Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Ja, klingt gut allerdings hätte ich keine Geldeingang auf dem Konto.

dl

Wenn man weder Student ist, noch mindestens 1250 € monatlichen Geldeingang (muss nicht Gehalt/Einkommen sein und kann direkt weder zurückgebucht werden) hat, muss pro Monat 4,90 € Kontoführungsgebühren bezahlen. Für diejenigen, die diese hohen Gebühren bezahlen müssen, ist das Angebot nicht besonders interessant.

Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    ich schließe bzw habe bereits auch (schubladen-)verträge für meine schwestern (ich bin drilling^^) und meine freundin abgeschlossen, die entweder noch nicht 18 sind, oder sagen, sie hätten zwar gerne ein günstiges handy, aber über ihr konto soll das nicht laufen, aus dem grund ist es die einfachste sache, einfach ein separates konto zu eröffnen, auf das man dann das benötigte geld einzahlt und alle verträge laufen lässt...

Wie wärs mit dem Comdirect-Angebot:

- kostenloses TagesgeldPlus-Konto mit 3,8 % Verzinsung
    - Girokonto (ab 1250 € monatlicher Geldeingang bzw. für Studenten (und vermutlich auch Schüler) kostenlos
    - jeden Monat 1 €-Gutschrift aufs Girkonto
    - 50 € Startguthaben

Zudem ist auf jeden Fall Kunden-werben-Kunden möglich.

Bei zanox sollte es 40 € geben. web.de macht wenig Sinn, da Comdirect dann kein Startguthaben gewährt.

kostenloser Samsonite-Trolley

http://www.vikingwillkommen.de
    kein MBW
    Portokosten in Höhe von max. 4,90 €

Diesen praktischen und leichtgewichtigen Trolley von Samsonite erhalten Sie GRATIS für Ihre erste Bestellung!

Details:
    - Maße (L x B x H): 55 x 37 x 18 cm
    - Gewicht: 3.500 g

Dieses Geschenk ist verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog und auf eine Anforderung pro Kunde beschränkte. Sollte Ihr Gratis-Artikel nicht mehr vorrätig sein, erlauben wir uns, Ihnen einen anderen gleichwertigen Artikel zu schicken. Selbstverständlich können Sie das Dankeschön für Ihre Bestellung auch dann behalten, wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen oder den/die Artikel umtauschen.

Frachtfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 49,- Euro. Falls weniger addieren Sie bitte 2,95 € als Lieferbetrag hinzu. Für die Viking Direkt-Versicherung werden zudem 1,95 € fällig.

Ihr Willkommens-Code für unsere Homepage: 92HU

Für den Trolley muss man folgende Artikel-Nr. angeben: Y89-PRSAMSONITE

Dieses Angebot ist für Industrie, Handel und die freien Berufe zur Verwendung in der selbständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt. Alle Preise in Euro zzgl. MwSt.

Kosten für Überweisungen auf das DKB-Konto fällen evtl. bei der Bank an, von der Du das Geld überweist.

Was "beleghaft" oder "elektronisch veranlasste" Überweisungen sind, wurde im Geplauder im DKB-Sammelthread schon mal ansatzweise diskutiert. Es gab Vermutungen in Richtung Fax oder Btx. Genau wusste es niemand, da noch niemand für Überweisungen Gebühren in Rechnung gestellt bekommen hat. Wenn Du das Konto also so führst, wie es gedacht ist, nämlich als Online-Konto, fallen von Seiten der DKB keine Gebühren an.

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Da ich bald in England unterwegs sein werde, würde mich interessieren, was günstiger ist:
    Mit der DKB-Kreditkarte in England Pfund abheben, Euro mitnehmen und Vorort wechseln oder in Deutschland wechseln?

Seitdem ich die DKB Visakarte besitze, wechsele ich kein Geld mehr. Ich habe in den USA, GB, und Kanada die jeweilige Landeswährung zum aktuellen Kurs, gebührenfrei und in gewünschter Höhe direkt am Geldautomaten abgehoben. :top:

Weißt Du schon, ob es eine Mengenbeschränkung gibt? Kann am 20. und 21. nicht online gehen. Bin aber schon seit langem auf der Suche nach einem Hammer-Vodafone-Angebot. Es gab ja einige für Studenten, aber mittlerweile scheinen die Händler/Netzbetreiber auch wieder Interesse an Nicht-Studenten zu haben.

Bin schon gespannt und hoffe, dass das Angebot noch vor dem 20. September online geht bzw. es keine Mengenbeschränkung gibt und ich auch am 22. September noch zuschlagen kann.