Beiträge von tkleyman

Re: Amazon Angebotsbeschränkung - Wieso / Weshalb / Warum?

Edit: gelöscht wegen :apaul: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von loup

...

Was denkt ihr?

Für Beträge zwischen 5000 und 25000 € finde ich das Angebot in Ordnung. Ich weiss auch nicht, warum ich dort noch nicht Kunde bin, aber aus irgendeinem (absolut subjektivem) Grund ist CortalConsors mir unsympatisch. Trotzdem gibt es an dem Angebot nichts auszusetzen.

Wer die Kriterien für die kostenlose Kontenführung nicht erfüllt (durchschnittlich mindestens 2500 € Kontoguthaben) findet bis Ende 2008 bei der Skatbank eine Alternative. Dort bekommt man bis 5000 € Einlage ebenfalls 5 % Zinsen (für den Betrag über 5000 € gibt es dann noch 4 %).

Vorteil: Es werden niemals Kontoführungsgebühren fällig. Es gibt keine max. Einlagensumme.

Das KwK-Programm (25 € Prämie) ist bisher nur bis zum 31.03.2008 gültig.

je 25 € Startguthaben für Depot und Tagesgeld bei der IngDiba

Extra-Konto: Eröffnen Sie jetzt ein kostenloses Extra-Konto und wir bedanken uns mit einer Gutschrift*) in Höhe von 25 Euro.

Direkt-Dept: Depot-Aktion: Jetzt das kostenlose Direkt-Depot eröffnen und einen Startbonus von 25 Euro sichern!**

*) Teilnahmebedingungen: Die Aktion gilt vom 15.01.2008 bis zum 15.03.2008 für das erste Extra-Konto***) mit einer Starteinlage ab 2.500 Euro (in einer Summe) und Geldeingang bis 4 Wochen nach Kontoeröffnung. Die Gutschrift im Wert von 25 Euro erfolgt ca. 3 bis 4 Wochen nach Zahlungseingang und Durchführung des Postident-Verfahrens (bei Neukunden) auf das Extra-Konto.

**) Die Aktion gilt vom 15.01. bis 15.03.2008 für die Eröffnung des ersten Direkt-Depots****). Das Depot muss innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung einen Bestand von 2.500 Euro aufweisen. Die Prämie von 25 Euro wird automatisch ca.3 bis 4 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen und Durchführung des PostIdent-Verfahrens (bei Neukunden) auf das Verrechnungskonto gutgeschrieben.

***) Voraussetzung für die Teilnahme an der Gutschriftaktion ist, dass Sie im Rahmen der Aktion ein Extra-Konto eröffnen und in der Vergangenheit bei der ING-DiBa noch kein Extra-Konto geführt haben.

****) Voraussetzung für die Teilnahme an der Gutschriftaktion ist, dass Sie im Rahmen der Aktion ein Direkt-Depot eröffnen und in der Vergangenheit bei der ING-DiBa noch kein Direkt-Depot geführt haben.

Die Prämie gibt es auch, wenn man das KwK-Formular zusammen mit den Eröffnungsunterlagen per PostIdent an die norisbank schickt. Das dürfte der kostengünstigste, bequemste und einfachste Weg sein.

Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Kann bei Hobby und Freizeit der Werber ein Familienmitglied des Geworbenen sein, bekommt man dann die Prämie trotzdem? (Euro am Sonntag).

ja

Zitat

Ist es außerdem möglich das ganze über deren Seite zu machen oder nur über das eine Werbeblatt, welches auf der letzten Seite gepostet wurde?

nur über das Werbeblatt

Re: Re: Re: Re: Börse Online

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Sind bei Euch inzwischen die Tankgutscheine angekommen?

Ich habe Mitte November bestellt bis jetzt nur kamen nur die Zeitschriften an.

Ich habe den 170 € Scheck genommen und der kam Anfang Dezember.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Wie und wann kriege ich denn voraussichtlich die 60€? Habt ihr schon Post bekommen?

Gruß

clio

In dem Schreiben für die Neuabonennten steht (sinngemäß):

Die Prämie wird ca. 4 Wochen nach Bezahlung des Abopreises verschickt. Dabei ist es egal, ob per Rechnung oder per Lastschrift bezahlt wurde.

Aktions-Gutscheine lassen sich nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinieren. Wenn es sich um Geschenkgutscheine handelt, ist eine Kombination hingegen kein Problem.