-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht kennt jemand einen geeigneten Kandidaten.
Mein Favorit von Anfang des Jahres (975247) hat sich durch die Subprime-Krise als Flop erwiesen.
Möglicherweise ergibt eine Recherche auch interessante Aktienfonds. 
Alle Geldmarktfonds mit dem Zusatz "Plus" dürften wg. o.g. Grund nicht besonders gut gelaufen sein. Reine Geldmarktfonds sind davon aber kaum betroffen.
Interessante Aktienfonds gibt es genug. Ob die sich aber aufgrund der Ausgabeaufschläge eignen, um eine 1 %-Provision für einen Depotübertrag zu erhalten, ist fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Welches Wertpapier bietet sich denn zur Übertragung, z.B von der Diba, an? Am ehesten ein Geldmarktfonds, oder?
Willst Du extra für den Depotübertrag Fondsanteile kaufen um sie dann wieder zu verkaufen? Geht es um das Comdirect-Angebot? Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte es auf jeden Fall ein ausgabefreier Fonds sein. Einen ausgabefreien Geldmarktfonds könnte ich Dir per PN nennen. Öffentlich nenne ich nichts.
Ob es Sinn macht, für die Aktion extra Anteile zu kaufen, muss jeder selbst entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Samsung ML-2010R Plus Laserdrucker
Preis: EUR 65,75 mit kostenloser Lieferung.
http://www.amazon.de/Samsung-M…00R3GCEI/telefontref04-21
Ist im Vergleich mit den übrigen Onlineshops sehr günstig, zumal Versandkostenfrei. Ein sehr günstiger und guter Einstieg in die Welt der SW-Laserdrucker.
Alles anzeigen
Und mit diesem Link hat auch der TT-Server etwas davon:
http://www.amazon.de/Samsung-M…00R3GCEI/telefontref04-21
-
Re: Re: Re: Begrüßungsgeschenk bei Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von halix
Gibt's dazu nen Link?
Ich finde dazu auf der Comdirect Seite nichts - und die Volltext-Suche verweist nur auf eine Aktion im Sept./Okt. 2005.
Jetzt wieder auf der Startseite von Comdirect zu finden. Hier aber auch der Direktlink:
http://coma.comdirect.de/adver…potuebertrag_praemie.html
-
Elegantes Schreibset
Drehkugelschreiber und Drehbleistift mit einem hochwertigen Metallgehäuse
Für das Schreib-Set geben Sie bitte bei Ihrer nächsten Bestellung die Aktionsnummer PR60243 an.
-
Re: Begrüßungsgeschenk bei Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von timbrody
Hallo,
ich möchte mein Depot von Consors zu einem anderen Anbieter übertragen.
Seinerzeit gab es bei Consors das "Goldrausch-Angebot", bei dem man je nach Übertragungsvolumen Gold bekam.
Gibt es so etwas auch bei anderen Banken?
PS:
Statt Gold nähme ich natürlich auch Geld 
Gruss Tim
Alles anzeigen
Wenn es sich dabei um Fondsanteile handelt, bietet Comdirect derzeit 1 % Provision für den Depotübertrag (max. 500 €).
Für eine zusätzliche Neukundenwerbung kann ein Werber 50 € erhalten.
-
Re: Ranking
Es ging ja nur um die höchsten Prämien. Dafür gibt es kein Ranking und wird es hier bestimmt auch nicht geben.
Ich finde übrigens den Zinshund ganz gut. Vor allem kann bei ihm acuh unter "normalen" Angeboten und reinen "Neukunden-"Angeboten unterschieden werden.
Ich habe mir mal den Link gespart, da er streng genommen genauso gegen die TT-Regeln verstößt wie die Links im Postung von rpx (Seite voller Ref-Links).
-
m Gutschein-Thread wurde ein 10 € Gutschein (TAXMAN08) für die Steuersoftware Taxman 2008 gepostet.
Da ich in den letzten Jahren meine Steuererklärung immer mit Taxman gemacht habe und sehr zufrieden mit der Menüführung und den Ergebnissen war, habe ich folgende Taxman-Produkte bei Amazon gefunden.
Taxman 2008 (Erstversion) für 26,97 €.
Taxman 2008 (Update) für 29,99 €.
Abzgl. der 10 € auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Vielleicht kann ja auch jemand meine Fragen im Diskussionsthread beantworten.
-
Im Gutschein-Thread wurde ein 10 € Gutschein (TAXMAN08) für die Steuersoftware Taxman 2008 gepostet.
Da ich in den letzten Jahren meine Steuererklärung immer mit Taxman gemacht habe und sehr zufrieden mit der Menuüführung und den Ergebnissen war, habe ich folgende Taxman-Produkte bei Amazon gefunden.
Taxman 2008 (Erstversion) für 26,97 €.
Taxman 2008 (Update) für 29,99 €.
Sehe ich das richtig, dass die Vollversion günstiger ist, als das Update, für die ich die 2007er Version benötige?
Bei der Produktbeschreibung finde ich keinen Hinweis auf den Datenimport vom letzten Jahr. Kann die Erstversion dies nicht?
Vielleicht hat ja hier jemand Antworten auf meine Fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Für AMAZON
Gutschein 10 Euro für Taxman 08
einfach TAXMAN08 eingeben
Gibt es eine Angabe bzgl. eines Gültigkeitszeitraumes?