Re: Comdirect Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Hallo ich habe mich vor paar Monaten erfolgreich für das Comdirekt Tagesgeld Plus angemeldet. Und dann wollte ich über Web.de ein Girokonto eröffnen jedoch wurde das abgelehntdie Gründe dürfen sie mir nicht erzählen wie immer halt
aber ich bin schon bei den kunde warum darf ich dann kein Girokonto haben ? shufa und bonität ist doch positiv :-(( komsiche sache
bin student und hab nicht viel guthaben :-p jedoch würde ich gerne die kostenlose visa karte haben
Aber Du hast schon folgenden Satz bei dem web.de-Comdirect-Giro-Angebot gesehen, oder?
Zitat
Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.
Da Du schon Kunde durch das TagesgeldPlus-Konto bist, kommst Du für die Vermittlung über web.de nicht mehr in Frage. Wenn Du unbedingt ein Girokonto bei der Comdirect haben willst, musst Du es halt direkt bei denen eröffnen. Kannst Dir ja immerhin hier die BahnCard 25 als Gutschein auswählen und den Gutschein dann (wenn Du ihn nicht selbst brauchen kannst) bei ebay verticken.
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Zinssatz beträgt 3,8 % p. a.
was heißt das genau? kann jemand bitte die Formel angeben
wenn ich z.b 50€ für 1 Monat anlege wieviel ich dann nach einem Monat habe?
50 * (3,8 / 100 / 12) = 50,1583
Zitat
und mir ist auch aufgefallen das Quartal mäßig auf das geld auf mein konot kommt?
:confused:
Bitte noch einmal verständlich formulieren.