Dann registriere Dich halt als "Profi". Keine Ahnung, wo eigentlich der Unterschied liegt. Kostenlos sind beide.
Beiträge von tkleyman
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Oder meintest Du, ob ein Kauf eines PS3 (weil es ein Blu-Ray-Laufwerk besitzt) ebenfalls bei dieser Aktion möglich ist?:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fockx
Ui... Blu Ray Player Aktion...http://img.saturn.de/D/SA/H/2801NM05/D_SA_H_2801NM05_15.pdf
Ganz runter scrollen.
Kauft man einen Sony Blu Ray Player, und gibt dazu noch einen HD-DVD Player zurück in Zahlung, dann erhält man 149,- Euro Rückvergütet. Außerdem erhält man noch 8 BluRay Filme kostenlos mit dazu..Glaub jetzt macht sich die BR Connection stark und setzt zum Todesstoß an..
Man sollte nur beachten, dass es das Gerät lt. Geizhals.at schon ab 363 € (inkl. Versand) gibt.
Bei der Aktion zahle ich 349 € und muss noch einen HD-DVD Player zurückgeben. Lohnt sich also wohl nur, wenn ich die angebotenen Filme ohnehin kaufen möchte.
Edit:
Das Xbox 360 HD-Laufwerk scheint ja wohl ausgeschlossen zu sein.
ZitatMicrosoft HD-DVD Player und HD-Computerlaufwerke sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Aber wie sieht es denn mit der Sony Playstation 3 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
...
Edit: Habs grad gefunden: Heißt "Imbiss bei Schorsch"... Kann ich nur empfehlen!! :top:
Schorsch kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Zur Curryqueen: Habe den Bericht auf Kabel1 gesehen. Hat mich überhaupt nicht überzeugt. Schälchen aus Porzellan -> wers braucht
Die Preise waren eine Unverschämtheit. Diese Currywurst mit allen verfügbaren Pulvern war absolut überteuert. Außerdem dauerte es sehr lange bis immer zwei Wurststücke auf ein Minischälchen portioniert waren (die Wurst muss ja kalt dabei werden). Der Testesser (normaler Kunde) war von dem ab-18-Currypulver auch nicht begeistert. War wohl nicht besonders scharf.
Außerdem haben die am Ende noch einmal mit der Kamera durch den Laden geschwenkt. Dabei konnte man sich die Würste auf dem Grill kurz anschauen. Die waren sowas von aufgeplatzt (als wenn man sie längs durchgeschnitten hätte). Ich hab mal 'ne billige Bratwurst etwas zu scharf in einer Pfanne angebraten. Die sah genauso aus. Bratwurst direkt vom Fleischer platzt nicht so auf.
Mich hat der Bericht überhaupt nicht überzeugt und sogar abgeschreckt.
Kannst ja mal berichten, wenn Du dort gewesen bist.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
kann man sich auch über zanox werben?sprich.. damit ich mich anmelde bei zanox.. für einen werber.. geld?
danke.
Edit:
ZitatWerben Sie neue Partner. zanox zahlt Ihnen 2,00 Euro je Registrierung (Lead) und dauerhaft 5% der Provision, die der geworbene Partner in Zukunft verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
... Das ist ja kein Messi oder Robinho...Aber genau das hat doch der tolle Berater behauptet. Die 7 Millionen-Ablöseforderung ist garantiert nur ein Zeichen an andere Spieler. Auch wenn ich ansonsten nicht viel von Schalke halte, diese Aktion finde ich konsequent.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Nokia N330 - 125€Mit dem 10 Euro Gutschein (Code XD24COU1324) nur 115 €.
Edit: Hat übrigens vorher 149 € gekostet und nicht wie angegeben 449 €.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
VfB hat wohl gute Chancen heute die Verpflichtung von Özil perfekt zu machen.
Find ich klasse :top:
Passt perfekt in unser Konzept.Wie kommst Du darauf? Gestern war doch noch zu lesen, dass bisher nur Hannover Interesse an dem Schalker hat.
-
5 € buecher.de-Gutschein bei Kauf eines 3er Päckchenmarken-Sets von DHL
DHL Päckchenmarke Deutschland bis 2 kg - 3er Pack
ZitatDiesen Gutschein können Sie bei einem Mindestbestellwert von 25 EUR über http://www.buecher.de in der Zeit vom 01.01. bis 30.06.2008 einlösen.
Das sind die einzigen EInschränkungen, die ich gefunden habe. Scheinbar auch für Bücher einlösbar.
-
Langsam wird es doch wohl Zeit für einen "Der allgemeine Zeitschriftenabo-Diskussionsthread" im Geplauder.