Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von uilop
    Hallo!

Ist die DAB-Bank zu empfehlen? (Also für Tagesgeld (immerhin 4,5%). Anscheinend kosten ja Überweisungen 0,20 €.

Ist mehr als 50 €; Gutschein für Werber, 25 ; Gutschein für Geworbenen und 50 €; Trading-Guthaben zurzeit drin? ;)

Ich bin mit der DAB sehr zufrieden. Man sollte nur nicht zu oft hin- und herüberweisen, um nicht zu oft die 20 Cent zahlen zu müssen.

Zusätzlich könnte man noch zanox.de nutzen.

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...wie lange sollte man für die Zusendung der WMF1 so einplanen? Einige schrieben ja hier schon von mehr als 4 Wochen Wartezeit... :(

Zwei WMF1 habe ich ca. 10 Tage nach Kontoeröffnung erhalten. Bei einer dritten warten ich auch schon seit über 4 Wochen.

Neukundenwerbung bei der norisbank

Ich habe eine Frage bzgl. der Neukundenwerbung bei der norisbank:

Muss die Neukundenwerbung vor oder nach der Kontoeröffnung des Neukunden vom Werber eingereicht werden?

Ich finde folgende Aussagen auf dem Formular etwas widersprüchlich:

Zitat

Teilnahmebedingungen
    Der geworbene Interessent ist volljährig und noch kein Kunde der norisbank.
    Die Kontoeröffnung liegt innerhalb der letzten 30 Tage.
    Die Auszahlung erfolgt nach Ablauf der Widerspruchsfrist.

Wie soll denn die Kontoeröffnung innerhalb der letzten 30 Tage liegen, wenn der Interessent noch kein Kunde ist? Oder muss der Werber innerhalb der letzten 30 Tage sein Konto eröffnet haben? Das wäre ja mal sehr seltsam.

Zitat

Ein Interessent kann den Coupon direkt in der Filiale abgeben. Wird der Interessent Kunde der norisbank und schließt er eines der oben genannten norisbank-Angebote ab, dann überweisen wir dem Werber seine Geld prämie auf sein norisbank-Konto.

Dies würde ja auch gegen eine Kontoeröffnung innerhalb der letzten 30 Tage sprechen.

Hat hier also schon mal jemand erfolgreich die Neukundenwerbung der norisbank genutzt und kann mir bei meinen Fragen weiterhelfen?

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Quelle: Email von Cortal Consors

Hast Du Dich in den Freundschaftswerbungs-Newsletter eingetragen?

Ich finde das Angebot grundsätzlich sehr gut. Da hat jeder (CortalConsors, Werber und Neukunde) etwas davon und CortalConsors hat etwas wirksames gegen das reine Prämienabgreifen unternommen.

Aber: Die Limitierung auf 2 geworbene Neukunden ist knapp. Da fehlt je jeglicher Anreiz mehr zu werben.

Gilt die Neuregelung nur für Empfänger der Mail oder hat schon jemand online etwas diesbezüglich gefunden.

Sparbriefzinsen: 4,90% bei 1-jähriger Laufzeit
    Die GarantiBank ändert zum 26.11.07 die Konditionen bei der Festgeldzinsanlage. Für den 1-jährigen Anlagezeitraum werden ab Montag 4,90% (bisher: 4,35%) geboten, was die neue Bestmarke im gesamten Sparbrief-Vergleich sein wird. Bei 24 und 30 Monaten werden es 4,70% (bisher: 4,50% bzw. 4,85%). Voraussetzung für das Angebot ist das kostenlose Kleeblatt-Sparkonto der GarantiBank, auf das jährlich die Zinsen der Festzinsanlage gutgeschrieben werden. Kundeneinlagen sind bis EUR 20.000/Person zu 100% abgesichert.

Quelle: http://www.modern-banking.de