Beiträge von tkleyman

Kurz als Hinweis zum gesposten Schnäppchen:

Habe heute folgende Mail erhalten:

Damit hat sich das Schnäppchen erledigt. War ein Fehler von Amazon.

Alles klar, danke. Dann werde ich mal gucken, ob dort zwischen den Feiertagen gearbeitet wird.

Warst Du Premiere-Kunde?

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Du musst Geschenkabo auswählen und nicht Prämienabo ;)

Bei den meisten Geschenkabos fallen die Prämien aber wesentlich geringer aus.

Ich habe noch eine andere Frage:

Ich bekomme seit Anfang/Mitte November die TV Direkt als Abo. Kostete 26 € für das normale Abo und 27,60 € für das Abo mit Premiere-Teil. Dazu gab es für den Werber 25 € in bar.

Ich habe das Abo mit Premiere genommen. Wollte mir ml einen Überblick verschaffen, was Premiere so bietet.

Da ich in meinen ersten Ausgaben im November keinen Premiere-Teil finden konnte, habe ich dort mal angerufen. Dort habe ich erfahren, dass es ein monatliches Extraheft für Premiere gibt. Dieses sollte ich für den Monat Dezember dann Ende November erhalten. Daran habe ich mich gestern erinnert und musste feststellen, dass ich immer noch keinen Premiere-Teil erhalten habe. Kann es sein, dass man den Premiere-Teil nur als Premierekunde erhält? Wie sieht der Premiere-Teil überhaupt aus? Extraheft (so habe ich die Hotlinerin verstanden) oder ist der Teil fest in der TV Direkt integriert?

Ich werde über die Feiertage niemanden beim Aboservice errreichen. Deshalb versuch ich mein Glück hier. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

Re: Konto/Depot bei CortalConsors kuendigen?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Etwas OT, aber bevor ich dafuer einen eigenen Thread aufmache, koennt ihr mir hier sicher auch die passende Antwort geben :)

Wie kuendige ich ein Konto/Depot bei CortalConsors? Ich habe weder im Kundenbereich noch bei den Formularen eine entsprechende Option gefunden. Bei anderen Banken (DiBa, Garanti) ist dies dagegen problemlos moeglich. Offenbar haelt CortalConsors es fuer unwahrscheinlich, dass man sie verlassen moechte ;)

Sachdienliche Hinweise sind willkommen :)

Formloses Schreiben per Post (evtl. als Einschreiben).

Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Die 1000€ am Tag sind von der DKB garantiert,danach ist allerding Schluß,mit oder ohne Guthaben.

Ich habe es gestern noch mal ausprobiert. Max. Limit: 1500 €.

Verwendete Visakarte: DKB Visa
    Geldautomat: OLB

Keine Ahnung wieso, ist aber definitv so.