Man spielt der HSV eine Grütze. Allerdings ist der Schiri genauso schlecht aus der Winterpause rausgekommen wie der HSV. :flop:
Beiträge von tkleyman
-
-
Zitat
Original geschrieben von tigerente2
EDIT: Weg sind sie... Waren eben (vor 15 Minuten) noch 17 verfügbar... :eek:
Als ich mich registriert hatte, waren sie schon weg. Schade, hätte ich gut gebrauchen können.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Es ist um Welten günstiger, am Automaten abzuheben. Unterschied erfahrungsgemäß 5-30%.Kann ich nur bestätigen.
-
Natürlich ist das ein Problem für die Vereine. Sonst würde das Urteil auch nicht solche Wellen schlagen. Für die Spieler wird es unterm Strich weder Vor- noch Nachteil sein. Die Hände reiben werden sich hauptsächlich die Vermittler.
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Das ist doch Utopie. ...Der Schalker Manager Müller hat genau das bei den zukünftigen Schalker Vertragsverhandlungen im Auge. (Quelle: heutige Ausgabe der BILD)
Zitat
Ich vermute eher dass das auf eine Art Umgehung hinauslaufen wird. Ein Spieler wird nach einer gewissen Zeit für wenige Tage an einen "anderen" Verein verkauft und kommt dann wieder zurück und der Vertrag läuft neu. Oder sprechen da Regularien wie bspw Spielberechtigung dagegen? Auch eine Art Schadensersatz oder Vertragstrafe wäre evtl denkbar.Das halte ich eher für unrealistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Würde das im Umkehrschluß nicht bedeuten, daß die Vereine quasi gezwungen sind, höhere Gehälter zu zahlen, wenn sie noch ne nette Ablöse erzielen wollen?
Nach Bosmann der zweite Schritt "pro Spieler"... andererseits wäre Ronaldinho für schlappe 20 Mio. zu haben
Genau das wird es bedeuten. Vermutlich werden die Gehälter dann während der Vertragslaufzeit steigen. Am Anfang relativ gering, zum Laufzeitende dann sehr hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Ich warte schon seid Monatag auf ne Überweisung und die ist bis heute noch nicht angekommen, dass kann doch nicht möglich sein, dass es so lange dauert oder???MfG
Aufs Cash-Konto oder auf das Visakonto?
-
Ihr schweift aber ganz schön vom Thema ab, oder?
-
Re: Betriebliche Altersvorsorge
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
... Der eine Empfiehlt mir die Nürnberger Versicherung ...Lass mich raten: die Empfehlung kam von einem ADW-Mitarbeiter. Die empfehlen grundsätzlich die Nürnberger. Ob das was damit zu tun hat, dass es dort die höchsten Prämien gibt? Kannst ja mal nachfragen.

-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
...
Schonmal daran gedacht, dass die Vermittler in Regress genommen werden, wenn ein hoher Teil der vermittelten Verträge in der Schublade landen?...
Woher soll er das denn wissen. Er arbeitet doch nicht in der TK-Branche.
... Ups

Da sich hier bestimmt kein Händler melden wird und dieser Thread sinnlos (geworden) und sollte ins Geplauder verschoben oder geschlossen werden