-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich denke schon daß der Fehler konsequenz ist, halt auf die Wirtschaftswoche bezogen, die anderen Zeitschriften laufen halt normal.
Hat hier jemand, der das Angebot der Wirtschaftswoche bestellt hat, denn eine korrekte Abrechnung erhalten?
Es ging aber nicht um die Wirtschaftswoche, sondern um die Computerwoche.
Ich habe das Wiwo-Abo-Aktion (wurde seinerzeit von Elke gepostet und ist abgelaufen) mit 150 € Prämie genutzt und es hat alles bestens funktioniert.
-
Re: Re: Re: Startguthaben VW-Bank
Zitat
Original geschrieben von barthong
Gut, dann rufe ich da mal durch. Und zu Zanox: Die haben mich für die email-Bewerbung akzeptiert, das ging ohne Probleme.
Hast Du Dich da direkt bei der VW-Bank beworben? Ich kann mich nämlich nicht über zanox.de bewerben, da ich die Voraussetzungen (nur Mail) nicht erfülle.
-
Re: Startguthaben VW-Bank
Zitat
Original geschrieben von barthong
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Startguthaben der VW-Bank, also wie lange es dauert, bis das gutgeschrieben wird? Bei mir liegt der Beginn der Nutzung des Girokontos schon ein paar Wochen zurück und noch ist nichts zu sehen von den 50 Euro.
Das kann bei denen schon mal dauern. Als ich mein Konto dort eröffnet habe (bin mittlerweile nicht mehr dort) gab es einen Shell-Tankgutschein. Als ich nach ca. 6 Wochen mal nachgefragt habe, hat man sich entschuldigt, dass man es gar nicht bei der Kontoeröffnung vermekrt hatte. Um es kurzfristig abzuwickeln hat man mir eine 25 € Kontogutschrift angeboten. War dann am Folgetag auf dem Konto.
Am besten also mal dort anrufen. Die sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Zitat
(Zanox ging bei mir hingegen schnell und problemlos bei der VW-Bank.)
Musst ja 'ne gute Homepage haben, um deren Anforderung (10000 Besucher pro Monat) zu erfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Wäre mal wieder Zeit für ne Mega-Prämie bei der Neukundenwerbung a la WMF1!!! Sehr geiles Teil muss ich sagen.
Weiß denn vielleicht ein "Insider" ob da was geplant is??
Hätte noch den ein oder anderen den ich dür die DKB begeistern könnte.... 
Ich bin schon einige Jahre DKB-Kunde. Die WMF1 war absolute Ausnahme. Ansonsten gab es zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen 50000 DKB-Plus Punkte statt den üblichen 15000 Punkten. Da kommt man mit zwei Werbungen zumindest in Regionen, in denen die Sachprämien halbwegs interessant werden.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
selber suchen? Das richtet sich doch wohl eher an den Fragenden oder?
Zum 4. Posting: Nimm doch einfach Deine Werbung raus oder nimm alle Vergleichsseiten auf, so sieht es immer ein bisschen nach Werbung und nach verdienen wollen aus.
Und warum hast Du für die Auto-Zeitung auf Deine Seite verwiesen :confused:
Du magst ja im Kern Recht haben, aber so lange Du dabei eben auch eigene finanzielle Interessen verfolgst, hat das Ganze einfach einen faden Beigeschmack.
Du wirst wohl nicht müde, immer und immer wieder die gleiche Sau durchs Dorf zu treiben, oder? Außer Dir stört sich wahrscheinlich kein TT-ler an der Tatsache, dass Elke gelegentlich Ihre Seite promotet.
Und woran liegt das?
1. Niemand ist in diesem Thread so engagiert wie Elke.
2. Ohne Elke wäre dieser Thread vermutlich schon lange in der Versenkung verschwunden.
3. Elke verweist nur in Ausnahmefällen auf Ihre Seite. Sollte ein TT-Link existieren postet sie diesen oder sie verlinkt direkt auf den Verlag.
4. Vollständigkeit kann keiner verlangen, aber Elke hat eine Seite, die nah dran ist. Der Frosch ist da meilenweit von entfernt.
5. Elke postet sogar Offlineangebote, an die wir sonst gar nicht herankommen würden. Das hat sie häufig auch Usern ihrer seite zu verdanken, die nicht im TT aktiv sind. Trotzdem profitieren auch wir davon.
Edit: Stimme Louvain natürlich zu. Sollte kein Anreiz zur allgemeinen Diskussion darstellen. Die sollten entweder im Geplauder oder per PN erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Hat jemand damals ein Norisbank TopZins Konto über die GeldIdee eröffnet? Dort wurden 30€ Startguthaben versproche. Diese hab ich trotz Kontobewegung (auf dem Konto ist ein 4 stelliger Betrag) bis heute noch nicht erhalten. Wie siehts bei euch aus, hat jemand die 30 Euro erhalten? Und an wen kann man sich wenden? Auf E-Mails reagieren die nicht, hab langsam den Eindruck daß das ein Saftladen ist.
Das Angebot hatte ich gepostet und selbstverständlich auch genutzt. Die 30 € wurden am gleichen Tag wie der erste Zahlungseingang gutgeschrieben. Ich scheine einer der wenigen Kunden zu sein, die bisher absolut zufrieden mit der norisbank sind. Die dürften bei 100000 neuen Kunden auch ordentlich zu tun haben.
Um mich zu erkundigen würde ich dort mal anrufen.
Unter http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html findet man ja sogar kostenfreie 0800er Numemrn:
Interessentenhotline: 0800-3125000
Kundenhotline: 0800-3125005
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ah, ich dachte die Partnerkarte wäre dann die 2. Visa zum sparen.
Die "Sparkarte" ist auch eine Visakarte. Allerdings gibt es dann nur 100 € Kreditrahmen (wurde ja schon genannt). Wenn Du trotzdem mal die Visa nutzen willst (weil die richtige gerade nicht finden kannst, o.ä.), kannst Du das auch machen. Der Verfügungsrahmen ergibt sich dann aus Kreditrahmen (100 €) + Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
2007 lief bei mir recht sprunghaft ab und ich habe insgesamt in 3 Städten gelebt.
Bis Ende Februar Studium in Stadt A, bis Ende September Job in Stadt B, ab Oktober Job in Stadt C.
1. Wo reiche ich in diesem Fall die Steuererklärung ein?
2. Ich bin zweimal umgezogen, Belege der gemieteten Transporter (je rund 200 Euro) habe ich noch. Kann man davon was zurückbekommen?
zu 1. Bei Deinem jetztigen Wohnsitz.
zu 2. bei jobbedingten Umzügen als Werbungskosten
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Was bedeutet denn die Abschreibungsgeschichte? Ich auf dem Gebiet leider ein totaler Rookie.
Wenn Du bspw. Dein Notebook im August 2007 gekauft hast, kannst Du den Anschaffungswert (inkl. Zubehör) wie folgt abschreiben:
2007: 5 Monate => 5/36 des Anschaffungswertes
2008: 12 Monate => 12/36 des AW
2009: 12 Monate => 12/36 des AW
2010: 7 Monate => 7/36 des AW
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ao war es auf jeden Fall bei meinem Notebook.
Anders ist es wenn das Notebook max. 410,00 € (exkl. MwSt) gekostet hat, dann kannst Du es als "Geringwertiges Wirtschaftsgut" auf einmal abschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Hi,
dieser Thread ist unfassbar, wenn man jahrelang ohne jegliche Prämien abonniert hat 
Meine Eltern beispielsweise sind seit Ewigkeiten Hörzu-Abonnenten.
Kann der Unterzeichner den Vertrag kündigen, um direkt darauf vom anderen Elternteil per Prämienabo wieder beliefert zu werden - im selben Haushalt?
"Beim Abschließen eines Prämienabonnements müssen Sie selbst kein Abonnent
sein, um neue Leser zu werben - lediglich Prämien-Empfänger und neuer Abonnent
dürfen nicht eine Person sein."
Alles anzeigen
Am besten wäre es wohl, wenn der derzeitige Abonnent kündigt und dann den Ehepartner als Neuabonnenten wirbt. Werbungen im gleichen Haushalt sind kein Problem, allerdings darf man häufig (keine Ahnung wie es bei Hörzu ist) mindestens 6 Monate vor dem Prämienabo kein Abonnent der Zeitschrift gewesen sein.