-
Re: Re: CMC Markets
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Was will es uns damit sagen...
Wahrscheinlich, dass es gut funktioniert hat und dass man es beim nächsten Mal, wenn etwas ähnlich angeboten wird gefahrlos nutzen kann. Evttl. steht er ja auch für Fragen bzgl. Ablauf o.ä. zur Verfügung. Das Angebot wurde ja früh genug hier bekannt gegebene und stieß ja auch bei dem ein oder anderen auf Interesse.
In letzter Zeit sind hier manche ganz schön empfindlich.
25 % Rendite in 3 Wochen sind ja nicht zu verachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Oldposchi
Hallo,
wo bekomme ich das beste 1 Jahres Abo für den Spiegel als Student? Auszahlung oder hochwertiges Geschenk wäre egal.
Gruß und besten Dank
Christoph
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top:
Tipp: Zu vielen Zeitschriften gibt es schon günstige Schnäppchen hier im Thread. Dazu muss man ihn nicht von Vorne bis Hinten durchlesen, sondern kann einfach oben rechts in das graue Suche-Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftennamen eingeben.
Was hast Du denn schon an Prämien gefunden?
-
Für den 1. Überblick gibt es diesen Beitrag. Für alles andere die Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Hmm, entweder noch recht jung oder im letzten Jahrzehnt nix dazugelernt in Sachen Aktien!
...
Du hast aber schon gesehen, dass der Beitrag, den Du von Merlin zitiert hast knappe 5 Jahre!!! alt ist, oder?
-
Re: Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
danke für den Link. Mir ist aber nicht ganz klar, warum auf der Bestellung "Abo 1" und "Abo 2" steht. Ist das nur Service das man gleich zwei Abos abschliessen kann oder muss man zwei abschliessen für die Prämie?
Grüße
Da man auch zweimal eine Prämie auswählen könnte, gehe ich davon aus, dass es nur als Service gedacht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Computerwoche auch vierteljährlich? Sprich 4x 38,74€ => 4,96€ effektiv ?!
Ja natürlich. Steht doch deutlich auf dem Flyer. Oben links steht: "Alle Preise für 1/4 Jahr".
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Gibts auch auf dem Young Giro 50,-€ Startguthaben?
Auf der Homepage wird es nur beim "normalen" Giro beworben.
Aber Du könntest ja das Normale eröffnen und dann auf Young Giro umstellen indem Du Deinen Schülerausweis, Deine Immatrikulationsbescheinung nach Erhalt der Prämie mit der Bitte um Umstellung auf Young Giro nachreichst.
Oder - wenn Dir das zu unsicher ist - kurz anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
... - bei dem Die Welt Abo sind 98,70 € /vierteljährlich angegeben, oder?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Ganz genau.
Danke auch an Elke und den unbekannten "Scanner".
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Aber online kann man das OLB-Konto wohl nicht eröffnen....
Verrechnungskonto?????
Online gehts nicht. Man muss einen termin in einer Filiale vereinbaren und dann dort abschließen. Wie aufdringlich der Kundenberater dann auf weitere Produkte "hinweist" kann ich nicht sagen. Was nach den 90 Tagen ist (Zinssatz, Kontoform, ...) weiß ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Das Angebot ist interessant.
Die OLB-Hochzinskonto-Site funktioniert allerdings nur mit Flash. :flop:
Ich habe das Angebot heute als Werbebrief erhalten. Wenn Du eine Filiale in der Nähe hast, kannst Du dich auch direkt Vorort beraten lassen oder gucken, ob das Angebot dort auch als Flyer ausliegt.
...oder Du installierst Flash.