dem 1. eines Monats und dem 10. des Monats freigeben.

Änderung des KwK-Programms der Skatbank

Das KwK-Programm der Skatbank wurde geändert. Die 25 € Werbe-Prämie gibt es nur noch für das Trumpfkonto (kostenloses Girokonto). Voraussetzung für die Auszahlung der Neukundenprämie ist, dass das Konto für den regelmäßigen Eingang von Lohn, Gehalt oder Rente genutzt wird.

Der Neukunde bekommt für die Kontoeröffnung beim Erfüllen der o.g. Voraussetzung weitere 25 € als Startguthaben auf das Konto.

Hier der Link zum Trumpfkonto und zum KwK-Programm.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer

...

Also meinst du, dass bei DKB und web.de beides geht?

Web.de und DKB-KwK geht definitiv. Die web.de-Prämie für Deine Comdirect-Kontoeröffnung wird auch noch kommen. Ich hatte da bisher noch nie Probleme. Allerdings gibt es dann kein Startguthaben.

Das Gute bei DKb ist, dass Du die Neukundenwerbung auch noch durchführen kannst, wenn Du die web.de-Prämie schon erhalten hast. KwK funktioniert bei der DKB bis max. 3 Monate nach der Kontoeröffnung.