ZitatOriginal geschrieben von clio
Nochmal ich, wie kann das sein?
Ist bei mir genauso. Dachte auch immer, dass 25 € der niedrigste Auszahlungsbetrag ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Nochmal ich, wie kann das sein?
Ist bei mir genauso. Dachte auch immer, dass 25 € der niedrigste Auszahlungsbetrag ist.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Bei mir siehts das so aus das 44€ bestätigt sind seit ende Januar aber es gibt keine Möglichkeit der Auszahlung :confused: zumindest sehe ich diese nicht
Hier mal ein Screenshot
Wurde das Problem nicht schon mal in diesem Thread diskutiert? Ich glaube irgendjemand wusste damals, dass die erste Auszahlungsmöglichkeit aktuell erst nach 3 monatiger Mitgliedschaft ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bobby79
Also ich habe nen Mindestauszahlungsbetrag von 5 Euro eingestellt und ne Provision von 45 Euro erhalten (schon im Januar).
Aber ich finde keinen Link, mit dem ich die Provision freigeben kann...
Wie funktioniet das denn? Alles sehr unübersichtlich...
Lass mich raten: Du bist auch als "Einsteiger" angemeldet, oder?
ZitatOriginal geschrieben von minako
Ist die Zanox Auszahlung eigentlich Automatisiert wenn ich einen Betrag einstellt habe bei dem die Auszahlung erfolgen soll ? Kontodaten sind auch hinterlegt
Nein, die Auszahlung musst Du zwischen dem 1. eines Monats und dem 10. des Monats freigeben.
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
...
alle einlösbar bis 29.02.2008
Für welchen Shop?
Änderung des KwK-Programms der Skatbank
Das KwK-Programm der Skatbank wurde geändert. Die 25 € Werbe-Prämie gibt es nur noch für das Trumpfkonto (kostenloses Girokonto). Voraussetzung für die Auszahlung der Neukundenprämie ist, dass das Konto für den regelmäßigen Eingang von Lohn, Gehalt oder Rente genutzt wird.
Der Neukunde bekommt für die Kontoeröffnung beim Erfüllen der o.g. Voraussetzung weitere 25 € als Startguthaben auf das Konto.
Hier der Link zum Trumpfkonto und zum KwK-Programm.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
...
Also meinst du, dass bei DKB und web.de beides geht?
Web.de und DKB-KwK geht definitiv. Die web.de-Prämie für Deine Comdirect-Kontoeröffnung wird auch noch kommen. Ich hatte da bisher noch nie Probleme. Allerdings gibt es dann kein Startguthaben.
Das Gute bei DKb ist, dass Du die Neukundenwerbung auch noch durchführen kannst, wenn Du die web.de-Prämie schon erhalten hast. KwK funktioniert bei der DKB bis max. 3 Monate nach der Kontoeröffnung.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
http://www.servicehypo.eu/giroseite2.php
ziemlich intressant aktuell,
50€ startguthaben bei der dkb bank.
ob Freundschaftswerbung extra noch geht?
Der Link funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich von der Homepage aus auf die Giroseite will. Freundschaftswerbung funktioniert bei web.de (50 € Amazongutschein, etc.) und dürfte bei dem Angebot auch funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
...
Ohh, Ralf... das iss doch jetzt eher peinlich
Wer im Glashaus sitz, ...
Hamburg - Hannover 1:1
Bin mit dem Ergebnis zwar nicht zufrieden. Allerdings leistungsgerechte Punkteteilung.
HSV: 12 Jahre ohne Sieg beim Rückrundenstart :flop: