-
Zitat
Original geschrieben von minako
Neues DKB Angebot CashSkyline
1822direkt-CashSkyline
Wieso im DKB-Thread? Ist daoch ein Angebot der 1822direkt. Wenn Du den Beitrag auf modern-banking.de liest, sollte deutlich werden, dass die 1822 sich mittlerweile wirklich lächerlich macht.
-
Gerade folgende Mail von HP bekommen:
Zitat
Sehr geehrter herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mail.
Gerne können Sie das Bundle BSPECIAL01 bei uns telefonisch bestellen. Bitte kontaktieren Sie folgende Telefonnummer:
0800 / 50 40 100
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Cxxxxxxx Uxxxxx
Ihr HP-Store Team
Tel: 0800 / 50 40 100
Fax: 0180/ 50 40 101 (0,14 EUR pro Min.)
Email: sales.hpstore@hp.com
Internet: http://www.hp.com/de
Sitz der Gesellschaft: Böblingen, Amtsgericht Stuttgart HRB 244081. WEEE-Reg.-Nr. DE 30409072
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ach sooo.... Na dann muss ich hoffe, dass DELL dieses Jahr noch ein gutes Gerät für unter 400€ netto raushaut.
(Um eben auch die 07-GWG noch zu nutzen...) Oder amazon mal wieder einen Fehler baut und Geräte weit unter Preis ausliefert.
Ich will hoffen, dass Du uns von Deinen Schnäppchenfunden in Kenntnis setzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich habe gerad einen in meinem Warenkorb und stehe kurz davor, ein Gerät zu bestellen... WENN ich eins braüchte, würd ichs tun.
Aber so sehr sagt mir die Konfiguration auch nicht zu.
Im Warenkorb hatte ich auch eins. Bei Verfügbarkeit steht allerdings eine Telefonnummer, die man anrufen soll. Hab ich gemacht und o.g. Aussage erhalten. Würde gerne noch dieses Jahr kaufen, da sich ab 2008 die Abschreibung auf GWG ändert. 4 Wochen wären da auch schon nicht mehr gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
und wieder weg....
HP ist wohl launisch wie eine Frau 
Und kommt leider auch nicht wieder. Wurde mir so auf jeden Fall per Mail und telefonisch mitgeteilt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von niddam
ich frag einfach mal (sollte das hier nicht herpassen bitte löschen)
also ich möchte gern bissl was sparen.. sagen wir mal 50€/monat Bedingung ist aber, dass ich jederzeit an das Geld komme. Was könnt ihr mir da empfehlen um aus den eingezahlten 50 noch bissl mehr zu bekommen..?
- Dauerauftrag auf ein gutverzinstes Tagesgeldkonto einrichten.
- Sparplan einrichten und je nach Risikoeinstellung in Geldmarktfonds/Rentenfonds/Aktienfonds, etc. investieren.
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Vielleicht so etwas 164325 .
Vielleicht läßt sich auch ein Fonds von einer Fondsplattform (Fundsnetwork, Ebase, Fondsbank) übertragen? :confused:
Da bei dem Fonds 5 % Ausgabeaufschlag verlangt werden und er in den letzten 6 Monaten eine Performance von ca. - 3 % aufweist, gehört er bei mir nicht wirklich zur Kategorie "wertstabil". Ist halt ein Aktienfonds, der selbstverständlich Schwankungen unterliegt.
Zur längerfristigen Anlage bzw. zur Portfoliobeimischung kann der Fonds interessant sein (habe ihn mir nicht genau genug angesehen, um wir wirklich eine Meinung darüber bilden zu können).
Wenn man allerdings nur einen Depotbestand aufbauen will, um diesen dann zu CortalConsors zu übertragen, dort 6 % auf dem Tagesgeldkonto erhalten und das Depot leer verkaufen will (wurde ja im Verlauf der Diskussion mit der Aussage
Zitat
Es ist nicht erforderlich, die Wertpapiere bis zum 31.12.08 im Bestand zu haben.
angedeutet), könnte sich der 847658 besser eignen.
-
wes crasht den TT-Server!!!
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Mit interessant meine ich Kursstabil und mit geringem Ausgabeaufschlag.
(garantiert) kursstabil passt meiner Meinung nicht zu Aktienfonds.
Zitat
Das eine Prozent ist für das Tagesgeld bis 25k €;, nicht für die Depotübertragung (wie manchmal bei anderen Banken).
So etwas könnte sich schon rechnen. 
Ich war noch bei der Comdirect, bei der es für einen Depotübertrag 1 % (Bar-)Provision (max. 500 €) aufs Verrechnungskonto gibt.