-
Re: 10 € bei Amazon für TAXMAN 2008
Zitat
Original geschrieben von kathan
10 EUR Amazon-Gutschein für TAXMAN 2008!
Sparen Sie 10 EUR beim Kauf dieses Produktes. Legen Sie den Artikel in den Einkaufswagen geben Sie beim Aufgeben der Bestellung den
Gutschein-Code TAXMAN08
ein, und der Preis Ihrer Bestellung wird automatisch um 10 EUR reduziert. Das Angebot gilt nur, wenn Sie den Artikel direkt von Amazon.de kaufen. Gültig bis 31.01.2008.
Sehr gutes Programm zum Superpreis.
Wurde aber am 04.12.2007 bereits gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Weiß jemand von euch, ob man bei dem aktuellen Amazon Angebot:
http://www.amazon.de/gp/featur…ie=UTF8&docId=1000143063&
irgendwie das hier:
plus 4,95 EUR Versandkosten für Artikel ohne Jugendfreigabe
rausbekommt?
Habe schon versucht ein Buch dazuzupacken, aber das bringt auch nichts...zumindest nicht bei mir...einer ne Idee?
Alles anzeigen
Wenn ich mir den Artikeln zur Kasse "gehe" kommt folgender Hinweis:
Zitat
Ihre Bestellung enthält einen Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Lieferung, die diesen Artikel enthält, muss vom Empfänger persönlich entgegengenommen werden. Bitte bestätigen Sie Alter und Identität.
Ich bin über 18 Jahre alt und versichere, dass der Name auf dem Ausweis des Empfängers dieser Bestellung exakt dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen entspricht. Der Empfänger muss diese Lieferung persönlich in Empfang nehmen.
Die 4,95 € sind vermutlich Kosten, die die Post für die Identitätsfestellung verlangen. Amazon gibt dies an die Kunden weiter. Genaueres findest Du hier.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
btw: kann es sein das da die NPD garnicht erst erscheint?
Beim Start des Wahl-O-Mats erscheint die Meldung:
"... Vergleichen Sie die Ihre Standpunkte mit denen von BÜNDNIS 90/Die Grünen, CDU, Die Linke, FDP und SPD."
NPD wurde also entweder nicht befragt oder war nicht in der Lage, Position zu den 30 Thesen zu beziehen.
-
Bilderrahmen mit Digitaluhr
Da es sich nicht lohnt, dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen, hänge ich es mal hier mit rein.
Bilderrahmen mit Digitaluhr
- Großes beleuchtetes LCD-Display
- Uhr mit Weckruf und Temperaturanzeige
- Bilderrahmen mit Kunststoffschutz für Ihre Fotos
- Material: Hochwertiges, weißes Kunststoffgehäuse mit glänzendem Finish
- Maße offen (B/T/H): 17,5/1,5/11 cm
- Lieferung inkl. Batterien
Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung die Aktionsnummer PR61031 an, und schon erhalten Sie diesen Bilderrahmen GRATIS dazu!
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Soweit war ich auch schon, aber welche Kategorie dann ?
Gibt es im Geplauder keinen paypal-Thread? Hier stört diese Diskussion.
-
2 GB USB-Stick
Beschreibung: C150B USB Stick
Kapazität: 2GB
Lesegesch.: bis zu 12 MB/s
Schreibgesch.: bis zu 4,5 MB/s
Betriebssystem: Windows 98Se, 2000, XP, Me, Vista, Linux, Mac OS
Garantie: 5 Jahre Herstellergarantie
Code: Y81-PRUSB
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Welches Konto könnt ihr empfehlen, wenn man es als reines Geschäftskonto nutzen will?
Ich möchte mich neben dem Studium selbständig machen und suche nun, ein ganz einfaches Konto, wo ich meine paar Zahlungseingänge drauf buchen lassen kann.
Ich brauche nicht mal eine EC-Karte, Online-Banking reicht mir schon.
Ing-DiBa und DKB nehmen definitiv nur Privatkunden, da habe ich eben telefonisch nachgefragt.
Alles anzeigen
In diesem Thread werden die Martinbank (von basti007) und die Cronbank (von Louvain) als (kostenlose) Geschäftskonten empfohlen.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Könnte es sein, daß Du hier ebay & nicht amazon beschreibst?
Falls ncit, sorry, kenne mich bei amazon nicht so gut aus.
:apaul: :gpaul:
Sorry, ich nehme alles zurück. Habe es tatsächlich verwechselt bzw. nicht genau genug gelesen.
Wollte nur behilflich sein und habe wahrscheinlich nur für unnötige Verwirrung gesorgt.
Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Also Artikel K750i schwarz ... dann auf "diesen Artikel verkaufen" oder so ... zack, sofort ist die Meldung da.
Wieviele Bewertungen hast Du bei Amazon?
Ich 0, vielleicht ist das ein Grund. Erklärt aber dennoch nicht, warum ich ein K750 in silber verkaufen könnte!
:confused:
Alles anzeigen
Edit: gelöscht wegen :apaul: :gpaul: