-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/giro-skyline.jsp
Auch kein schlechtes Angebot und bei Zanox kann man 40,00 € bei Eröffnung abgreifen.
Was soll daran (neben der zanox-Prämie) gut sein? Das ich für ein Produkt, das ich bei anderen Banken kostenlos bekomme, 2 € monatlich zahlen soll? Das die 1822direkt laufend neue Konten erfindet und die Bestandskunden mit den alten Kosten (vor allem im Tagesgeldbereich) bei Zinserhöhungen (nicht aber bei Zinssenkungen) außen vor lässt? Das Bestandskunden um auf das Skyline-Giro zu wechseln 30 € zahlen sollen? Die 1822 ist übrigens auch die einzige Bank, bei der ich bisher für den Verkauf von Fondsanteilen Verkaufsprovision zahlen musste.
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Spricht bei dem KWK-Programm der comdirect irgendwas dagegen, 3 weitere Familienmitglieder zu werben (gleiche Adresse, andere Telefonnr.)?
Außer dem hier: "comdirect behält sich vor, Werber vom KWK Programm auszuschließen, wenn Anzeichen vorliegen, dass die Kundenwerbung missbräuchlich, insbesondere allein zum Zwecke des Prämienerhalts erfolgt." sehe ich da eigentlich keine Einschränkung (die Konten sollen übrigens tatsächlich genutzt werden
).
Trotzdem stehen sie in meiner Statusanzeige nicht drin (vorgestern habe ich die Daten eingegeben) 
Die Auftragsbestätigung der Kundenwerbung habe ich übrigens ausgedruckt. Hat vielleicht jemand Erfahrung, ob die Notfalls Beweis genug sind, sodass man die Prämie trotzdem erhält?
Alles anzeigen
Die Neukundenwerbungen werden zwar online erfast, müssen aber von einem Mitarbeiter freigegeben werden. Erst danach sind sie in der Onlineansicht einsehbar. Das kann ein paar Tage dauern (gerade während der Feiertage bzw. dazwischen). Die werden schon noch alle auftrauchen (sofern sie wirklich noch nie ein Konto bei der Comdirect hatten).
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Das mit der COmdirect klingt tatsächlich sehr gut. Von wo kann man sich denn da werben lassen? ist das Zanox oder wie funktioniert das?
Die 50 € Prämie bekommt der Werber durch das KwK-Programm.
Weitere 50 € (25 €) bekommt der Neukunde wenn er TagesgeldPlus und Girokonto (nur TagesgeldPlus) eröffnet.
40 € sind dann noch zusätzlich über zanox.de für denjenigen drin, über dessen Link der Neukunde eröffnet hat. Das sollte im Normalfall der Neukunde selbst sein.
Hast Du meine PN erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Was ist eigentlich so im Moment möglich bei einer DKB-Konto Werbung?
50€ in Bar (Unimall)
50€ Amazon Gutschein u.a. (web.de)
Was gibt es sonst noch so?
Man kann sich noch zusätzlich von einem Bestandskunden werben lassen, der dafür 15000 DKB-Plus Punkte erhält.
-
Zitat
Das mit der COmdirect klingt tatsächlich sehr gut. Von wo kann man sich denn da werben lassen? ist das Zanox oder wie funktioniert das?
Bei zanox.de gibt es 40 € für die Eröffnung. Da werden auch die 50 € Startguthaben bei Eröffnung von TagesgeldPlus- und Girokonto genannt. Ein Kombination mit einer Neukundenwerbung durch einen Bestandskunden sollte möglich sein. Der Werber erhält dafür 50 €.
Für das Partnerprogramm bei zanox.de muss man allerdings eine Homepage haben und bis zum 31.12.2007 akzeptiert werden. Das könnte knapp werden. Du könntest aber versuchen, dich für das shop@-Programm freischalten zu lassen. In diesem Programm ist Comdirect als indirekter Werbepartner enthalten. Vielleicht klappt das ja noch bis Montag.
-
Re: Girokonto bei Commerzbank - 125 EUR Gutscheine!
Zitat
Original geschrieben von natchoman
editiert
Zitat
Original geschrieben von Stoxx1
editiert
Ihr wisst aber schon, dass der alte "Banken-Schnäppchen-Thread" wegen derartiger Verstöße gegen die TT-Regeln geschlossen wurde, oder?
Wenn jemand geworben werden will, wird er sicherlich die Suche benutzen und sich per PN an jemanden wenden, der etwas über die jeweilige Bank geschrieben hat. Ständiges posten von Werbeangeboten oder Werbeanfragen werden die Mods hier nicht dulden und der Thread ist wieder Geschichte.
Im Sinne dieses Threads sollten derartige Angebote hier vermieden werden. Man kann bestehende Beiträge übrigens auch nachträglich editieren. 
-
Zitat
Kennt jemand ein gutes Angebot wo die Kontoführung auch ohne monatl. Geldeingang kostenlos ist? Möchte ungern jeden Monat Geld zwischen Hauptkonto und Zweitkonto hin und her schieben 
Ob der Zinssatz jetzt 3,5 oder 4,5 Prozent ist ist eigentlich nicht so wichtig. Schön wäre noch ein nettes Begrüßungsgeschenk.
Suchst Du ein Tagesgeldkonto oder ein Girokonto?
Tagesgeldkonten sind fast immer kostenlos (Ausnahme: das neue (x-te) Produkt der 1822).
Girokonten sind meistens (nicht immer) nur bei einem bestimmten monatlichen Mindesteingang kostenlos.
Bevor ich hier alles aufliste, wäre eine Einschränkung schön.
Welche Rolle spielt Einlagensicherung?
-
Zitat
50 Euro für die Girokontoeröffnung ist bis zum 31.03.2008 verlängert worden bei comdirect.
Meine Angaben bezogen sich aber auf das KwK-Programm. Dort gibt es ab dem 1.1.08 statt der noch bis Montag angebotenen 50 € nur noch 25 € für eine erfolgreiche Neukundenwerbung.
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Wenn ich das recht verstanden habe, erhält der Neukunde auch 25 Startguthaben, wenn er 1000 Euro auf das Tagesgeldkonto überweist.
Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob irgendwelche Kosten anfallen. Dazu lies noch mal selbst nach..
Kosten entstehen beim TagesgeldPlus-Konto definitv nicht. Wenn Du zusätzlich das Girokonto eröffnest und dafür dann 50 € Startguthaben erhälst, gibt es Voraussetzungen für die kostenlose Kontoführung des Girokontos.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
wie ist denn die norisbank so?
wie sind da eure erfahrungen?
die bieten unbefristet 4,25% aufs tagesgeld?
Spartanischer Internetauftritt, aber von den Konditionen und Überweisungsdauern top. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich ihn bisher nicht benötigt habe (aber das kann man ja auch schon als positiv werten).
Freistellungsauftrag gibt es nicht als Download. Der muss per Mail oder Telefonat angefordert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
aber über web.de gibt es doch immer 50 EUR (in Form eines Gutscheins) oder irre ich mich da?
Richtig. Aber warum sollte man nicht beides nehmen? Kombination ist probelmlos möglich. Also bis zum 31.12.2008 100 € Gesamtprämie, danach "nur noch" 75 €.
Edit: Über web.de eröffnet man allerdings ein Giro- und ein TagesgeldPlus-Konto und erhält dann kein Startguthaben.
Wenn man direkt bei Comdirect ein TagesgeldPlkus-Konto eröffnet erhält man als Neukunde 25 € Startguthaben. Wenn man zusätzlich ein Girokonto eröffnet, erhält man 50 € Startguthaben.
Ein Kombination von web.de und Comdirect scheint mir daher wenig attraktiv, da man direkt bei Comdirect den gleichen Prämienwert (allerdings in bar) erhält.
Beim Girokonto erhält man noch zusätzlich 1 € pro Monat gutgeschrieben. Es können allerdings Kontoführungsgebühren entstehen.