-
Re: Tägliches Abhebelimit am Geldautomaten?
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Hallo,
ich habe zwar gerade schon mit der Hotline telefoniert, aber so ganz klar war die Info da nicht. Meine Frage ist, ob es denn bei der Visakarte ein tägliches Abhebelimit gibt...? (Natürlich das Kreditlimit mal außen vor.)
Ich versuche gerade wg. Studiengebühren (bin in den USA) möglichst viel Geld von meinem DKB-Konto auf mein amerikanisches Konto zu schaufeln (also immer kostenlos abheben und dann brav hier wieder einzahlen = insgesamt null Gebühren). Nun kriege ich aber scheinbar pro Tag maximal $1000 aus dem Automaten. Auch zu einem anderen Automaten gehen etc. hilft nicht. Es wird immer "insufficient funds" angezeigt, obwohl das definitiv nicht stimmt...
Deshalb die Frage, ob es da allgemein ein Limit gibt (wenn ja: warum wird das nicht vom Automaten angezeigt?). Der Hotliner meinte 500 Euro, aber da ich $1000 abheben konnte, kann das ja wohl nicht so ganz stimmen...
Danke und Gruß,
Moerlin
Alles anzeigen
Als ich das mal versucht habe (hatte aber eine 5 stelle Summe auf dem Visakonto) konnte ich max. 1500 € pro Tag abheben. Das wurde jedenfalls am Automaten als Limit angezeigt. Ob das jetzt von der DKB oder von der Bankengruppe, zu dem der Automat gehörte, vorgegeben war, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Angebote von einem gewerblichen Anbieter zu diesen Preis habe ich noch nicht gesehen. Poste doch wenigstens mal einen Link zu einer abgelaufenden Auktion.
Natürlich nicht von gewerblichen Anbietern. 120 € war zugegeben auch etwas knapp. Für 136 € und 140 € findest Du aber welche. Wie man nach "Beendete Auktionen" sucht, weißt Du aber bestimmt, oder?
Wenn man über google sogar wie weiter oben genannt Exemplare für 150 € findet, die die von Dir genannten Händler unter geizhals.at nicht wettbewerbsfähig und die Preisvorschläge nicht wirklich utopusch. Schließlich hat mir Sascha auch ein nagelneues Brother Laserfax für 100 € unter Neupreis geschickt.
Oben steht ja schließlich "Sonderverkauf" und nicht "momp-Standardangebote".
Keine Angst, Sascha wird die Treos schon nicht verschenken bzw. nur verkaufen, wenn seine Kalkulation aufgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Nur mal zur Info. Laut geizhals.at kostet der Treo ca. 350€ inkl. Versand. 
Und bei ebay gehen sie für 120 € weg. Was willst Du uns also sagen?
Wir machen hier nur Preisvorschläge. Keiner zwingt Sascha, diese anzunehmen. Ich für meinen Teil habe keinen Palm und benötige auch nicht zwingend einen. Für 75 € würde ich mir aber einen zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
@alle
Bekomme wohl 10 weiße Palm Treo 500v heute. Was geht das max. bei Euch hier?
Ich wäre bis max. 75 € dabei.
-
Toshiba Satellite A210-17s bei Staples für 599 €.
Lt. Geizhals.at günstigster Anbieter 699 €.
Ausstattung identisch.
Hatte mich letzte Woche für das Acer Aspire 5520-6A2G16Mi 15,4 Zoll WXGA Notebook (AMD Athlon 64 X2 TK-55, 2GB RAM, 160GB HDD, NVIDIA GeForce 7000M, DVD+- DL RW, Vista Premium) bei Amazon entschieden. Sollte heute oder morgen geliefert werden.
Wäre das Toshiba die bessere Wahl gewesen (Amazon-Paket zurückschicken)?
-
5 € Blumengutschein für blume2000.de
Gutschein-Code: GE152268
Gültig bis 28.02.2008
Pro Bestellung und Person ist ein Gutschein einlösbar.
-
15 € lenscare-Gutschein
Ihr Gutschein-Code: X9A4M5Y3
Gültig bis 29.02.08
Mindestbestellwert: 50 €
-
50 € Urlaubsgeld bei opodo.de
Ihr Vorteilscode: amatvrspg1
Buchen bis 31.01.2008
Reisen bis 31.12.2008
Es gelten unsere Vorteilscode-AGB: http://www.service.opodo.de/agb/vorteilscode
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Comdirekt: 40 EUR Werbekostenerstattung über Zanox Shop plus 50 EUR Startguthaben für Neukunden und/oder 25 EUR für Tagesgeld (ab 1000 EUR Einzahlung).
Plus die 50 € Werbeprämie bei Neukundenwerbung über Comdirect für den Werber nicht zu vergessen.
Lässt sich mit den o.g. Prämien kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
Sprich ein Risiko Geld zu verlieren, gibt es nicht?!
Risikowarnung
Der Handel mit den von CMC angebotenen Produkten (z. B. CFDs) birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Telefonate können aufgezeichnet werden.
Zitat
Kann man das Konto dann nur telefonisch eröffnen?
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Kann bitte mal jemand diese Mail einstellen...Kontoeröffnung soll lt. Hotline über einen Link in der Mail funktionieren....
Und zu guter letzt noch den Rat des Erstposters:
Zitat
Original geschrieben von Louvain
(Habe das Angebot online nicht gefunden, stand im CMC Markets Newsletter. Jeder, der es wahrnehmen will, sollte zumindest wissen, was CFD-Handel ist, bevor er dort anruft und seinen Weihnachtsbonus haben will. Wer mit CFDs bislang nichts anfangen kann, sollte besser die Finger davon lassen.)