Tja, dass ist die Frage, auf die es wohl noch keine definitive Antwort gibt. Ich habe diesbezüglich jedenfalls noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Die Überlegung wurde übrigens auch schon hier im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=192694 aufgestellt.
Beiträge von tkleyman
-
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Du meinst in der Variante, dass man über web.de den Vertrag abschließt und hinterher einen Werber benennt, der dann über die DKB-KWK-Aktion die WMF-Maschine dann zugeschickt bekommt?Wenn das geht, dann müsste es doch vielleicht auch gehen, das Konto über WMF zu bestellen und dann hinterher noch einen KWK-Werber zu benennen - der dann ggf. auch noch die Kaffeemaschine bekommt. Muss natürlich bis zum 15.11. alles über die Bühne sein.
Achso, Du meinst also 2 x WMF1 statt 1 x WMF1 + 1 x 50 € Gutschein über web.de
Könnte klappen. Guter Vorschlag.
ZitatOriginal geschrieben von happyue
kann man denn hinterher problemlos einfach so einen Werber per Mail mitteilen?
Weil normalerweise muß der ja im Antrag genannt werden!Hat bei mir schon diverse Male problemlos geklappt.l
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Über die Webseite von WMF kann man sich auch quasi selbst werben. Klickst Du hier.
Dann bekommt man für die Kontoeröffnung auch die WMF1-Kaffeemaschine. Die Aktion geht bis zum 15.11.Das ist natürlich 'ne feine Sache. Spart man sich einiges an "Koordination". Allerdings ist dann keine Kombination mit web.de möglich. Man kann ja schließlich nicht zwei Anträge einreichen. Habe beides mal durchgespielt. Auf beiden Anträgen steht eine Ref-Id, die web.de bzw. WMF zuzuordnen ist.
Wenn man also etwas "Koordinationsaufwand" nicht scheut und einen Werber "entsprechend" entlohnt, kann man zusätzlich zur WMF1 auch noch die web.de-Prämien mitnehmen.
Ach ja: Herzlich Willkommen im TT. Zudem endlich mal wieder ein Beitrag, den es noch nicht im Forum zu lesen gab. :top:
-
kombination funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich das noch nie auf dem Antrag durch den Neukunden vermerken lassen (vielleicht doch zu offensichtlich auf dem web.de-Antrag), sondern habe das immer nachträglich als Werber per Mail gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wie schnell antworten sie denn darauf?Du meinst, wie schnell die DKB auf Neukundenwerbungen reagiert?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du das Konto bereist eröffnet und Du hast vermutlich das Konto auch schon genutzt, oder?
Wenn Dich jetzt also jemand nachträglich wie beschrieben wirbt, erhält er direkt nach dem Absenden eine automatische Antwortmail mit dem Hinweis, dass die Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Sobald dann die Voruassetzungen für die Prämiengewährung erfüllt sind (wäre bei Dir ja schon der Fall) und die zuständige Abteilung das überprüft hat, erhälst der Werber eine Mail mit der Info, dass entweder die Punkte gutgeschrieben oder die Prämie versandt wurde. Diese Mail hat bei meinen Neukundenwerbungen zwischen 3 und 7 Tagen nach Erfüllung der Vorraussetzungen gedauert. Die DKB ist sehr schnell mit den Beantworten von Mails (unabhängig vom KwK-Programm) als auch mit dem Versand von Prämien.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Blöderweise hab ich es vergessen. Wie kann ich nachträglich jemanden nennen, der mich empfohlen hat?web.de dürfte nicht mehr nachträglich funktionieren.
Die DKB-KwK funktioniert bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung. Der Werber schickt Deine Daten (Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort, Geburtsdatum oder Kontonummer über dieses Formular mit der Bitte um nachträgliche Berücksichtigung der Neukundenwerbung. Dieser Weg funktioniert unkompliziert und schnell. Ob der Neukunde nachträglich auch den Werber nennen kann und welche Daten dafür benötigt werden, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
wohl eher: beides kombinieren
Deshalb habe ich ja und geschrieben und nicht oder.
-
Re: Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Geht auch Eigenwerbung über zanox? Müsste hier ja sicher wo stehen, aber über die SuFu hab ich nix gefunden...Habe selbst nicht nachgesehen, aber hier hat jemand geschrieben, dass es möglich ist und es für das Comdirect-Spezial sogar einen eigenen Link gibt. Als Prämie soll es aber nur 25 € geben.
-
Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von granininektar
Also sehe ich das richtig, dass ich zuerst ein Konto bei der comdirect eröffnen muss (die 50 € Prämie kassiere) und danach erst das Festgeld mit 6 Prozentiger Verzinsung nutzten kann?Du läßt Dich von einem Bestandskunden werben und eröffnest dann das Comdirect-Spezial (6 % Zinsen für 5000 € für 6 Monate + evtl. Fondsanteil im Wert von 50 €). Der Werber bekommt die 50 € Neukundnenprämie und gibt Dir evtl. einen Anteil ab.
-
Bei der DKB unbedingt an web.de und Kunden-werben-Kunden-Programm der DKB (WMF1) denken.