Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich habe mich zwischen DKB und ING-Diba für die Diba entscheiden, wegen des Aktien-Depots, was dort auch kostenlos geführt werden kann (glaube ich sogar der einzige Anbeiter, der dafür keine besondere Bedingungen stellt), damit ich halt alles beisammen habe unter einem Online Banking Account.

Dann guck Dir mal E*TRADE an. Kostenloses Depot und 4 % aufs Tagesgeld. Allerdings sonst keine Produkte (Kreditkarte, Girokonto, etc.) im Angebot. Ist halt ein Onlinebroker.

Zitat

Nachteile der ING Diba gegenüber der DKB:

Die 3,8% Verzinsung gibt es nur auf dem Tagesgeldkonto, also ungenutztes Geld. Bei der DKB gibt es die auf dem Kreditkartenkonto, also genutztes Geld.

Das würde ich als Vorteil für die Diba bezeichnen. So werden die Kreditkartenumsätze nicht gleich mit dem Kreditkartenguthaben verrechnet.

Zitat

... und ein Internet Auftritt, der nicht ganz so abschreckend wirkt, wie der der DKB (was soll man machen gegen seine Vorurteile ;)).

Die Kritik kann man wirklich nur mit Vorurteil begründen. Nach der Überarbeitung des Onlineauftrittes gehört der Internetauftritt der DKB für mich zu einem der besten überhaupt.

Zitat

Das einzige was vielleicht fraglich ist, wären die 3,8% Verzinsung bei der DKB, wie lange die bestehen blieben werden (Köderangebot oder langfristig?). Die ING Diba ist in den vergangenen Jahren bei ihrem Tagesgeld immer konstant im guten Mittelfeld mitgleaufen.

Die 3,8 % der DKB sind kein Lockvogelangebot. Die DKB ist sogar eine der wenigen Banken, die Zinserhöhungen ohne wenn und aber auch an die Bestandskunden weitergibt. Außerdem sind 3,8 % aktuell nicht so gut, dass man nur damit "locken" könnte.

Seltsam. Dann hilft wohl nur eine Nachfrage bei zanox.de.

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wer sich erst neu registriert hat bzw. auf die erste Auszahlung wartet, so ist es so, dass Zanox die allererste Zahlung einer manuellen Prüfung unterzieht. Das führt dazu, dass die allererste Auszahlung in der Regel erst 2-3 Monate später erst ausgezahlt werden. Die darauffolgenden gehen dann im normalen Rhytmus von einem Monat über.

Keine Ahnung, ob das wirklich so gehandhabt wird. Bei mir war aber auch die erste Gutschrift direkt am ersten Monatsanfang auszahlbar.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und was genau meinst Du mit dem Weltbild-Angebot? Tankgutschein mit 50 Euro bei gleichem Bezugspreis? Wo ist denn das zu finden? Auf weltbild-kiosk.de fand ich keinen entsprechenden Gutschein.

Such mal in diesem Thread nach Weltbild. Dann solltest Du einige Links zu einem Faxbestellformular finden. Dort gab es wohl auch die TV Movie mit Jet-Tankgutschein. Allerdings war das Angebot meines Wissens nur bis zum 30.11.2007 gültig.

Und wie sieht es auf der Startseite (oben links) aus? Auch kein "freizugeben"-Butten?

DKB:

0,- Euro: Internet-Konto
    0,- Euro: kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card
    3,8 % p.a.* Verzinsung auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit,
    ab dem ersten Euro
    0,- Euro: DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
    0,- Euro: ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte
    0,- Euro: Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online
    0,5 % p.a.* Verzinsung auf dem Internet-Konto
    7,9 % p.a.* DKB-Cash-Kredit

* Zinssatz variabel, Stand 16.07.2007

Keine Ahnung wieso es bei Euch nicht klappt. Ich könnte (wenn ich wollte) meine Provisionen zur Auszahlung freigeben.

Auf der Startseite ist rechts neben "Offene Auszahlungen" ein Link "Freizugeben". Wenn ich den klicke, müsste ich nur noch ein Häkchen anklicken und schon wäre meine Gutschrift freigegeben.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Habe heute einen Brief von Bauer in der Post gehabt:

Hat das noch jemand bekommen bzw. evtl. sogar schon da angerufen und kann berichten, was die von einem wollen?

Zwar nicht bzgl. Meine Melodie, aber bei anderen gekündigten Bauer-Abos. Kann man sich sparen. Die frgaen nur, warum man gekündigt hat und ob man das Abo nicht doch noch weiterlaufen lassen will.

Zitat

Original geschrieben von Ganimede
    Ich habe vor einem Monat ein DKB Konto eröffnet. Geworben hat mich meine Frau, das haben wir in so einem Formular schriftlich mitgeteilt.

Wenn Du das Konto vor einem Monat eröffnet hast, solltest Du bzw. Deine Frau als Werberin aber versuchen, anstatt der 15000 DKB-Plus-Punkte eine WMF1 als Werbeprämie zu erhalten. Für Kontoeröffnungen in der Zeit vom 01.10.2007 - 15.11.2007 gab es als Sonderprämie eine WMF1 (kleinste Kaffeepadmaschine der Welt), die bei Amazon bspw. 129 € kostet.

Vielleicht ist es also gut, dass die Punkte noch nicht gebucht wurden und Deine Frau kann ihren Prämienwunsch noch ändern.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Hat eigentlich jemand von euch auch dieses HÖRZU-Abo in der o2-Prämienwelt bestellt? Ich bekam dazu im August einen Brief vom HÖRZU-Abonnentenservice, dass ich ab 23.11. beliefert werde. Irgendwann zwischendurch kam mal ein einziges Heft, ab dem angekündigten Lieferdatum kam gar nichts.

Der HÖRZU-Service reagiert auf E-Mails nicht.

Könnte ja evtl. ähnliches gelaufen sein wie mit dem Focus?!

Bei mir hat die Lieferung problemlos geklappt. Hatte die Hörzu für ein halbes Jahr immer pünktlich im Briefkasten.