ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Ist das Online Banking bei euch auch gerad tot?
ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Ist das Online Banking bei euch auch gerad tot?
ja.
20 € Gutschein für artido.de
P6BC4QR7X
Ich weiß, dass es die Edit-Taste gibt, aber da es sich um ein neues Angebot handelt, erlaube ich mir einen Doppelpost.
Zitat
Akbank N. V. erhöht Tagesgeldzins auf 4,75%
Die Essener Niederlassung der niederländisch-türkischen Akbank N. V. baut die Führung im Tagesgeld-Vergleich aus. Zum 1.1.08 steigt der Tagesgeldzins von 4,60 auf 4,75%. Der Anbieter unterscheidet nicht zwischen Bestands- und Neukunden, Kundeneinlagen sind bis EUR 20.000 pro Anleger abgesichert. Die Kontoführung ist nur telefonisch und schriftlich möglich.
Auch die Zinssätze des Festgeldangebots werden angepasst. Die neuen Zinssätze lauten auf 4,80% bei 2- und 3-jähriger Laufzeit (bisher jeweils 4,50%), 4,90% bei 4-jähriger Laufzeit (bisher: 4,50%) und 5,00% bei 5-jähriger Laufzeit (bisher: 4,75%).
Hat jemand Erfahrung mit dieser Bank? Der Zinssatz ist ja mal Top. Der fehlende Onlinezugang stört mich aber gewaltig.
Edit: Das Tagesgeldkonto kann auch für Minderjährige eröffnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von barthong
Fürs Pluskonto bekommt der Werber 75 Punkte. Dafür gibts (natürlich nicht alles, sondern eine der Prämien):
...
Danke für die Auflistung.
Jetzt mal eine Frage/Anregung an den Admin bzw. die Mods:
Wie wäre es mit einem TT-Partnerlink für die Volkswagenbank?
Die Voraussetzung (Homepage mit 10000 Besuchern pro Monat) dürfte TT locker erfüllen und die Vergütung (50 - 100 €) ist ja nicht ohne. Aufgrund der geforderten Besucherzahl dürfte es nur wenige private Homepages mit 'nem VW-Bank-Link geben.
So etwas lässt sich doch schnell basteln und einmal hättet ihr Eure Provision schon sicher.
Dankeschön-Geschenk Ice Age 2 DVD
Gratis bei Ihrer nächsten Bestellung aus diesem Trendkatalog (Work & Life Trends Edition 8, gültig bis 26.07.2008).
Art.-Nr.: MG1-PRICEAGEMOV
MWB: 129 €
Begrenzt auf eine Kundenanfrage
ZitatOriginal geschrieben von toxic_kill
tkleyman: Wenn du dir die anderen Shops mal anschaust, wirst du froh sein über die Leistungen von Amazon. Klar sind so "Bestellungen" nervig, aber die wirst du woanders auch finden...die Email war doch nett geschrieben
Mich stört vor alle, dass vieles, was ich früher direkt bei Amazon kaufen konnte, mittlerweile nur noch von Drittanbietern im Amazon-Marketplace angeboten wird. Wenn Amazon nicht aufpasst, verkommen die noch zu einer Art ebay.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zapp Brannigan
beschwerde-mail geschrieben und antwort mit vorgefertigten textbausteinen erhalten, die sind ja so berechenbar *tz*
interessant ist auch die argumentation:
es wurden entweder 20,97 oder 23,97 gezahlt und jetzt kostet die box 49,97,also im meinen augen trägt das arme komma wohl keine schuld.
ich rege mich jetzt nicht weiter auf,sollen sie ihren kram behalten.ende.
cu zapp
Heute kam dann als "kleine Wiedergutmachung" das Angebot, mir einen 5 € Aktionsgutschein auf meinem Kundenkonto zu hinterlegen. Eigentlich habe ich mittlerweile keinen Bock mehr auf Amazon. Muss mir überlegen, ob ich den annehme.
Zitat
...
Ihren Ärger darüber kann ich gut verstehen. Ich würde Ihnen gerne entgegenkommen und als kleine Wiedergutmachung einen Aktionsgutschein von EUR 5,00 in Ihrem Kundenkonto hinterlegen.
Allerdings möchte ich Sie damit nicht überrumpeln, zumal Sie erwägen, nicht mehr bei uns zu bestellen. Daher bitte ich höflich um Ihre Rückmeldung, ob wir diesen Aktionsgutschein für Sie hinterlegen dürfen. Es würde mich in jedem Fall sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben!
...
Re: Re: Re: Capital
ZitatOriginal geschrieben von Kolja-Karo
...
Darunter trage ich unter der Überschrift "Ich habe einen neuen Leser geworben" die Daten der geworbenen Person ein, die natürlich ebenfalls beliefert wird.
...
Warum sollte der Werber denn ebenfalls beliefert werden? Das steht ja noch nicht einmal annähern da bzw. zwischen den Zeilen.
Da steht ja sogar folgendes:
Zitat
Übrigens, dafür muss der Werber kein Abonnent sein!
Bei der Volkswagen und der Audibank bekommt man ja bekanntermaßen für die Eröffnung eines Girokontos ein Startguthaben in Höhe von 50 €. Im Gegensatz zum Plus Konto TopZins wird dabei die Neukundenwerbung nicht ausgeschlossen. Leider werden auf der jeweiligen Homepage nur Prämienbeispiele angezeigt. Das komplette Prämienangebot kann man sich nur als Kunde anzeigen lassen. Sind hier evtl. Audi- oder VW-Bank-Kunden, die einen kurzen Überblick geben könnten?
Re: Capital
ZitatOriginal geschrieben von Kolja-Karo
Wenn ich es richtig verstehe schließe ich bei der Capital Aktion zwei Abonnements ab http://www.guj-gewinnspiel.de/capitalcountdown/
oder habe ich da etwas übersehen?
Wie kommst Du darauf?