Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Bei mir wurden erneut (zum dritten Mal) Finanzierungsgebühren berechnet! Also noch keine Entwarnung!

Und bei mir wird seit der letzten ABrechnung (16.05.2011) kein Tankrabatt im Onlinebanking angezeigt.

Lt. (sehr unfreundlicher) Hotlinemitarbeiterin sei dies schon seit einem 3/4-Jahr so. Nachdem ich ihr widersprochen habe, meinte sie nur, dass ich dann wohl eine Ausnahme sei.

Das kann ich nicht wirklich glauben. Da hätten sich hier garantiert mehr drüber geäußert, oder?

Das ist und bleibt einfach ein Saftladen. Ich weiß nicht, wie lange ich mir das noch antue.

Aus dem geschlossenen Thread:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jetzt wird es aber arg polemisch.
    Generell bitte hier: Der Bundesliga 2011/2012 - Thread weiter machen.
    Das mit Putin bzw. dass er der Grund sein soll, bitte irgendwie untermauern und nicht einfach in die Welt setzen.

Auch wenn ich den Bericht ziemlich schlecht geschrieben finde, hier ein Auszug des sid-Berichtes auf n-tv (Direktlink zum Bericht)

Zitat

Mit Hilfe von Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin verfolgen Schalkes Macher offenbar einen ehrgeizigen Plan. Ausgestattet mit der Aussicht auf einen schon perfekten 80-Millionen-Euro-Deal mit ihrem von Putin kontrollierten Hauptsponsor (Gazprom), Rückgriffmöglichkeiten auf Teile der über 50 Champions-League-Millionen aus der laufenden Saison und zusätzliche Spielräume durch angestrebte Einsparungen bei Spieler-Gehältern von 16 Millionen Euro wollen die Knappen Neuer quasi in letzter Sekunde noch zu einem Sinneswandel bewegen.

Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Lt. Angebot "Die Gutschrift des Direktbonus-Betrages auf das neu eröffnete SparCard direkt-Konto erfolgt Ende Juni 2011."
    Also noch alles im grünen Bereich :)

Danke, habe es jetzt auch gefunden. Hatte diesen Satz irrtümlicherweise nur auf den Zusatzbonus bei Erreichen von 600 Kontoeröffnungen bezogen.

Re: Re: Re: Postbank HappyHour Sparcardaktion

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Vielen Dank schonmal an euch beide.
    Es geht eigentlich nur um die Frage, wann ich den Abschluss tätige. Wenn das alles in Echtzeit passiert, dann muss sich das Geld erst auf dem PB-Giro befinden. Das wird frühestens am Montag der Fall sein. Also kann ich erst nächste Woche abschließen.
    Wenn ihr gesagt hättet, dass die Abbuchungen immer erst 3 Tage oder später stattgefunden haben, dann könnte ich heute oder morgen schon.

Ich habe dieses Mal gewartet, bis das Geld auf dem Giro war und habe dann die Sparcard eröffnet. In der Vergangenheit war ich aber nicht so geduldig. Dann wurde das Geld erst bei Geldeingang auf dem Giro eingezogen.

Zitat

Jetzt hoffe ich nur, dass die PB mir noch eine weitere SparCard macht. Ich hab nämlich schon einige. Das könnte zum Problem werden.

Da ist die Postbank ziemlich schmerzfrei. Vor allem wenn man über PIN/TAN eröffnet, hat man die Sparcard schneller als man gucken kann. Da wird nicht auf Menge geprüft.

War bei mir genauso. Hatte das schon online gesehen und schriftlich reklamiert. Wurde manuell nachgeholt. Die Probleme habe ich bei der Santander nur bei der AvD-Visakarte. Die Super-Mastercard funktioniert absolut problemlos. Da sich die Konditionen bei der AvD-Karte derart verschlechtert haben und auch die Abwicklungen der Rabatte immer fehlerhafter werden, habe ich die Karte gekündigt und die Karte auch gleich zerschnitten der Kündigung beigelegt.

Jetzt bin ich nur gespannt, ob die Erstattung der Jahresgebühr problemlos klappt.

Da u.a. Fragen bzgl. der Kaffeeprogramme kamen:

Die Krups EA 8250 hat im Menü folgende Programme zur Auswahl:

- Espresso
    - Espresso stark
    - Kaffee
    - Doppelter Kaffee

Mit Hilfe des zum Lieferumfang gehörenden Auto-Cappuccino Set XS 6000 können zusätzlich Cappuccino und Café Latte hergestellt werden.

Sonstige Kaffeesorten konnte ich anhand der Bedienungsanleitung nicht finden.

Re: Re: Re: Re: 2,5 % Santander Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Da das Angebot der Santander ganz neu ist und die Zinsen gernerell eher nach oben denn nach unten tendieren ist davon auszugehen, dass der Zinssatz zumindest ein paar Monate gehalten wird. Ein Tagesgeldkonto mit garantiertem, festem Zinssatz ist ja eigentlich auch ein Widerspruch in sich, auch wenn es natürlich hin und wieder entsprechende Aktionsangebote gibt.

Da die Normalkonditionen des Tagesgeldes bei der Santanderbank zwischen 0,1 % und 0,4 % p.a. liegen, wäre ich mir da nicht so sicher.

Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Die ungebuchten (=vorgemerkten) Buchungen kann man sich schon immer anzeigen lassen, wenn man oben rechts das DropDown-Menü auf "ungebucht" umstellt.
    Trotzdem ist es natürlich komfortabler, wenn dieser Schritt nicht mehr notwendig ist.

Dieses Dropdown-Menü habe ich aber nur bei dem Internetkonto (Giro) nicht bei dem Kreditkartenkonto. Ist das bei Dir anders?