-
Re: Postbank: HappyHour
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
hi,
ist es normal, das bei dieser Aktion, das Tagesgelkonto und Girokonto von verschiedenen Orten ist?
Eine von Köln und Saarbrücken.
Ja, ist normal.
Zitat
Wegen den mindestens Geldeingang, ist das Tagesgeldkonto oder Giro gemeint? Giro oder? Muss es eine bestimmte Zeit drauf sein, kann ich von einem anderen Giro eine Transaktion vollziehen?
danke.
Giro. Kannst Du direkt nach Kontogutschrift wieder überweisen.
-
@ ju1ce: Links zu reinen Ref-Id-Seiten in der Signatur sind lt. den TT-Regeln verboten.
Da ich den Rest Deines Beitrages widersprüchlich und verlogen finde, dürfte die Bekanntmachung Deiner Seite wahrscheinlich der einzige Grund für Deine Anmeldung sein.
Ich gehe also von einer (hoffentlich) kurzen TT-Karriere aus.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
..., denn wenn man 1x die Woche einen Katalog und eine Email mit Gratis, Gratis, Gratis bekommt, reagiert der Mensch irgendwann nur noch.
Ich bin schon länger Kunde bei Viking.de. Früher gab es max. monatlich einen Katalog. In letzter Zeit ist es wirklich heftig geworden. Mindestens wöchentlich. Mails habe ich hingegen noch keine bekommen.
-
Evtl. wirst Du im richtigen Thread fündig. Reine Anfragen sind im http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755 allerdings nicht gern gesehen. Du solltest zumindest vorher selbst gesucht haben und eine Prämie nennen können. Dann ist man dort gerne bereit, ein besseres zu nennen (soweit vorhanden). Zur Vorab-Suche eignen sich die Anbieter auf Seite 1 des Threads bzw. Elkes-Homepage.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas73
und mich würde der Name des Mitarbeiters interessieren. Denn es wäre doch sehr interressant ob interne Informationen auf diese Weise nach aussen gelangen.
Eure "internen Informationen" gelangen durch Eure Werbekataloge nach draussen. Schon mal drüber nachgedacht? 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ein gigaset E360 ECO-DECT zu 45,- inkl. MwSt inkl. Vorkasse-Versand.
Passe. maddsch hat zuerst gefragt und ich suche etwas mit digitalem AB.
-
Zitat
ECO = strahlungsarm
Dann auf jeden Fall ECO!
-
Zitat
tkleyman und maddsch
Müssen die ECO sein?
ECO? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Ich weiss ja nicht wie Ihr es im allgemeinen mit Paketen macht, ich muss es generell über Nachbarn regeln. Keiner von uns beiden ist auch nur anähernd zu Hause , wenn DPD und Co. was vorbeibringen. Daher haette ich ein arg schlechtes Gewissen, dürfte sich die Nachbarschaft dann auch noch mit so etwas grossem stachligen rumaergern muessen. Dann doch lieber etwas krummes vom Supermarkt um die Ecke.
Hpman
Lt. den Abbildungen auf der angegebenen Homepage werden die Bäume im Pappkartons versandt. Also von daher brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. 
Edit: zu spät.
-
Re: Re: Re: Kurze "Umfrage": Generelles Interesse an echten Weihnachtsbäumen "frei Ha
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
"Normal" finde ich diese Preise auch cniht, aber 15 €? Wo das denn? Mitten auf dem platten Land, oder?
Gar nicht so weit weg von dem genannten Anbieter. Habe ich gerade erst gemerkt. Plattes Land stimmt schon. Aber hier im Norden ist alles platt. Die 15 € bezogen sich aber schon auf Gärtner und Bio-/Gemüseläden im Stadtgebiet. Etwas außerhalb gibt es die Bäume dann für 10 € beim Fost- oder Landwirt. Bin in den vergangenen Jahren einige Male umgezogen. Ich habe meine Weihnachtsbäume in den letzten Jahren in Osnabrück, Leer und Oldenburg gekauft. Wie gesagt: plattes Land, aber keine 100-Seelen-Gemeinden.