Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von timbrody

Wer bei dieser Bank Kunde werden möchte, kann sich gerne an mich wenden, dann teilen wir uns die Werbeprämie (25 Euro). [email]mailadresse[/email]
    ----------------------------------------Kopie Ende -----------------------------------------

Die mailadresse habe ich nachträchlich gelöscht, weil dieser thread ja sonst geschlossen würde. :-)

Die Prämie ist wohl nicht so berauschen, aber bei 20000 sind 5% ja auch etwas.

Naja, der Verstoß lag nicht in der Veröffentlichung Deiner Mailadresse, sondern in dem (öffentlichen) Angebot, die Werbeprämie zu teilen. Aber ich bezweifle, dass Dir das nicht ohnehin bewusst war.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt es, lies den Thread.

Um harlekyn zu entlasten und um conzi etwas zu helfen, hier mal ein Ansatz von S. 32, wo Tipps zu kostenlosen und gutverzinsten Girokonten gegeben wurde. Ab hier könntest Du ja weiterlesen.

Lastschriften, etc. laufen (meiner Kenntnis nach) nur über Girokonten.

Jetzt noch mal ein interessantes Angebote für Norddeutsche (Angebot kann nur in einer Filiale eröffnet werden):

Die OLB (http://www.olb.de) bietet bis zum 29.02.2008 für Beträge ab 2500 € bis 50000 €, die bisher nicht bei der OLB angelegt waren für eine Laufzeit von 90 Tagen 5,10 % Zinsen. Das Produkt nennt sich OLB-Hochzinskonto.

Re: Re: Re: Re: ADAC-Reisemagazin + Weltbild offline

Hast Du auch schon Scans von den Hobby + Freizeit - (Offline)-Angeboten?

RzwoD2: Vielleicht könntest Du Elke ja Scans Deiner Angebote zur Verfügung stellen, damit sie sie online stellt.

Ich würde mir halt gerne die Bedingungen durchlesen, bevor ich etwas telefonisch bestelle.

Ich habe 2 Fragen an Euch:

1. Was ist bei der 1822direkt los? Versuche schon seit gestern mich dort einzuloggen. Immer kommt die Meldung: Zur Zeit ist das Onlinebanking ausgelastet. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

2. Hat die Postbank die Zinsen gesenkt? Ich finde dort nur noch das Tagesgeldkonto (inkl. Giro) mit 3,5 % Zinsen. Das waren doch im Dezember 2007 noch 4,5 % (für 6 Monate).

Edit: Gerade gesehen, dass die 4,5 %-Aktion der Postbank nur für Kontoeröffnungen bis zum 31.12.2007 galt.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Warum sollten sie es nicht tun?
    Das sind aktuelle Angebote. Ich habe sie gleich zweimal per Post bekommen. :rolleyes:

Sind aber scheinbar "Offline-Angebote", die nicht jeder erhält. Keine Ahnung, ob H+F nachvollziehen kann , wer diese Angebote erhalten kann (zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich).

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich plane mir ein Langfristdepot anzulegen, auf dem ich bis 31.12.2008 eine Anlagen tätigen möchte. Ab 2009 wird es in dem Depot keine Bestandsveränderungen mehr geben.
    Da ich bei der ING-Diba keine Depotgebühren zahlen muss und auch die Ordergebühren relativ günstig ist, denke ich, dass das für meine o.g. Planung der beste Broker ist.

Nun suche ich nach einem Neukundenangebot für ein Depot bei der Diba. Gibt es aktuell sowas?

Ohne zu wissen, in was zu investieren willst, könnten alternative Onlinebroker allerdings von den Gebühren her günstiger sein.

Du kannst Dir ja mal http://www.etrade.de (kostenloses Depot, 4 % Zinsen p.a. auf dem verrechnungskonto) oder http://www.fimatex.de (kostenloses Depot bei Fondsanlagen) näher anschauen. Dort gibt es auch interessante Prämien.

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Und wie kann ich die Euro am Sonntag bestellen?
    Auf der Homepage von hobby-freizeit finde ich die Zeitschrift nämlich gar nicht!

Ich hatte bisher noch keine Zeit, aber ich würde mal die angegebene Telefonnummer anrufen und den Prämiencode angeben. Wenn sie ihn akzeptieren, ist es gut, wenn nicht, dann eben nicht.

Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz

ist echt der letzte laden, genauso wie die norisbank!

Welche Erfahrung hast Du denn mit der norisbank gemacht? Ich kann bisher nicht meckern. Korrekte Zinszahlung, schnelle Antworten auf Mailanfrage (Anforderung des Freistellungsauftrages, da nicht downloadbar), schnelle Kontoeröffnung.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Gibts bei der 1822 eine Möglichkeit, auch als Bestandskunde den erhöhten Zinssatz zu erhalten?
    Bspw. das Geld auf ein anderes Konto übertragen und dann wieder zur 1822 hin überweisen?
    Oder zuerst neues Geld zur 1822 überweisen und dann altes Geld wieder abziehen?

Stichtag war der 31.12.2007. Alles was den Kontostand vom Stichtag übersteigt, wird als "neues Geld" bezeichnet und erhält den Bonuszins.

Dieses mal hat die Info es zu spät ins Netz geschafft, um noch schnell das Konto räumen zu können. Sollbucheungen kurz vorher und Habenbuchungen kurz nachher werden ohnehin nicht berücksichtigt.

Re: Hobby+Freizeit

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Auf dem Coupon habe ich noch eine Bedingung gefunden:
    Hobby+Freizeit Telefon: 0781 / 60 76 20

Rheinischer Merkur: Prämien Nr. 4669.

Poste bitte auch den Prämiencode für die Euro am Sonntag.