-
Re: Re: Re: Comdirect Festgeld 6% auf 6 Monate + 50 Euro Fonds
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Geht die KWK auch nach dem Antrag - hab´ mich da etwas vorschnell registriert...
Gruß,
N.
Solange das Konto noch nicht eröffnet ist, kannst Du noch geworben werden.
Zitat
Original geschrieben von Frozen666
Fuer das comdirect Depot muss man dann aber bezahlen, oder sehe ich das falsch?
Lt. modern-banking.de sind die ersten 12 Monate kostenlos. Auf http://www.comdirect.de konnte ich diesbezüglich aber nichts finden.
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Comdirect Festgeld 6% auf 6 Monate begrenzt + 50 Euro in Fondanteilen
nur für Neukunden gilt bis 5000 Euro für die ersten 30.000 Kunden
Wurde auf S. 199 bereits genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
suche nämlich auch eine KK, fürs Ausland Ohne gebühren und evtl. mit extras?
Die DKB wurde hier ja schon mehrmals genannt. Kann mich nur anschließen: :top:
Was meinst Du mit Extras? Wenn Du Dich für die DKB werben läßt, bekommt der Werber eine WMF1 (Preis bei Amazon: 129 €). Das Konto muss bis zum 15.11.07 eröffnet werden. Dein Anteil musst Du natürlich mit dem Werber aushandeln. Die Neukundenwerbung kann auch nachträglich durchgeführt werden und läßt sich auch mit der web.de-Aktion kombinieren.
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab jetzt auch die VISA von der DKB bekommen. Jetzt hab ich mal eine Frage:
Auf deren Forum schreiben einige Besitzer dieser Karte, dass sie bei einigen Automaten in DE und Ausland nicht Geld abheben konnten? Karte gesperrt oder Karte ungültig stand bei denen.
Bedeutet es, dass wenn ich kein Geld bekomme, dass es auch nicht funktioniert und wenn ich Geld bekomme, dass es auf jeden Fall absolut kostenlos ist?
Ja. Wenn Du Geld an einem Visaautomaten bekommst, zahlst Du weltweit keine Gebühren. Der Wechselkurs ist ebenfalls immer aktuell und enthält keine versteckten Gebühren.
Es gibt übrigens einen sehr umfangreichen DKB-Sammelthread im Geplauder.
-
Re: Comdirect Prämie
Zitat
Original geschrieben von frankey
Charmed:
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bis Juli 2006 ein Konto bei der Comdirect und konnte im Oktober 2007 ein Neues eröffnen (natürlich mit Prämie
)
Mit KwK-Prämie?
-
Re: Re: Neu:
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Hallo,
wie sieht die "Hifi Anlage" aus? Ist vielleicht ein Bild davon vorhanden?
Gruß Bettina
Zwar kein "Live"-Bild, aber für einen ersten äußeren Eindruck könnte ich den Prospekt einscannen und Dir per Mail schicken. Dafür bitte Mailadresse per PN.
Wenn hier jemand Bilder einstellen kann, könnte ich ihm/ihr den Scan auch mailen.
-
Neukunden bei der Comdirect
Neukunde für Aktionen ist man erst wieder nach 6 Monaten (nicht vorher). Ich glaube aber nicht, dass das Angebot so schnell vergriffen seinwird. Dauerte in der Vergangenheit immer mindestens einen Monat.
Neukunde für Neukundenwerbung ist man nur einmal. Habe schon versucht (Neu-)kunden zu werben, die seit über 5 Jahren kein Comdirect-Kunde mehr waren. Schreiben von der Comdirect per Post erhalten mit dem Hinweis, dass der Geworbene bereits in der Vergangenheit ein Kunde bei Comdirect war und daher die Neukundenwerbung nicht akzeptiert wurde. Soviel also zum Thema "Kundendaten löschen".
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Kurze Frage an die Postbank-HappyHour-Kunden:
Ich habe alle Unterlagen und auch die ec-Karte erhalten, nur auf die TAN-Liste warte ich noch. Welcher Zeitabstand war bei euch zwischen dem Versand ?
Kam alles innerhalb einer Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyKabandy
Hallo,
hab mal eine Frage zu dem Postbank GiroPlus.
Muss ich nun mein aktuelles Girokonto bei der Sparkasse auflösen oder kann ich die beiden Konten parallel haben?
Die Homepage von der Postbank hat mich etwas verunsichert ...
Danke für eure Antwort!
Alles anzeigen
Du kannst das Postbank-Giro zusätzlich eröffnen. Zur Kontoeröffnung die Happy-Hour nutzen.
-
Re: 10% bei BOL.de
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
10% Gutschein für BOL.de, wie üblich gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften.
Scheint nur einmal gültig zu sein.
AKBLEQNWGMNXLYRF
Und noch einer:
AKBLNGCLVPNACSUT
Und noch einer:
AKBLCRKFPKNRKRAU
-
Re: Re: VIKING-Werbeprospekt, gültig bis 26. Januar 2008
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
Die "Anlage" hat übriegens nen Stromanschluss und spielt auch CD's ab. Fernbedienung liegt auch bei.
Gut, hatte die Angaben nur 1:1 vom Prospekt übernommen und da war halt nicht mehr angegeben.
-
Re: comdirect giro
Zitat
Original geschrieben von joee10
Handhabt die Comdirect das mit dem Geldeingang genauso wie die Postbank ?
D.h. solange ich da jeden Monat 1250 Euro überweise und eine Woche später per Dauerauftrag weiterschicke, ist das Konto gebührenfrei ?
Kannste auch schon am geleichen Tag weiterschicken.