Wie oben schon erwähnt, macht es aus meiner Sicht ökonomisch keinen Sicht. Zusätzlich ist es auch ökologisch eher fragwürdig.
Beiträge von tkleyman
-
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Nochmal meine Frage, weil sie wohl untergegangen ist: Hast du ein (strahlungsarmes) DECT-Telefon bzw. ein CT1+?Auf die Antwort warte ich auch noch. Wenn es dann noch schnurlos, mit Clip-Funktion und digitalen AB wäre, hätte ich (natürlich nach maddsch) auch Interesse.
-
Re: Kurze "Umfrage": Generelles Interesse an echten Weihnachtsbäumen "frei Haus"
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Preisbeispiele "normal":Nordmanntanne geschlagen 150-160cm: 36,50€ frei Haus
Blaufichte geschlagen 140-160cm: 37,-€ frei Haus
Nobilis geschlagen 160cm: 49,50€ frei HausMan konnte ja der Presse bereits entnehmen, dass Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer werden, aber findet Ihr den Preis "normal"?
Ich habe bisher für meine 2-Meter-Nordmanntanne nie mehr als 15 € bezahlt. Im Außenbezirk verkaufen Landwirte, die Bäume (täglich frisch geschlagen) für 10 €. Da kann ich mir den Baum selbst aussuchen und mir ein Bild machen. Das ist meiner Meinung der Hauptgrund, der gegen eine Lieferung frei Haus spricht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bei mir ist es mit der TV Movie bald wieder soweit. Gibt aber bei den angegebenen Links nicht wirklich was Dolles. Will am liebsten eine Barprämie (wie sonst auch), bei der max. 5 Euro selbst gezahlt werden. Hat einer eine Idee? Weiß jemand, ob es hier bald wieder ein Angebot geben wird?So richtig Lust auf Umgewöhnen habe ich nämlich irgendwie nicht

Wenn Du auch einen Tankgutschein akzeptieren würdest, findest Du auf Elkes Seite etwas. Evtl. gibt es den Anbieter auch als TT-Partnerlink.
-
Zwar nicht die gewünschte dolce gusto, aber bei der DAB gibt es für eine Neukundenwerbung folgende Espresso-Masschine:
ELTA
Espressomaschine EM200* Filter für 1 oder 2 Tassen Espressopulver und Pads
* E.S.E. Standard (Easy serring Espresso)
* Besonders haltbare und feine Crema
* Milchaufschäumer
* Abnehmbares Abtropfgitter
* Abnehmbarer Wassertank für 1,2 Liter
* 3 Betriebsleuchten
* GS- und CE-geprüft
* Farbe: schwarz/silber
* Arbeitsdruck: 15 bar
* Leistung: ca. 1.050 WattDie Espresso-Maschine gibt es für den Werber, nicht für den Neukunden.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
... Die alten Sachen (z.B. Launched) sind etwas härter und auch gut hörbar. ...,
Wenn Du Launched zu den "älteren" und "härteren" Scheiben der Beatsteaks zählst, besorg Dir mal 48/49. Für mich immer noch die beste Beatsteaks-Scheibe ever. Da haben sie z.T auch auf deutsch gesungen. Ich sag nur "Barfrau".
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
ja hatte ich auch schon gedacht, aber ich will ja keine Girokonto sondern nur ein tagesgeldkonto (giro werden sie meinen zwei 3 jahrigen ja nicht eröffnen), gibt es da auch startguthaben?dl
Für die Eröffnung eines TagesgeldPlus gibt es 25 € Startguthaben. Hier der Link. Ich weiß aber nicht, ob es das auch für ein Minderjährigen Konto gibt.
Eine kleine Frage noch: Du weißt schon, dass es eione Edit-Taste gibt und wofür die gut ist, oder?
-
Re: Re: Re: DAB Kundenwerbung
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Ich hab mal bei Zanox nachgesehen:Die schauen sich die Bewerbungen aber scheinbar schon genauer an als bspw. shop@ oder Fimatex. Ich wurde dort auch noch mehrmaliger Bewerbung nicht akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
EDIT: Es wird mir ja allmählich etwas peinlich, aber ich habe gerade im 1. Posting zwei weitere Artikelnummern (laut Tipp eines Users per PN) ergänzt...

Hat Dir der User auch mitgeteilt, was sich hinter
PRDRILLSET1 --> Black & Decker Werkzeug-Set
genau versteckt?
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Wollte zu meiner Frage nochmal nachhaken, hatte keine Antwort bekommendl
Wahrscheinlich, weil das hier keiner genau weiß. Da hilft wohl nur ein Anruf: 04106-708-2500 oder 01803-336363.
Brauchst ja nicht nach zanox.de fragen, sondern nach der Möglichkeit einer Neukundenwerbung und Startguthaben.