An alle, die mit dem Gedanken spielen, bei Comdirect ein Konto oder Depot zu eröffnen: Die 50 € Sonderprämie gibt es nur noch für Neukundenwerbungen bis zum 31.12.2007. Das Konto mit dann bis zum 31.01.2008 aktiv genutzt werden.
Beiträge von tkleyman
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ralf321
Radiohead 7cd Album Box Set [Box-Set] 20,97 €[edit] ref id hinzugefügt, jepp ich fürs Southside
Hälfte ist zwar schon vorhanden aber bei dem Preis.
und OT:Karten Southside oder Hurricane:
bis 31.12. - 99 € inkl. Gebühren und inkl. 5€ Müllpfand (Weihnachtsticket)
1.1. bis 31.1. - 105 € inkl. Gebühren und inkl. 5€ Müllpfand (Frühbucher)
Ab 1.2. - 115 € inkl. Gebühren und inkl. 5€ Müllpfand (Normalpreis)
Kurz als Hinweis zum gesposten Schnäppchen:
Habe heute folgende Mail erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).
Der Artikel '7cd Album Box Set' (ASIN B000YAPJHA) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Angebotes gewundert.
Damit hat sich das Schnäppchen erledigt. War ein Fehler von Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hast du hierzu noch die genauen Konditionen?Ich habe vor ca. 1 Woche einen ähnlichen opodo-Gutschein gepostet. Lag einer Amazon-Lieferung bei. Es wurden nur die beiden genannten nDaten angegeben. Weitere Konditionen standen nicht drauf.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sww001
Hallo tkleyman,soviel ich mich errinnern kann war bei mein Abo damals ein Extraheft für Premiere dabei.

Gruß
sww001
Alles klar, danke. Dann werde ich mal gucken, ob dort zwischen den Feiertagen gearbeitet wird.
Warst Du Premiere-Kunde?
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Du musst Geschenkabo auswählen und nicht Prämienabo
Bei den meisten Geschenkabos fallen die Prämien aber wesentlich geringer aus.
Ich habe noch eine andere Frage:
Ich bekomme seit Anfang/Mitte November die TV Direkt als Abo. Kostete 26 € für das normale Abo und 27,60 € für das Abo mit Premiere-Teil. Dazu gab es für den Werber 25 € in bar.
Ich habe das Abo mit Premiere genommen. Wollte mir ml einen Überblick verschaffen, was Premiere so bietet.
Da ich in meinen ersten Ausgaben im November keinen Premiere-Teil finden konnte, habe ich dort mal angerufen. Dort habe ich erfahren, dass es ein monatliches Extraheft für Premiere gibt. Dieses sollte ich für den Monat Dezember dann Ende November erhalten. Daran habe ich mich gestern erinnert und musste feststellen, dass ich immer noch keinen Premiere-Teil erhalten habe. Kann es sein, dass man den Premiere-Teil nur als Premierekunde erhält? Wie sieht der Premiere-Teil überhaupt aus? Extraheft (so habe ich die Hotlinerin verstanden) oder ist der Teil fest in der TV Direkt integriert?
Ich werde über die Feiertage niemanden beim Aboservice errreichen. Deshalb versuch ich mein Glück hier. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.
-
Re: Konto/Depot bei CortalConsors kuendigen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Etwas OT, aber bevor ich dafuer einen eigenen Thread aufmache, koennt ihr mir hier sicher auch die passende Antwort geben
Wie kuendige ich ein Konto/Depot bei CortalConsors? Ich habe weder im Kundenbereich noch bei den Formularen eine entsprechende Option gefunden. Bei anderen Banken (DiBa, Garanti) ist dies dagegen problemlos moeglich. Offenbar haelt CortalConsors es fuer unwahrscheinlich, dass man sie verlassen moechte

Sachdienliche Hinweise sind willkommen

Formloses Schreiben per Post (evtl. als Einschreiben).
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Radiohead 7cd Album Box Set [Box-Set] (mit TT-Ref-ID) 20,97 €Superpreis. Danke für den Tipp. Habe mir die Box als Einstimmung auf das nächste Hurricane-Festival geholt.
Ich habe den Link um die Ref-Id vom TT ergänzt. Kannst Du ja auch in Dein Posting übernehmen.
-
-
10 € Einkaufsgutschein für http://www.vinos.de
Gutscheincode: AMA120710
MBW: 25 €
gültig bis. 31.01.2008 -
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Die 1000€ am Tag sind von der DKB garantiert,danach ist allerding Schluß,mit oder ohne Guthaben.Ich habe es gestern noch mal ausprobiert. Max. Limit: 1500 €.
Verwendete Visakarte: DKB Visa
Geldautomat: OLBKeine Ahnung wieso, ist aber definitv so.