Beiträge von tkleyman

Re: 1822 Zinssenkung

Ja, Du hast Recht. So steht es auch auf der entsprechenden 1822direkt-Seite.

Zitat

Original geschrieben von goye
    dort ist nur die Rede von Investmentfonds, wie schaut es mit ETFs und Aktien aus?

Da in den teilnahmebedingungen explizit von Investmentfonds die Rede ist, würde ich mal vermuten, dass es für den Übertrag von ETFs und Aktien keine Prämie gibt. Eine definitive Aussage wirst Du aber wohl nur direkt von der Comdirect erhalten.

kurzfristige Zinssenkung bei der 1822direkt

Habe ich gerade in meiner Postbox entdeckt. Wurde scheinbar heute Nacht eingestellt. Der niedrigere Zins ist seit heute gültig. Ich finde die Bekanntmachung zu kurzfristig und unseriös.

Edit:

Unter modern-banking.de habe ich noch weitere Informationen gefunden. Demnach erhöht die 1822direkt im Gegenzug die Zinsen für das TopCash-Sparkonto.

Zitat

Das Online-Sparkonto TopCash wird dagegen durch eine Bonuszinsaktion wieder attraktiver. Zusätzlich zu dem variablen Basiszins gibt es von 1.12.07 bis 31.5.08 einen Bonuszins von 0,65% p. a.. Die Bonuszahlung erhalten Kunden für Einlagen, die den Kontostand des Stichtages 1.12.07 überschreiten. Ausgenommen sind Gelder, die von der Frankfurter Sparkasse überwiesen werden. Von 1.6.08 bis 31.12.08 gilt darauf folgend ein Bonuszins von 0,10% p. a.. Der Basiszins beim TopCash beträgt 3,35% für Anlagebeträge bis EUR 500.000. Dieser Zins galt bislang bereits für Bestandskunden, die vor dem 21.3.07 das Konto eröffnet hatten. TopCash-Kunden, die ab dem 21.3.07 eröffneten, erhielten bislang 3,60%. Zu beachten ist außerdem, dass nur EUR 3.000 pro Kalendermonat vorschusszinsfrei verfügt werden können und die Zinsgutschrift jährlich erfolgt (CashOne: vierteljährlich).

Wenn man also zum Stichtag 01.12.2007 das Konto auf Null € setzt und anschließend wieder auffült, erhält man dann inkl. Bonuszins 4,25 % p.a.

Allerdings würde es mich wundern, wenn die Top-Cash-Kunden die genauen Informationen (Zinserhöhung für neues Geld, dass den Kontostand vom 01.12.2007 übersteigt), vor dem 02.12.2007 in Ihrer Postbox finden. Genauso war es ja auch mit der Bekanntgabe des Bonuszinses für das CashOne-Konto.

Wo erhältlich? Gibt es einen Link?

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Medion verkauft via Ebay Geräte für den Preis...

Könntest Du mir den ebay-Namen posten? Die ebay-Suche ergab für "medion" nur einen Trefffer, der es allerdings nichtz sein kann.

Zitat

Zitat

Original geschrieben von offline
    Ist nur für Geschäftskunden. Jetzt gibt ein 6720s für den gleichen Preis.

Klick einfach an dass du Geschäftskunde bist :D

dadash: für den Preis bei 3 Jahren Garantie. Scheiss drauf, wenn du ein Office Notebook suchst.

Der Link funktioniert nicht. Über die HP-Suche finde ich weder das 6715s noch das 6720s. Gibt es das Angebot noch oder bin ich zu spät? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Edit: Gibt es noch weitere Meinungen zu diesem Gerät?

Ich suche ein Office-Notebook in der Preisklasse 500-600 €.

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hab lange nichts mehr von der DAB-BANK gelesen. Gibts irgendwo ne gute Neukundenaktion, die über das hinausgeht, was ich direkt auf der DAB-BANK-Homepage bekomme?

Du meinst 25 € Tankgutschein für den Neukunden und 50 € Tankgutschein für den Werber? Du kannst Dich höchstens noch bei zanox für das Partnerprogramm bewerben.

Zinserhöhung bei Comdirect "fest & fonds"

fest & fonds

7 % Festgeldzinsen p. a. und neue Top-Fonds!Profitieren Sie von 7 % Festgeldzinsen
    p. a. und einer neuen Auswahl attraktiver Top-Fonds - passend für jede Anlagestrategie.

* 7 % Festgeldzinsen p. a. mit 6 Monaten Laufzeit, abschließbar bis 15.02.2008
    * 10 Top-Fonds mit 50 % Discount auf den regulären Ausgabeaufschlag
    * Ab 3.000 Euro Anlagesumme - der Betrag wird je zur Hälfte in Fonds und Festgeld angelegt.

Zitat

Original geschrieben von minako
    Kann jemand bestätigen das man die 50€ Startguthaben bekommt von Comdirekt wenn man sich über Web.de Anmeldet ? Nicht das es nur den 50€ Gutschein von Web.de gibt ;)

Thomas hat Recht. Wenn man über web.de eröffnet gibt es kein Startguthaben. Das wurde im (mittlerweile geschlossenen) Banken-Prämien-Thread mehrmals bestätigt.

KwK (bis zum 31.12.2007 50 € Barprämie) + Startguthaben funktioniert.

zanox.de (40 €) + Startguthaben funktioniert ebenfalls.

Ob KwK + zanox.de + Startguthaben funktioniert? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wo finde ich die Geldidee mit dem Tank-Prämien?
    Konnte weder bei Bauer noch bei Weltbild was finden ... :(

Man sucht ja auch nicht bei der Weltbild oder beim Bauerverlag, sondern in diesem Thread hier. Dann findet man auch folgendes:

Hier dann auch noch die Fax-Nummer:

Fax: 040/3019-140 1458