Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von xberne
    Ein Bekannter von mir will sich auch bei zanox anmelden und ich habe gelesen, dass man da eine kleine Provison bekommt. Nur leider finde ich auf meiner Zanox-Seite den Link nicht über den sich mein Bekannter anmelden kann . Weiß jemand wo man den Link findet ???
    mfg

Programmsuche

dann nach Namen sortieren und auf die letzte Seite gehen z wie zanox :D

Gibt übrigens 2 € + 5 % von der Provison des Geworbenen.

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    er wird wohl kaum über ein gut besuchte webseite verfügen, so daß er sich gar nicht bewerben brauch, weil er aller wahrscheinlichkeit nach abgelehnt wird
    seine möglichkeit ist der shop@, denn den bekommt jeder und die indirekte provision ist fast immer die gleiche wie die direkte ,nur mit dem nachteil das nicht alle shops bei shop@ vertreten sind

Bei shop@ gibt es aber "nur" 30 € für Alice.

Für Debitel erhält man 25 €.

Jedenfalls wenn ich mir die shop@-Konditionen anzeigen lasse, sehe ich keine anderen Angaben.

Zitat

Original geschrieben von schore3000

Ich bin als Einsteiger angemeldet - wenn das eine Rolle spielt.

Scheinbar sieht das Einsteiger-Menü anders aus. Da gab es hier schon desöfteren Verständigungsprobleme. Ich kenne das Einsteiger-Menü nicht und kann daher nicht weiterhelfen.

Genau über "Sale: 10,00 - 85,00 EUR" ist ein Button "zur Bewerbung". Klicken und unten noch einmal bestätigen. Dann warten, ob Alice Dich akzeptiert.

Auf der Seite siehst Du auch, dass man eine Homepage zum Bewerben benötigt.

Ich bin kein Alice-Fachmann, aber wäre ein Abschluss über Payback nicht interessanter. Immerhin gibt es dort doch 10000 Payback-Punkte (entsprechen 100 €).

Hier der Link zur Packback-Seite: http://www.alice4payback.de/10000

bzw. zum entsprechenden TT-Thread: http://telefon-treff.de/showth…id=253464&highlight=alice

Achja, die Konditionen der einzelnen zanox-Partnerprogramme findest Du auf der Seite, die angezeigt wird, wenn Du Dich für das Programm bewirbst.

Zitat

Original geschrieben von istvan
    ... Das ist hier schon an einigen Stellen besprochen worden...

Und deshalb brauchen wir diese Diskussion hier nicht schon wieder!

Zitat

Zum Beispiel Sparkasse an 1822 geht normalerweise noch am gleichen Tag. Ist aber auch bei Fremdbanken ziemlich schnell.

Allgemein kann man festhalten, dass Banken des "gleichen Typs" (Sparkasse - Sparkasse; Voba - Voba/Raiba; Commerzbank - Comdirect; etc.) Überweisungen sehr schnell (taggleich) gutschreiben. Wenn es von anderen Banken kommt, dauert es unterschiedlich lang. Ich habe da bisher noch kein System erkannt. Die soeben gelobte 1822 macht sogar bei der Höhe unterschiede. 5stellige Beträge von 1822 zur Raiba am Folgetag. 6stellige Beträge dauern grundsätzlich einen Tag länger.

Aber dafür gibt es sogar einen eigen Thread im Geplauder: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=dauer+gutschrift

Um auch noch etwas sinnvolles beizutragen: Bei der 1822 gibt es für KwK zwar 25 €, aber über zanox erhält man 40 €. Kombinieren läßt sich das ganze aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Schade, dass du das Angebot nicht schon vor drei Wochen gepostet hast... Da gab es das wohl noch nicht..

qwer640

Das Angebot gibt es schon jahrelang. Wurde in diesem, im alten (geschlossenen) Banken-Prämienthread und im DKB-Bank-Thread (im Geplauder) auch x-mal genannt.