-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten bei der Postbank vorgehe?
Soweit ich verstanden habe:
1. Postbank Girokonto in der Happy Hour eröffen >>> 100€ Prämie
(Gibt es bei der Postbank KwK? Oder was über Zanox?)
Das Girokonto kann ja jederzeit wieder kündigen oder?
2. Über Tchibo die SparCard mit 25€ Prämie bestellen
Ist die Reihenfolge so richtig oder geht es auch andersrum?
Danke!
Alles anzeigen
Die Reihenfolge ist richtig so egal. Andersherum geht es nicht, da die Happy-Hour nur für Neukunden ist. Das Tchibo-Angebot hingegen auch von Bestandskunden genutzt werden kann.
Die Postbank bietet KwK an, aber das ist nicht mit der Happy-Hour kombinierbar.
Edit: Sorry. Hatte da wohl etwas verwechselt.
-
Re: Re: VIKING-Werbeprospekt, gültig bis 26. Januar 2008
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Kannst Du bitte die Nummer noch mal überprüfen? Ich bekomme leider die Fehlermeldung "Die Artikelnummer Y90-PRSTEREO07 ist ungültig."
Sorry, die Null ist zu viel. Die korrekte Nummer lautet: Y90-PRSTEREO7.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ tkleyman,
habe ich was dagegen gesagt? Wenn er allerdings die Order hat, nur bestellen zu dürfen, wenn der Briefkasten danach quasi leer bleibt, dann sollte er es sein lassen.
Ganz davon abgesehen, dass ich es als Inhaber schon nervig finde, 2 Kataloge innerhalb 1 1/2 Woche + Emailwerbung. Mich würde mal interessieren welche Fa. das - wie du ja schreibst - noch überbieten kann?
Ich hatte Deine Antwort dahingehend verstanden, dass man sehr viel Werbung (u.U. auch von Drittfirmen) bekommt.
Email-Werbung habe ich von Viking och nie bekommen. 2 kataloge innerhalb von 1,5 Wochen. War wahrscheinlich der Hauptkatalo und die Monatswerbung. Sollte also auch nicht "regelmäßig" vorkommen.
Fleißigere Werbesender sind bspw.:
Engelbert Strauss (Kunde)
Printus (kein Kunde)
Otto Office (vor Jahren mal Kunde)
...
Das man als Kunde (regelmäßig) einen Werbekatalog erhält finde ich normal und sogar wünschenswert. Wer das nicht will, sollte das bei seriösen Firmen (dazu zähle ich alle oben genannten) problemlos durch ein kurzes Schreiben abstellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Nur, hast du aber fein gesagt. 
Murmadamus, lasse es lieber.

Was ist dagegen zu sagen. Da kriege ich von anderen Firmen, bei denen ich z.T. noch nicht mal Kunde bin, wesentlich mehr Werbemüll.
-
Hallo.
In der aktuellen Geldidee ist eine Postkarte, mit der man -als Leser der Geldidee- bei Eröffnung eines entweder Tagesgeld- oder Girokontos 30 EUR Startguthaben gutgeschrieben bekommt, wenn man mit der Karte in eine Filiale geht oder mit dieser die Eröffnungsunterlagen anfordert.
Frage: Hat jemand mittlkerweile Erfahrung mit der Neukundenwerbung bei der norisbank? Die Neukundenwerbung muss ja bis spätestens 30 Tage nach Kontoeröffnung erfolgen. Wäre ja 'ne feine Sache, wenn man für die Eröffnung des Tagesgeldkontos erst 30 € als Startguthaben kassieren könnte und dann im Anschluss noch die Neukundenwerbung akzeptiert wird. Wenn man das Startguthaben schon hat, kann man mit dem Versuch der Neukundenwerbung ja nichts mehr verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Murmadamus
Hi, wollte mal fragen, wies aussieht mit Werbung wenn man da einmal bestellt hat, da ich eigentlich 2 Gewerbescheine zur Auswahl hab, aber nur unter der Bedingung bestellen darf, das man danach nicht mit werbung zugemüllt wird
(wie ich es schon diverse male erlebt hab ;))
Bisher nur den Viking-Hauptkatalog und monatliche Viking-Werbeprospekte.
-
Re: Commerzbank KwK - gemeinsames Konto - doppelt KwK ?
Zitat
Original geschrieben von Rotucko
Kann man die KwK Aktion doppelt nutzen, da es ja 2 neue Kunden sind?
Schönen Gruß
Nein, leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Das würde heissen die 30€ für den Lead würde man so oder so bekommen,auch wenn der antrag zum Beispiel abgelehnt würde?
Und dann noch ne Frage,um die 30€ und die 75€ zu bekommen,muß man das Depot genutzt haben wie bei der direkten Kundenwerbung über fimatex oder reicht hier die reine Eröffnung?
Vor einem Jahr waren die Leads und Sales von Fimatex noch vor dem ersten Trade bzw. Zahlungseingang freigegeben. Vielleicht haben sie den Prozess aber auch genauso wie Neukundenwerbung und Sparplan-Aktion geändert.
Ich habe mir die Teilnahmebedingungen für die Neukundenwerbung mal genauer angesehen. Die haben ja ganz schön nachgebessert:
Zitat
Nach Annahme des Antrags und Eröffnung des Kontos, erhält der Werber seine Wunschprämie, sobald der Neukunde sein Konto aktiv nutzt: D.h. ein individueller Geldeingang oder Depot-Übertrag auf das Konto/Depot des Neukunden ist erfolgt und der Neukunde drei (3) kostenpflichtige Trades getätigt hat. Ausgenommen davon sind Sparplanraten.
Zum schnellen Prämienabgreifen eignet sich die Neukundenwerbung dann wohl nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Wie bekomme ich denn über zanox die 105€ für das fimatex-Depot?
Was heisst 30€ pro Lead und 75€ pro Sale?
Die genaue Bedeutung bzw. den genauen Unterschied kenn ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn Du über den zanox-Link ein Depot eröffnest, gibt es die 105 €. Hatte da bisher keine Probleme mit.
-
Noch mal 'ne frage zur Postbank.
Ich habe diese Woche meine Bankdaten erhalten. Die 100 € aus der Happy-Hour-Aktion sind schon gutgeschrieben. :top:
Aber irgendwie finde ich es seltsam, dass mein Tagesgeldkonto bei der Postbank Saarbrücken und mein Girokonto bei der Postbank Köln geführt wird. Im Onlinebanking wird nur das Girokonto angezeigt. Habe bisher nur eine Online- und Telefon-PIN für das Girokonto erhalten. Bekomme ich für mein Tagesgeldkonto Extra-PINs? Muss man sich bei der Postbank für jedes Konto einzeln einloggen? Sehr seltsam.
Edit: :apaul: Hatte den Butten "Alle Konten anzeigen" übersehen.