Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: Re: 50 Amazon Gutschein bei der Postbank

Kann mich Thomas nur anschließen. Glaube nicht, dass es noch einmal eine 100 € Happy-Hour geben wird.

Ob man die Codes in Anführungszeichen setzen muss? Keine Ahnung. Ist wahrscheinlich egal. Habe es nur auf zwei Seiten so gefunden. Kannst ja mal nach dr klein googeln. Da siehst Du es dann. Den direkten Link gebe ich wegen Ref-Id nicht an.

Startguthaben ist mir nicht bekannt. Das letzte Startguthaben (100 €) gab es bei der Happ-Hour-Aktion (abgelaufen). Jetzt muss man wohl mit dem Amazon-Gutschein zufrieden sein.

Re: Re: 50 Amazon Gutschein bei der Postbank

Keine Ahnung, ob man die 50 € auch one Code bekommt.

Rocas hatte zwar einen anderen Code in dem ursprünglich geposteten Link, da aber die Ref-Id entfernt wurde, weiß ich nicht mehr den ursprünglichen Code. Auf einer anderen Seite habe ich folgende Code-Alternativen gefunden:

- "vergleich-50"
    - "drklein-50"

Die Postbank scheint die Codes an ihre Werbepartner/Partnerseiten rauszugeben. Neben den 50 € für die Neukunden wird durch den individuellen Code auch die Partnerseite vergütet.

5 € Gutschein für WISO Sparbuch 2008 bei Amazon

Lieber Amazon.de-Kunde,

Bestellen Sie jetzt WISO Sparbuch 2008 und sparen Sie 5 EUR! Geben Sie dazu einfach am Ende des Bestellvorgangs den Code WISO2008 in das dafür vorgesehene Feld ein. Dadurch kostet Deutschlands Steuersoftware Nr.1 für Sie nur noch 24,95 EUR!

Hier wurde bereits mehrfach geschrieben, dass Happy Hour und KwK nicht kombinierbar sind.

Du bzw. Dein Freund hat aber schon gesehen, dass es die Happy Hour mit 100 € Startguthaben nicht mehr gibt, oder?

Re: KK-Limit

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Eine andere Frage: Kann man bei den DKB-Club-Punkten auch nachfragen , denn ich habe 2 Leute geworben, aber nur 1 Mal eine Gutschrift bekommen.

Grüße

Bernd

Schick doch einfach eine Mail mit den Daten der geworbenen Neukunden. Der Mailservice bei der DKB ist sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wie sieht das eigentlich mit dem Amazon Gutschein aus, wie lange ist der gültig, und kann ich den auch zweimal für 2 getrennte Bestellungen verwenden, oder muss ich den in einer Bestellung einlösen?

Mein letzter war bis zum 31.12.2009 gültig. Wenn Du den Code bei Amazon eintägst, wird er Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Verrechnet wird der Gutscehin mit beliebig vielen Bestellungen solange bis er verbraucht ist.