Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Comdirect Girokonto

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Hallo ich habe mich vor paar Monaten erfolgreich für das Comdirekt Tagesgeld Plus angemeldet. Und dann wollte ich über Web.de ein Girokonto eröffnen jedoch wurde das abgelehnt :-( die Gründe dürfen sie mir nicht erzählen wie immer halt

aber ich bin schon bei den kunde warum darf ich dann kein Girokonto haben ? shufa und bonität ist doch positiv :-(( komsiche sache
    bin student und hab nicht viel guthaben :-p jedoch würde ich gerne die kostenlose visa karte haben

Aber Du hast schon folgenden Satz bei dem web.de-Comdirect-Giro-Angebot gesehen, oder?

Zitat

Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.

Da Du schon Kunde durch das TagesgeldPlus-Konto bist, kommst Du für die Vermittlung über web.de nicht mehr in Frage. Wenn Du unbedingt ein Girokonto bei der Comdirect haben willst, musst Du es halt direkt bei denen eröffnen. Kannst Dir ja immerhin hier die BahnCard 25 als Gutschein auswählen und den Gutschein dann (wenn Du ihn nicht selbst brauchen kannst) bei ebay verticken.

Zitat

Zinssatz beträgt 3,8 % p. a.

was heißt das genau? kann jemand bitte die Formel angeben
    wenn ich z.b 50€ für 1 Monat anlege wieviel ich dann nach einem Monat habe?

50 * (3,8 / 100 / 12) = 50,1583

Zitat

und mir ist auch aufgefallen das Quartal mäßig auf das geld auf mein konot kommt?

:confused:

Bitte noch einmal verständlich formulieren.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist es eigentlich normal, dass man bei Comdirect und Eröffnung über web.de kein Startguthaben von 25 EUR bekommt? Ich war der Meinung das sei kombinierbar und wäre bei der Bestellung auch so angezeigt worden. Comdirect weigert sich aber das Guthaben zu überweisen...

Hier noch kurz ein Hinweis, den ich von einem TT'ler erhalten habe:

Zitat

Hallo tkleyman!
    Zur web.dePrämie: Ich habe mich auch gewundert, ob es wohl zusätzlich zum Amazongutschein das Startguthaben von 25Euro gibt, da auch auf web.de das Startguthaben nicht angepriesen wird. Also habe ich die Comdirect-Hotline angerufen und erfahren, dass man bei Eröffnung über web.de nur den Gutschein und kein Startguthaben mehr erhhält. (Wenn Du möchtest, kannst du das ja irgendwo im Forum posten.)

• zitat:

Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.

>>darüber hab ich mich schon erkundigt
    daran lags nicht. gibt es vielleich noch ein GRund? ich kann mir nur vorstellen das die Informationen bekommen das ich ziemlich wenig Geld habe und als Kunde nicht wirklich tauge :-(

(Also wegen dem Neukunden hab ich schon Comdirekt telefonisch gefragt. Das Angebot Tagesgeld und Girokonto sind nicht von einander abhängig. Die Service bearbeiter haben mich ja darauf hingewiesen bei web dies zu machen und die Prämie zu erhalten obwohl ich schon ein Tagesgeldkonto hab.)

danke für die Berechnung

zitat:

Bitte noch einmal verständlich formulieren.

sorry zu schnell geschrieben ^^

Die Zinsen die ich bekomme ? werden immer Quartal mäßig an mich überwiesen?

• Zitat

zitat:

>>darüber hab ich mich schon erkundigt
    daran lags nicht. gibt es vielleich noch ein GRund? ich kann mir nur vorstellen das die Informationen bekommen das ich ziemlich wenig Geld habe und als Kunde nicht wirklich tauge :-(

Naja, daran wird es glaube ich nicht liegen. Schließlich bieten die ja das Girokonto mit einer Extraprämie (BahnCard 25)speziell für Studenten an. Da werden die wenigsten ein regelmäßiges Einkommen oder ein großes Vermögen haben.

Zitat

(Also wegen dem Neukunden hab ich schon Comdirekt telefonisch gefragt. Das Angebot Tagesgeld und Girokonto sind nicht von einander abhängig. Die Service bearbeiter haben mich ja darauf hingewiesen bei web dies zu machen und die Prämie zu erhalten obwohl ich schon ein Tagesgeldkonto hab.)

Da steht die Aussage des Hotliners aber im krassen Gegensatz zu den Teilnahmebedingungen von web.de. Geht es Dir hauptsächlich um die web.de Prämie oder auch um das Girokonto. Bei zweiterem versuch doch mal die Eröffnung mit der BahnCard (die bringt bei ebay auch immer 40 €).

So steht es ja auch in der Produktbeschreibung.

• verstehe ich es richtig obwohl man schon Kunde bei Comdirect ist (Depot + Tagesgeld) kriegt man trotzdem die Bahncard 25?

Gilt es exclusiv für Studenten oder auch für Schüler?
    Habe leider nichts auf der Homepage gesehen... :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    verstehe ich es richtig obwohl man schon Kunde bei Comdirect ist (Depot + Tagesgeld) kriegt man trotzdem die Bahncard 25?

Jep. Hat bei mir zu meiner Studentenzeit einwandfrei geklappt. Allerdings erhält man dann nicht die 1-€-Gutschrift monatlich.

Zitat

Gilt es exclusiv für Studenten oder auch für Schüler?
    Habe leider nichts auf der Homepage gesehen... :apaul:

Gilt nur für Studenten und Auszubildene für die gesamte Studien- bzw. Ausbildungszeit + 12 Monate. Für Schüler leider nicht.

• com direct girokonto

Meine Tochter ist Studentin und hat bei dieser Bank ein Tagesgeldkonto (mit wenig Geld drauf). Nach der Eröffnung dieses Kontos hat sich ein Angebot der comdirect erhalten, noch zusätzlich ein kostenloses Girokonto zu eröffnen.
    Für dieses Konto gab es noch 60 Eu Startguthaben + 1 Eu monatliche Gutschrift.

Das hat sie dann auch so beantragt und alles hat wunderbar geklappt. Sie besitzt jezt auch eine Creditkarte der comdirect. Und wie gesagt, alles ohne viel Guthaben.

Dieses Angebot mit dem Startguthaben soll es lt. Thread in Zeitabständen immer wieder mal geben, also vielleicht abwarten.

Aber warum denn comdirect?
    Wir haben jetzt 3 Konten bei der DKB eröffnet, alles kostenlos, Geld abheben weltweit umsonst, Kreditkarte umsonst, 3,8% Zinsen auf das Kartenkonto.

Aber das wurde schon ausführlichst hier durchdiskutiert - einfach mal über die Suchfunktion gehen und nachschauen.

Ich wüsste jetzt gerne, ob wer weiß, ob kwk bei DAB mit dem Angebot 6,6% funktioniert. Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich doch die Bank weiterempfehlen kann und die Kond. waren die alten (4%, 25 Eu für den Neuen und 50 Eu für Werber)
    Hat da schon mal einer nachgefragt?

• Deine Tochter muss aber jeden Monat 1250 eur auf das Comdirect Giro überweisen, sonst ist es nicht mehr umsonst, nur als Info ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!