Beiträge von tkleyman

Kunden der VW-Bank können das Angebot nicht nutzen, da Audi-Bank und VW-Bank beide zum VW Financial Service gehören.

Es gibt eine neue Bank und somit neue Angebote im Girokonten-, Festgeld- und Tagesgeldbereich.

Die Skatbank bietet für Tagesgeld ab 5000 € 4 % p.a. und für Festgeld mit Laufzeit 3, 6 bzw. 12 Monate ab 5000 € 4,1, 4,15 bzw. 4,2 % p.a. Das Girokonto ist kostenfrei.

Die Newsmeldung findet Ihr hier.

Neukundenprämien könnte ich bisher noch nicht finden, aber vielleicht kann ja hier jemand etwas zum "Gewinncode" (ganz unten im Eröffnungsformular) sagen.

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    danke sehr

gibt es kein KWK nachträglich button?? ^^ oder funktioniert es nur so??

Wenn Du dich bei dkb-plus einloggst und dann im Kontaktfeld auf E-Mail klickst (da hast Du deinen Button), schreibst Du eine formlose Mail mit folgenden Daten des Neukunden:

- Vorname
    - Nachname
    - Straße/Hausnummer
    - PLZ/Wohnort
    - Geburtsdatum

Dann noch einen Satz wie etwa: "Mein bekannter hat ein Konto bei Ihnen eröffnet und vergessen, mich als Werber anzugeben. Bitte schreiben Sie mir die 15.000 DKB-Plus Punkte nachträglich gut."

Aktuell solltest Du aber nicht um Gutschrift der Punkte bitten, sondern um Zusendung der WMF1 (sofern die Kontoeröffnung im Aktionzeitraum lag.

Du bekommst dann eine Mail von der DKB mit der Info, dass Deine Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Sobald das Konto eröffnet wurde, erhälst Du dann die Info per Mail, dass die Punkte gutgeschrieben bzw. die Prämie verschickt wurde. Da Dein bekannter das Konto ja bereits eröffnet hat, geht dies normalerweise sehr schnell.

Ob das ganze nur so funktioniert? Keine Ahnung. Wahrscheinlich kannst Du denen auch einen Brief per Post schicken, aber so ist es halt am einfachsten.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Aktuell gibts übrigens die Hörzu für 99 Punkte.

1. schlagt mich, wenn's schon irgendwo hier steht
    2. sicherlich ebenso "Papiermüll" wie der Focus

Stand hier oder im Zeitschrift-Thread schon mal. Müsste vor ziemlich genau einem halben Jahr gewesen sein. Ich weiß das so genau, da es ein Abo für ein halbes Jahr war und meins jetzt abgelaufen ist.

Zur Hörzu: Ist 'ne ganz normale Fernsehzeitschrift. Nicht mehr und nicht weniger. Wer damit zufrieden ist und kein Digital-TV-Programm braucht, macht nichts falsch. Das Abo gibt es ansonsten auch als Jahresabo fast gratis. Siehe dazu im Zeitschriften-Thread oder auf Elkes-Seite.

Re: FIMATEX-SPARPLAN

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ich wurde eben informiert, dass sich das sparplanangebot NICHT mit der freundschaftswerbung kombinieren lässt :(

Deshalb sollte man sich auch erst werben lassen um dann anschließend als Bestandskunde die Sparplan-Aktion zu nutzen. Die Sparplanä-Aktion ist nämlich nicht auf Neukunden begrenzt.

Zitat

Original geschrieben von sCAPe
    Weiss jemand, ob es bei der Dresdner Bank eine "Kunden werben Kunden" Aktion gibt?

Meine Frau möchte ein Girokonto bei der Dresdner Bank eröffnen und evtl. gibt es ja noch ein Guthaben oder sonstige Prämien für "Kunden werben Kunden".

Viele Grüße,
    sCAPe

Ja, unter http://www.dresdner-privat.de/kunden-werben findest Du das Programm.

Die DAB bietet bis zu einer Einlage von 20000 € 4,5 % p.a. bis zum 30.06.2008. Aber das sind alles nur "Lockangebote". Die Topzinsen erhält man eben nur für einen bestimmten Zeitraum.

Wenn man dauerhaft gute Zinsen bekommen will, muss man ahlt mit weniger zufrieden sein (oder regelmäßig die Bank wechseln). Dauerhaft gute Zinsen bieten die DKB und Comdirect. Aktuell bieten beide zusätzlich interessante Sonderprämien bei der Neukundenwerbung an.

Wie sich die norisbank entwickelt, muss man noch abwarten. Die Idee hört sich gut an:

Zitat

Mit dem neuen Top3-Zinskonto der norisbank ist das kein Problem, denn wir vergleichen monatlich die Tagesgeldzinssätze der 75 größten deutschen Banken (ohne Sonderaktionen für Neukunden). Und passen Ihren Zinssatz monatlich so an, dass er automatisch einer der drei besten ist.