Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• der Suche nach einem kostenlosen Girokonto (brauch auch keine Karte o.ä., soll eigentlich nur als Konto auf das ich in Zukunft meine Handyverträge laufen lassen will, dienen) mit den aktuell besten Prämienkonditionen schließe ich mich an, bin auch noch Schüler, falls das hilft...

• Sorry für OT: Wieso braucht man mehrere Handyverträge und wieso braucht man dafür ein eigenes Konto :confused:

• ich schließe bzw habe bereits auch (schubladen-)verträge für meine schwestern (ich bin drilling^^) und meine freundin abgeschlossen, die entweder noch nicht 18 sind, oder sagen, sie hätten zwar gerne ein günstiges handy, aber über ihr konto soll das nicht laufen, aus dem grund ist es die einfachste sache, einfach ein separates konto zu eröffnen, auf das man dann das benötigte geld einzahlt und alle verträge laufen lässt...

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    ich schließe bzw habe bereits auch (schubladen-)verträge für meine schwestern (ich bin drilling^^) und meine freundin abgeschlossen, die entweder noch nicht 18 sind, oder sagen, sie hätten zwar gerne ein günstiges handy, aber über ihr konto soll das nicht laufen, aus dem grund ist es die einfachste sache, einfach ein separates konto zu eröffnen, auf das man dann das benötigte geld einzahlt und alle verträge laufen lässt...

Wie wärs mit dem Comdirect-Angebot:

- kostenloses TagesgeldPlus-Konto mit 3,8 % Verzinsung
    - Girokonto (ab 1250 € monatlicher Geldeingang bzw. für Studenten (und vermutlich auch Schüler) kostenlos
    - jeden Monat 1 €-Gutschrift aufs Girkonto
    - 50 € Startguthaben

Zudem ist auf jeden Fall Kunden-werben-Kunden möglich.

Bei zanox sollte es 40 € geben. web.de macht wenig Sinn, da Comdirect dann kein Startguthaben gewährt.

• wo bekomm ich denn die 50€ starguthaben her ? auf deren Seite wird das nicht erwähnt :confused: oder hab ichs überlesen?

gruß
    n0rm

• Ja, klingt gut allerdings hätte ich keine Geldeingang auf dem Konto.

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Ja, klingt gut allerdings hätte ich keine Geldeingang auf dem Konto.

dl

Wenn man weder Student ist, noch mindestens 1250 € monatlichen Geldeingang (muss nicht Gehalt/Einkommen sein und kann direkt weder zurückgebucht werden) hat, muss pro Monat 4,90 € Kontoführungsgebühren bezahlen. Für diejenigen, die diese hohen Gebühren bezahlen müssen, ist das Angebot nicht besonders interessant.

• comdirect tagesgeld

Hier ein Tipp für alle, die für minderjährige dieses Konto eröffnet haben.
    Unsere "Minderjährige" ist seit Montag volljährig und sie wollte jetzt einen
    Teile der "Geschenke" auf das Konto überweisen.
    Leider funktionierte kein Login der Eltern mehr, sie jedoch hat auch noch
    keine eigenen Zugangsdaten. Folglich ist dieses Konto im Moment online nicht
    verfügbar und kein Zugriff auf das Geld möglich.

Auf tel. Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Unterlagen erst nach Volljährigkeit versandt werden. Heute kam nun die neue Karte, PIN kommt nach ein paar Tagen und TAN wieder später. Also weiterhin kein Online-Zugriff auf das Konto.

Also am besten schon einige Zeit vorher die Unterlagen anfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!