Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Prima, welche mit nidriegeren Gebühren bzw. einigen Freiaktionen gibt es nicht?

Bei Fimatex erhalten Neukunden bei Abschluß eines Sparplans die 10. Sparrate (max. 50 €) geschenkt. Im (eher übersichtlichen) Fondsngebot gibt es auch ausgabebefreite Fonds (die natürlich Kursschwankungen unterliegen).

Da wir ja nicht mehr im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=192694 sind, spare ich mir zusätzliche Prämienhinweise.

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

Da fahr ich inkl. Steuern und Mehrpreis für Diesel doch trotzdem billiger, gewisse km im Jahr vorausgesetzt !

Nur das diese "gewisse km" immer mehr werden.

Ich fahre meinen A6 3,0 Quattro (Vollkasko) mit Gas zu den gleichen Kosten wie vor gut einem Jahr meinen Golf III TD (nur Haftpflicht). Damals gab es noch eine Preisdifferenz zwischen Diesel und Benzin/Super.

Wenn man die Umweltkarte spielen will, geht wahrscheinlich nichts über einen Diesel (auf neuestem technischen Stand). Wenn man aber die Kostenkarte spielt, sollte man neben Benzin und Diesel auch Erdgas und Autogas berücksichtigen (beide zusätzlich umweltfreundlicher als Benzin).

Zitat

Original geschrieben von arne
    Und wie funktioniert das? Soll der Name handschriftlich auf dem Antrag ergänzt werden? Grds. läuft die Werbung doch über eine "Einladung" per Mail.

Antrag über web.de ausfüllen und abschicken. Danach schickt der Werber eine Mail an die DKB mit den persönlichen Daten des Neukunden (Name, Vorname, Adresse, Geburtstag) und bittet um nachträgliche Berücksichtigung der Neukundenwerbung. Die DKB akzeptiert Neukundenwerbung 3 Monate rückwirkend. Der Werber muss allerdings am Tag der Kontoeröffnung Bestandskunde sein.

Re: Die Laubis benötigen einen neuen fahrbaren Untersatz: VW Tiguan VS Toyota RAV4 VS

Zitat

Original geschrieben von Laubi

[*]Möglichst Diesel - fahren > 25 TKM/Jahr[/list]

Herzlichen Dank vorab und beste Grüße
    Laubi

Bist Du in letzter Zeit mal an einer Tankstelle vorbeigefahren? Diesel ist mittlerweile an einigen Tankstellen teurer als Super. Man weiß natürlich nicht, ob dies so bleibt oder ob sich die Ölkonzerne nur einen Scherz erlauben, aber ich möchte derzeit kein Dieselfahrer sein.

Eine Modellempfehlung kann ich nicht abgeben, aber vielleicht solltest Du eine Ümrüstung auf Auto-/Flüssiggas in Erwägung ziehen und dies bei Deiner Kaufentscheidung berücksichtigen.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Die Bild meldet u.a. aus dem Raum Karlsruhe, daß die ersten Tankstellen Super günstiger verkaufen als Diesel :confused:

Zwar nicht an der gleichen Tankstelle, aber grundsätzlich habe ich das gestern Abend in Osnabrück auch gesehen.

Diesel bei Aral: 1,329 €
    Super bei Jet: 1,299 €

10 % bei bol.de

Guten Tag,

wer schenkt, wird beschenkt! Schauen Sie deshalb doch gleich mal in unserem Weihnachtsshop vorbei!
    Greifen Sie zu und sparen Sie wieder 10% von Ihrem Einkauf.
    Ihr Gutschein-Code lautet: AKKGKPDDFLBFHQGN

Viel Spaß beim Stöbern und Sparen wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team

* Gutschein gültig bis 09.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Nach mehrmaliger Anfrage an dkb.de werden die rückständigen WMF1 in KW48 ausgeliefert.

Zumindest ist bei mir die letzten Tage nichts angekommen :rolleyes:

Ich habe gerade folgende Mail von der DKB erhalten.

Zitat

Wir haben den Versand der WMF1, als Prämie für Ihre Kundenwerbung, veranlasst.

Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund eines Engpasses unseres Zulieferers,

Ihre Prämie frühestens ab der 50. KW versendet werden kann.

In einer zweiten Mail wurde mir mitgeteilt, dass der WMF1-Versandauftrag für eine andere Neukundenwerbung bereits am 03.11.2007 erteilt wurde. Die WMF1 erhalten habe ich bisher immer noch nicht. Der Zulieferer scheint wohl größere Lieferprobleme zu haben.