ZitatOriginal geschrieben von timbrody
Wer bei dieser Bank Kunde werden möchte, kann sich gerne an mich wenden, dann teilen wir uns die Werbeprämie (25 Euro). [email]mailadresse[/email]
----------------------------------------Kopie Ende -----------------------------------------
Die mailadresse habe ich nachträchlich gelöscht, weil dieser thread ja sonst geschlossen würde.
Die Prämie ist wohl nicht so berauschen, aber bei 20000 sind 5% ja auch etwas.
Naja, der Verstoß lag nicht in der Veröffentlichung Deiner Mailadresse, sondern in dem (öffentlichen) Angebot, die Werbeprämie zu teilen. Aber ich bezweifle, dass Dir das nicht ohnehin bewusst war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conzi
Aus den meisten Angaben der Banken wird man aber nicht schlau! Da werden Zinssätze angegeben, die dann nur für das mitabgeschlossene Tagesgeldkonto gelten. Auf das Giro gibt es dann also gar keine Zinsen!?
Und auf/von einem Tagesgeldkonto sidn wohl kaum Überweisungen und Bankeinzug möglich!?
Deswegen frage ich
1. ob es neben Giro eine andere, kostenlose und gut verzinste Möglichkeit für Überweisungen und bankeinzug gibt und
2. ob es ein kostenloses Giro gibt, das mehr als 2% Zinsen bietet.
Ich konnte jetzt nichts finden, deswegen meine beiden Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibt es, lies den Thread.
Um harlekyn zu entlasten und um conzi etwas zu helfen, hier mal ein Ansatz von S. 32, wo Tipps zu kostenlosen und gutverzinsten Girokonten gegeben wurde. Ab hier könntest Du ja weiterlesen.
Lastschriften, etc. laufen (meiner Kenntnis nach) nur über Girokonten.
Jetzt noch mal ein interessantes Angebote für Norddeutsche (Angebot kann nur in einer Filiale eröffnet werden):
Die OLB (http://www.olb.de) bietet bis zum 29.02.2008 für Beträge ab 2500 € bis 50000 €, die bisher nicht bei der OLB angelegt waren für eine Laufzeit von 90 Tagen 5,10 % Zinsen. Das Produkt nennt sich OLB-Hochzinskonto.