Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ist das die eigentliche Geldidee: Aus € 34,20 Kosten mach € 50 Tanken?
    Da kann der Sprit ruhig steigen ... :D:D

Denke ich mir derzeit auch. Tanke im Jahr ca. 4-5 mal Super, da ich ansonsten auf Flüssiggas fahre. Dank Zeitschriften- und Bankprämien zahle ich meinen Benzinverbrauch für die nächsten Jahre mit Gutscheinen. Auf keinen der Tankgutscheinen (Jet und Aral) ist übrigens ein Ausstellungs- oder Gültigkeitsdatum aufgedruckt. Wie überprüfen die die 3-jährige Gültigkeit oder sind Tankgutscheine ohne diese Angaben länger gültig? Die Jet-Gutscheine haben einen Magnetstreifen und werden wie eine ec-Karte eingelesen. Evtl. ist darauf ja ein (für den Besitzer nicht ersichtliches) Datum hinterlegt.

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny

hat jemand von euch da schon erfahrung mit dem baur verlag bzw. abos über weltbild?

grüße und gute nacht allerseits,
    sonja

Ich habe für das Abo der Geldidee (Kosten 34,20 €) ca. 10 Tage nach Überweisung des Rechnungsbetrages 2 x 25 € Jet-Tankgutscheine erhalten. Hat also einwandfrei geklappt.

Die Comdirect hat die Sonderprämie für Neukundenwerbungen in Höhe von 50 € verlängert:

Zitat

von der Comdirect-Homepage
    Die 50 Euro Geldprämie ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 31.12.07 von Ihnen geworben wird und bis zum 31.01.08 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen hat.

Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    ich wusste gar nicht das es zwei verschiedene Größen bei den Samsonite Trolleys gab.
    Es gab sie doch nur in schwarz oder blau.
    LG Tina

Nein, einmal Handgepäck-geeignet (Airstop Collins Plus Black 33 Liter) und einmal normaler Reisetrolley (Airstop 63 Liter in blau)

Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Es gibt den kleinen (Samsonite Trolley) und den großen (frameless Trolley)

Nein, es gab auch zwei Samsonite-Gößen (siehe 1. Posting).

Re: Re: Re: Börse Online

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis man den Verrechnungsscheck bekommt?
    Der Werber muss kein Abo der B-Ö haben, oder?

Erfahrung noch nicht, da ich selbst erst letzte Woche bestellt habe. Aber die Hotlinerin meinte, dass die erste Zeitschrift in KW47 kommt, der Abopreis dann ca. 10 Tage später abgebucht wird und der Werber nach weiteren 14 Tagen (evtl. wg. Widerspruchsfrist?) die Prämie erhält.

Der Werber muss kein B-Ö-Abo haben.

Re: dkb + wmf

Keine Ahnung, ob die Kombination wirklich funktioniert, aber den Link findet man unter http://www.wmf.de, dann auf WMF1 klicken und links im Menü auf "Koopreation".

Der Link enthält mir zu viele "id=...", um ihn hier zu posten.