-
Re: Re: Hobby-Freizeit (Offline-Angebote)
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Hobby + Freizeit hat derzeit einige Angebote, die es allerdings genau anzusehen gilt.
Beispielsweise
Rheinischer Merkur - Jahresabo (46,15€/Quartal) - Prämie 180€
Computerwoche Jahresabo (38,74€/Quartal) - Prämie 150€
oder
Euro am Sonntag - Jahresabo (40,30€/Quartal) - Prämie 150€
Alles anzeigen
Wo kommen die Prämien her? Unter http://www.hobby-freizeit.de finde ich die nicht. Auf dem Scan von Elke ebenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Dunkel ist Deiner Worte Sinn :confused:
Schau mal genauer in den Beitrag von timbrody und es wird hell. 
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
noch jeman eine idee zu 1.
danke
dl
Alles anzeigen
http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp
6 Monate lang 4,5 %, danach 2,5 % (2,75 % ab 75.000 €).
dauerhaft kostenlos und einigermaßen verzinst
Zu Service und Überweisungdauern etc. kann ich keine Aussage machen, da kein Kunde dort.
-
Du kannst ja erstmal versuchen, sie online zu verkaufen. Wenn das nicht funktioniert (da nur ganze Teile handelbar sind), würde ich es so machen, wie Du vorgeschlagen hast oder vorher dort anrufen. Nicht das Comdirect Gebühren für die Ordererteilung per Telefon oder per Brief verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Wie werde ich denn am kostengünstigsten ein Commerzbank-Girokonto los? Die Überweisungslaufzeiten sind mir deutlich zu lang, und ständig bekomme ich "Portokosten" in Rechnung gestellt, weil ich vergesse, mir online die Monatsberichts-PDFs abzuholen.
Warum ich so dumm frage - gleichzeitig gibt's da noch ein Depot, auf dem für 50 Euro Fondsanteile sind. Die gab's bei der Depoteröffnung geschenkt, und das Depot ist, glaube ich, so lange kostenlos wie 1250 Euro Mindesteingang auf dem Girokonto da sind.
Oder? Ich überblicke die Gebührenstrukturen bei der Comdirect nicht. Kann ich wohl die Fondsanteile kostenlos z.B. auf mein Fidelity-Express- (Webxpres?) -Konto teleportieren lassen? 9,90 Euro Verkaufsgebühr bei 50 Euro Fondswert ärgern mich schon aus Prinzip.
Comdirect oder Commerzbank?
Auf jeden Fall gilt, dass nur ganze Fondsanteile übertragen werden können. Normalerweise fallen aber die Verkaufsgebühren nur an, wenn Du über die Börse verkaufst. Bei Verkauf über die Fondsgesellschaft fallen keine Gebühren an.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Zahlt die Norisbank die Zinsen Monatlich aus ? Konnte dazu nichts finden auf der Homepage
Auszug aus den AGB: Die Zinsgutschrift erfolgt jeweils zum Ende eines Kalenderquartals im Rahmen des Rechnungsabschlusses
auf das Top-Zinskonto. (AGB, S. 8 - Bedingungen für das Top-Zinskonto, Punkt 5)
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
morgen alle,
auf Grund der veränderungen bei der 1822direkt bin ich auf der suche nach folgenden Bankkonten, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
1. kostenloses (ohne Mindesteingang) Girokonto mit attraktiver Verzinsung
2. kostenloses (ohne Mindesteingang) Girokonto mit "TopZins" Tagesgeldkonto
GRuß
dl
Alles anzeigen
Ich bin mit norisbank (zu 2.) und DKB (zu 1.) ganz zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
:mad: die DKB braucht aber exxxxtreeeem lange für eine "interne" Überweisung vom I-net Konto aufs VISA Konto :mad:
Warum ist das so? Ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber mehr als vier Werktage ist wirklich lang.....
Bis zur Wertstellung oder bis Du es in der Onlineansicht sehen kannst? Bei mir geht die Wertstellung innerhalb eines Bankarbeitstages. In der Onlineansicht kann ich es aber frühestens nach 3 Tagen sehen (dann aber mit korrektem Wertstellungstag).
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Also zu Wartungsarbeiten wurde nix angekündigt. Die werden dann auch meist beim Login versuch angezeigt.
Ahhhhh ich kann die WG Miete net übeweisen 
Bei mir funzt wieder alles.
-
20 € Gutschein für artido.de
M5CG2MI2Z