Beiträge von tkleyman

Re: Re: CMC Markets

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Was will es uns damit sagen...

Wahrscheinlich, dass es gut funktioniert hat und dass man es beim nächsten Mal, wenn etwas ähnlich angeboten wird gefahrlos nutzen kann. Evttl. steht er ja auch für Fragen bzgl. Ablauf o.ä. zur Verfügung. Das Angebot wurde ja früh genug hier bekannt gegebene und stieß ja auch bei dem ein oder anderen auf Interesse.

In letzter Zeit sind hier manche ganz schön empfindlich.

25 % Rendite in 3 Wochen sind ja nicht zu verachten.

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top:

Tipp: Zu vielen Zeitschriften gibt es schon günstige Schnäppchen hier im Thread. Dazu muss man ihn nicht von Vorne bis Hinten durchlesen, sondern kann einfach oben rechts in das graue Suche-Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftennamen eingeben.

Was hast Du denn schon an Prämien gefunden?

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Hmm, entweder noch recht jung oder im letzten Jahrzehnt nix dazugelernt in Sachen Aktien!
    ...

Du hast aber schon gesehen, dass der Beitrag, den Du von Merlin zitiert hast knappe 5 Jahre!!! alt ist, oder?

Re: Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    danke für den Link. Mir ist aber nicht ganz klar, warum auf der Bestellung "Abo 1" und "Abo 2" steht. Ist das nur Service das man gleich zwei Abos abschliessen kann oder muss man zwei abschliessen für die Prämie?

Grüße

Da man auch zweimal eine Prämie auswählen könnte, gehe ich davon aus, dass es nur als Service gedacht ist.

Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Gibts auch auf dem Young Giro 50,-€ Startguthaben?

Auf der Homepage wird es nur beim "normalen" Giro beworben.

Aber Du könntest ja das Normale eröffnen und dann auf Young Giro umstellen indem Du Deinen Schülerausweis, Deine Immatrikulationsbescheinung nach Erhalt der Prämie mit der Bitte um Umstellung auf Young Giro nachreichst.

Oder - wenn Dir das zu unsicher ist - kurz anrufen.

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Aber online kann man das OLB-Konto wohl nicht eröffnen....
    Verrechnungskonto?????

Online gehts nicht. Man muss einen termin in einer Filiale vereinbaren und dann dort abschließen. Wie aufdringlich der Kundenberater dann auf weitere Produkte "hinweist" kann ich nicht sagen. Was nach den 90 Tagen ist (Zinssatz, Kontoform, ...) weiß ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Das Angebot ist interessant. :) Die OLB-Hochzinskonto-Site funktioniert allerdings nur mit Flash. :flop:

Ich habe das Angebot heute als Werbebrief erhalten. Wenn Du eine Filiale in der Nähe hast, kannst Du dich auch direkt Vorort beraten lassen oder gucken, ob das Angebot dort auch als Flyer ausliegt.

...oder Du installierst Flash.