Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Fidelity: Der Neukunde bekommt für die Eröffnung eine Sparplans (Sparrate mind. 50 €; Laufzeit mind. 1 Jahr) 50 € Startguthaben. Der Werber erhält 25 € Barprämie.

Ale Ergänzung noch, da ich gerade meine ersten Fondsabrechnungen erhalten habe:

Das Startguthaben wird nicht als "auszahlungsfähige" Gutschrift gewährt, sondern ebenfalls als Fondsanteile des gewählten Fonds.

VIKING-Werbeprospekt, gültig bis 26. Januar 2008

Neues Willkommensgeschenk.

Bitte in die Liste aufnehmen, Elke.

Angegeben ist auch noch ein Willkommens-Code für die Homepage. Keine Ahnung, ob man den braucht: 51NE

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Nochmal kurz zum monatlichen Geldeingang bei der Postbank.
    Mein Konto läuft seit Mitte Oktober. Wann würden die 5,90 EUR Kontogebühren fällig werden, wenn kein Geld eingeht?
    Gilt immer ein Monat? Muss während des gesamten Novembers 1250 EUR eingehen oder bis Mitte November, weil die Kontoeröffnung Mitte Oktober war?

Danke!

Gebühren werden fällig, wenn im Monat (1. - 30. bzw. 31.) der Mindesteingang nicht erfolgt ist. Demnach müsstet Du also bis spätestens 31. Oktober mindestens 1250 € einzahlen. Hier wurde aber schon mal geschireben, dass lt. Postbank-Hotline im Monat der Kontoeröffnung keine Gebühren anfallen. Dann müsste der Mindesteingang erst bis Ende November erfolgen. Bestätigen kann ich das allerdings noch nicht. Dafür bin ich noch nicht lange genug Postbank-Kunde.

Re: Re: Fimatex

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Daraus folgere ich: Wer sich werben lässt, der geht das Risiko ein keine zanox Auszahlung zu erhalten.

Wer hat denn da schon andere Erfahrungen gemacht und vor allem wie lange ist das schon her?

Bei mir hat es Ende letzten Jahres problemlos gekappt.

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Gibts eigentlich eine neue Aktion bzgl. 10. Sparplanrate von Fimatex für Bestandskunden geschenkt?
    Die Aktion die ich kenne, lief zum 30.09. aus: http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=182

Die aktuelle Aktion ist doch nur für Neukunden?!

Sehr guter Hinweis. Das haben die tatsächlich geändert. Ich nehme also also diesbezügliche zurück und behaupte das Gegenteil.

Zitat

Original geschrieben von kom
    Fimatex hatte vor etlichen Jahren (ca. 10) mit Ralf Schumacher geworben und für jede Depoteröffnung ein Siemens C35 springen lassen (zum WAP Banking). :) Eine Menge Leute aus meinem Bekanntenkreis haben damals plötzlich alle ein neues Siemens Handy gehabt.

Das waren noch Zeiten ...
    :top:

Ok. soweit wollte ich gar nicht zurückgehen. Ich meinte da eher das Jahr 2006, als man das Investorenpaket (monatlich 1 Gratis-Fondsanteil) noch mit der Neukundenwerbung kombinieren konnte. Dann noch Fimatex und jetzt die Sparrate.

Aber Dein Hinweis zeigt auf jeden Fall, dass Fimatex immer für interessante Prämien gut ist.

Hast recht. Wollte das Angebot aber nicht schlechtreden. :D

Auch wenn die Prämien im Vergleich zu der Zeit, als wir beiden abgeschlossen haben, sehr stark nachgelassen haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    eine Frage- und auch eine kurze zusammenfassung für neue user die diesen Thread verfolgen

1. Comdirekt : > Zanox + KWK + WEB = 40€+ zurzeit 50€ + 50€ ??? +[25 für die 1000€ auf das Tagesgeldkonto] ?? >>Frage : Zanox+KWK bzw. KWK + WEB geht 100% , jedoch geht das oben genannte Zanox + KWK + WEB ???

wäre schön wenn jemand mit mehr Erfahrung ausbessern könnte. bzw. noch mehr hinzufügen,

Bei Comdirect geht nur zanox + KwK oder web.de + KwK. Einige TT'ler haben hier aber bestätigt, dass bei Kontoeröffnung über web.de kein Startguthaben gezahlt wird. Von daher macht meiner Meinung nach web.de in Kombination mit Comdirect keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von DL10

5. 1822direkt:Zanox + KwK = 40,- € + 25,-€

dl

Du wärst der erste, bei dem die Kombination von zanox und KwK bei der 1822 geklappt hätte. Bisher wurde in diesem Thread immer nur bestätigt, dass eine Kombination nicht möglich ist. Meine eigene Erfahrung bestätigt dies ebenfalls.

Da es um Banken und Prämien geht und Sparpläne evtl. auch interessant sein könnten, hier meine Ergänzungen:

Fidelity: Der Neukunde bekommt für die Eröffnung eine Sparplans (Sparrate mind. 50 €; Laufzeit mind. 1 Jahr) 50 € Startguthaben. Der Werber erhält 25 € Barprämie.

fimatex: Für die Depoteröffnung eines Neukunden bekommt der Werber einen 80 € Aral-Gutschein. Wenn man dann Bestandskunde ist, kannst man zusätzlich einen Sparplan in Höhe von mind. 50 € abschließen und bekommst die 10 Sparrate geschenkt. Wenn man sich bei zanox.de für das Partnerprogramm von Fimatex bewirbt und über einen Partnerlink das Depot eröffnet, bekommt man für den Lead 35 € und für den Sale 70 €. Insgesamt würde man also über zanox 105 € bekommen.

Alle Prämien zusammen wären demnach
    für den Werber: 80 € (Neukundenwerbung)

und

für den Neukunden: 50 € (10. Sparrate geschenkt) + 105 € (zanox) = 155 €.