-
Re: 1822 Zinssenkung
Zitat
Original geschrieben von istvan
ja mehr als kurzfristig. Ich bin schon seit über 6 Jahren bei denen Kunde. So wurde das dort noch nie gemacht.
Meiner Meinung nach hat die 1822 in den letzten Monaten stark nach gelassen, insbesondere auch was die Verfügbarkeit des Online Bankings (gerade geht es mal wieder nicht wg. Überlastung...) und die zeitnahe Ausführung von Überweisungen angeht. Die Zinssenkung über Nacht ist wohl die Krönung.
bzgl. TopCash:
Ich versteh das so, dass der Basiszins von 3.35% nun einheitlich für Bestands+Neukunden gilt. Inkl. Bonuszins erhält man also 4% bei jährlicher Verzinsung und besonderer Zinsabsprache (=>eingeschränkte Verfügbarkeit der Einlagen).
Alles anzeigen
Ja, Du hast Recht. So steht es auch auf der entsprechenden 1822direkt-Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
dort ist nur die Rede von Investmentfonds, wie schaut es mit ETFs und Aktien aus?
Da in den teilnahmebedingungen explizit von Investmentfonds die Rede ist, würde ich mal vermuten, dass es für den Übertrag von ETFs und Aktien keine Prämie gibt. Eine definitive Aussage wirst Du aber wohl nur direkt von der Comdirect erhalten.
-
1 % Fondsprämie für Fondsdepotübertrag zur Comdirect
Zitat
Exklusive Fondsprämie bis 28.12.2007: Sie erhalten eine Prämie in Höhe von 1 % (max. 500 Euro) des übertragenen Fondsvolumens gutgeschrieben.
Link zum Angebot.
-
kurzfristige Zinssenkung bei der 1822direkt
Habe ich gerade in meiner Postbox entdeckt. Wurde scheinbar heute Nacht eingestellt. Der niedrigere Zins ist seit heute gültig. Ich finde die Bekanntmachung zu kurzfristig und unseriös.
Zitat
Zinsanpassung beim 1822direkt-CashOne ab dem 20.11.2007
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Zinsniveau an den nationalen und internationalen Kapitalm¨arkten hat sich zurückgebildet.
Die 1822direkt unterliegt bei den eigenen Zinsentscheidungen den Entwicklungen
an diesen Märkten.
Aus diesem Grund passen wir den variablen Zinssatz Ihres 1822direkt-CashOne ab
dem 20.11.2007 für Beträge bis 500.000 € auf 3,70% p.a. an. Der Bonuszins in
Höhe von 0,25% p.a. bleibt weiterhin garantiert bis zum 31.12.2007. Somit wird Ihr
1822direkt-CashOne mit insgesamt bis zu 3,95% p.a. bis 500.000 € auch weiterhin
sehr attraktiv verzinst.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1822direkt
Alles anzeigen
Edit:
Unter modern-banking.de habe ich noch weitere Informationen gefunden. Demnach erhöht die 1822direkt im Gegenzug die Zinsen für das TopCash-Sparkonto.
Zitat
Das Online-Sparkonto TopCash wird dagegen durch eine Bonuszinsaktion wieder attraktiver. Zusätzlich zu dem variablen Basiszins gibt es von 1.12.07 bis 31.5.08 einen Bonuszins von 0,65% p. a.. Die Bonuszahlung erhalten Kunden für Einlagen, die den Kontostand des Stichtages 1.12.07 überschreiten. Ausgenommen sind Gelder, die von der Frankfurter Sparkasse überwiesen werden. Von 1.6.08 bis 31.12.08 gilt darauf folgend ein Bonuszins von 0,10% p. a.. Der Basiszins beim TopCash beträgt 3,35% für Anlagebeträge bis EUR 500.000. Dieser Zins galt bislang bereits für Bestandskunden, die vor dem 21.3.07 das Konto eröffnet hatten. TopCash-Kunden, die ab dem 21.3.07 eröffneten, erhielten bislang 3,60%. Zu beachten ist außerdem, dass nur EUR 3.000 pro Kalendermonat vorschusszinsfrei verfügt werden können und die Zinsgutschrift jährlich erfolgt (CashOne: vierteljährlich).
Wenn man also zum Stichtag 01.12.2007 das Konto auf Null € setzt und anschließend wieder auffült, erhält man dann inkl. Bonuszins 4,25 % p.a.
Allerdings würde es mich wundern, wenn die Top-Cash-Kunden die genauen Informationen (Zinserhöhung für neues Geld, dass den Kontostand vom 01.12.2007 übersteigt), vor dem 02.12.2007 in Ihrer Postbox finden. Genauso war es ja auch mit der Bekanntgabe des Bonuszinses für das CashOne-Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Was haltet ihr eigentlich von dem Angebot?
ASUS X51R-AP106D
• Core Duo T2350 2x 1.86GHz
• 1024MB
• 120GB
• DVD+/-RW DL
• ATI Radeon Xpress 1100 max.128MB shared memory
• 4x USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg
• PCMCIA Typ II Slot
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
• 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
• FreeDOS
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 2.80kg
• 24 Monate Herstellergarantie
Für 520 Euro zzgl. Versand
Alles anzeigen
Wo erhältlich? Gibt es einen Link?
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Medion verkauft via Ebay Geräte für den Preis...
Könntest Du mir den ebay-Namen posten? Die ebay-Suche ergab für "medion" nur einen Trefffer, der es allerdings nichtz sein kann.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Im HP-Shop für Geschäftskunden:
HP 6715s (Sempron2.2 GHz, Free DOS, 1 GB, 80 GB, 15.4 TFT WXGA Bright View, DVD ±RW SuperMulti, ATI Radeon X1250, WLAN , 56k, LAN) + HP Care Pack Service (3 Jahre vor Ort Services am nächsten Arbeitstag)
für 467,67 € inkl. MwSt (393€ zzgl. MwSt)
Zitat
Original geschrieben von offline
Ist nur für Geschäftskunden. Jetzt gibt ein 6720s für den gleichen Preis.
Klick einfach an dass du Geschäftskunde bist 
dadash: für den Preis bei 3 Jahren Garantie. Scheiss drauf, wenn du ein Office Notebook suchst.
Der Link funktioniert nicht. Über die HP-Suche finde ich weder das 6715s noch das 6720s. Gibt es das Angebot noch oder bin ich zu spät? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Edit: Gibt es noch weitere Meinungen zu diesem Gerät?
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Hallo zusammen,
habe gerade im Staples ein Lenovo n200 für 499€ gesehen.
eigentlich nicht schlecht
Centrino,100gb,1gb ram,bluetooth,dvd double layer
soll angeblich nur noch über die Filialen verkauft werden solange Vorrat reicht.
Alles anzeigen
Ich suche ein Office-Notebook in der Preisklasse 500-600 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hab lange nichts mehr von der DAB-BANK gelesen. Gibts irgendwo ne gute Neukundenaktion, die über das hinausgeht, was ich direkt auf der DAB-BANK-Homepage bekomme?
Du meinst 25 € Tankgutschein für den Neukunden und 50 € Tankgutschein für den Werber? Du kannst Dich höchstens noch bei zanox für das Partnerprogramm bewerben.
-
Zinserhöhung bei Comdirect "fest & fonds"
fest & fonds
7 % Festgeldzinsen p. a. und neue Top-Fonds!Profitieren Sie von 7 % Festgeldzinsen
p. a. und einer neuen Auswahl attraktiver Top-Fonds - passend für jede Anlagestrategie.
* 7 % Festgeldzinsen p. a. mit 6 Monaten Laufzeit, abschließbar bis 15.02.2008
* 10 Top-Fonds mit 50 % Discount auf den regulären Ausgabeaufschlag
* Ab 3.000 Euro Anlagesumme - der Betrag wird je zur Hälfte in Fonds und Festgeld angelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Kann jemand bestätigen das man die 50€ Startguthaben bekommt von Comdirekt wenn man sich über Web.de Anmeldet ? Nicht das es nur den 50€ Gutschein von Web.de gibt 
Thomas hat Recht. Wenn man über web.de eröffnet gibt es kein Startguthaben. Das wurde im (mittlerweile geschlossenen) Banken-Prämien-Thread mehrmals bestätigt.
KwK (bis zum 31.12.2007 50 € Barprämie) + Startguthaben funktioniert.
zanox.de (40 €) + Startguthaben funktioniert ebenfalls.
Ob KwK + zanox.de + Startguthaben funktioniert? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wo finde ich die Geldidee mit dem Tank-Prämien?
Konnte weder bei Bauer noch bei Weltbild was finden ... 
Man sucht ja auch nicht bei der Weltbild oder beim Bauerverlag, sondern in diesem Thread hier. Dann findet man auch folgendes:
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
So, ich habe einen Upload für Euch vorbereitet ist etwas groß, dafür aber gut lesbar :top:
Zeitschriftenliste (gültig bis 30.11.2007)
Prämien
Bestellkarte :top:
Alles anzeigen
Hier dann auch noch die Fax-Nummer:
Fax: 040/3019-140 1458