Beiträge von tkleyman

Re: Tägliches Abhebelimit am Geldautomaten?

Als ich das mal versucht habe (hatte aber eine 5 stelle Summe auf dem Visakonto) konnte ich max. 1500 € pro Tag abheben. Das wurde jedenfalls am Automaten als Limit angezeigt. Ob das jetzt von der DKB oder von der Bankengruppe, zu dem der Automat gehörte, vorgegeben war, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Angebote von einem gewerblichen Anbieter zu diesen Preis habe ich noch nicht gesehen. Poste doch wenigstens mal einen Link zu einer abgelaufenden Auktion.

Natürlich nicht von gewerblichen Anbietern. 120 € war zugegeben auch etwas knapp. Für 136 € und 140 € findest Du aber welche. Wie man nach "Beendete Auktionen" sucht, weißt Du aber bestimmt, oder?

Wenn man über google sogar wie weiter oben genannt Exemplare für 150 € findet, die die von Dir genannten Händler unter geizhals.at nicht wettbewerbsfähig und die Preisvorschläge nicht wirklich utopusch. Schließlich hat mir Sascha auch ein nagelneues Brother Laserfax für 100 € unter Neupreis geschickt.

Oben steht ja schließlich "Sonderverkauf" und nicht "momp-Standardangebote".

Keine Angst, Sascha wird die Treos schon nicht verschenken bzw. nur verkaufen, wenn seine Kalkulation aufgeht.

Zitat

Original geschrieben von Ness

Comdirekt: 40 EUR Werbekostenerstattung über Zanox Shop plus 50 EUR Startguthaben für Neukunden und/oder 25 EUR für Tagesgeld (ab 1000 EUR Einzahlung).

Plus die 50 € Werbeprämie bei Neukundenwerbung über Comdirect für den Werber nicht zu vergessen.

Lässt sich mit den o.g. Prämien kombinieren.

Zitat

Original geschrieben von happyue
    Sprich ein Risiko Geld zu verlieren, gibt es nicht?!

Risikowarnung

Der Handel mit den von CMC angebotenen Produkten (z. B. CFDs) birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Telefonate können aufgezeichnet werden.

Zitat

Kann man das Konto dann nur telefonisch eröffnen?

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Kann bitte mal jemand diese Mail einstellen...Kontoeröffnung soll lt. Hotline über einen Link in der Mail funktionieren....

Und zu guter letzt noch den Rat des Erstposters:

Zitat

Original geschrieben von Louvain

(Habe das Angebot online nicht gefunden, stand im CMC Markets Newsletter. Jeder, der es wahrnehmen will, sollte zumindest wissen, was CFD-Handel ist, bevor er dort anruft und seinen Weihnachtsbonus haben will. Wer mit CFDs bislang nichts anfangen kann, sollte besser die Finger davon lassen.)