Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Denke mal da wird nichts mehr kommen, weil bei mir wirklich alle (!) Gutscheine zur selben Zeit ankamen. Sprich: Bol hat alle auf einmal verschickt.

Würde ich nicht so negativ sehen. Ich habe zwei Bilder am gleichen Tag eingestellt, ein weiteres etwa eine kanppe Woche später. Zwei Gutscheine kamen zur gleichen Zeit, der dritte ca. 2 Tage später. Die scheinen die Gutscheine also der Reihe nach zu verschicken. Ich würde aber trotzdem eine Mail mit 'nem Link zu Deinem eingestellten Bild schicken.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ist bei euch schon einer der DKB zu nem Hausbesuch gekommen?
    Finde das ziemlich komisch!
    Er möchte irgendwelche Freibeträge haben oder beschreiben oder sowas.
    Das macht auf mich keinen seriösen Eindruck.
    Ich glaube der will mir irgendwas aufschwatzen :D

Lebst Du im Osten der Republik? Dort gibt es ja einige Filialen , die einen Außendienstler vorbeischicken könnten. Ansonsten tritt die DKB ja eher als Direktbank auf und bezeichnet das DKB-Cash ja auch als Internet-Konto. Schon seltsam, dass sich dann jemand zum Hausbesuch anmeldet.

Re: com direct girokonto

Zitat

Original geschrieben von lola13

...

Ich wüsste jetzt gerne, ob wer weiß, ob kwk bei DAB mit dem Angebot 6,6% funktioniert. Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich doch die Bank weiterempfehlen kann und die Kond. waren die alten (4%, 25 Eu für den Neuen und 50 Eu für Werber)
    Hat da schon mal einer nachgefragt?

Bei Neukundenwerbung gibt es nur 4 % (+ 25 € Tankgutschein + 50 € Trade-Guthaben).

Bei 6,6 % ist keine Werbung möglich. Scheinen sich das bei CortalConsors abgeguckt zu haben.

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    verstehe ich es richtig obwohl man schon Kunde bei Comdirect ist (Depot + Tagesgeld) kriegt man trotzdem die Bahncard 25?

Jep. Hat bei mir zu meiner Studentenzeit einwandfrei geklappt. Allerdings erhält man dann nicht die 1-€-Gutschrift monatlich.

Zitat

Gilt es exclusiv für Studenten oder auch für Schüler?
    Habe leider nichts auf der Homepage gesehen... :apaul:

Gilt nur für Studenten und Auszubildene für die gesamte Studien- bzw. Ausbildungszeit + 12 Monate. Für Schüler leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    zitat:

Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.

>>darüber hab ich mich schon erkundigt
    daran lags nicht. gibt es vielleich noch ein GRund? ich kann mir nur vorstellen das die Informationen bekommen das ich ziemlich wenig Geld habe und als Kunde nicht wirklich tauge :-(

Naja, daran wird es glaube ich nicht liegen. Schließlich bieten die ja das Girokonto mit einer Extraprämie (BahnCard 25)speziell für Studenten an. Da werden die wenigsten ein regelmäßiges Einkommen oder ein großes Vermögen haben.

Zitat

(Also wegen dem Neukunden hab ich schon Comdirekt telefonisch gefragt. Das Angebot Tagesgeld und Girokonto sind nicht von einander abhängig. Die Service bearbeiter haben mich ja darauf hingewiesen bei web dies zu machen und die Prämie zu erhalten obwohl ich schon ein Tagesgeldkonto hab.)

Da steht die Aussage des Hotliners aber im krassen Gegensatz zu den Teilnahmebedingungen von web.de. Geht es Dir hauptsächlich um die web.de Prämie oder auch um das Girokonto. Bei zweiterem versuch doch mal die Eröffnung mit der BahnCard (die bringt bei ebay auch immer 40 €).

So steht es ja auch in der Produktbeschreibung.