Beiträge von tkleyman

Re: Cortal Consors bietet 5% auf Festgeld

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Cortal Consors bietet 5% bis 5,25 auf Festgeld (für 1 Jahr) bis 100.000
    näheres auf der Seite des Anbieters

Ohne Wertung des Angebots durch mich sollte man folgendes Wissen:

- Es handelt sich bei dem Angebot um eine Anleihe der BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH Frankfurt am Main, Deutschland. Ist also kein "herkömmliches" Festgeld und unterliegt meines Wissens demnach auch keiner Einlagensicherung.

- Von der nachfolgend aufgeführten Online-Aktion, "Cortal Consors Sommer-Anleihe", können nur Neukunden profitieren. Das heißt, Sie waren in den letzen sechs Monaten kein privater Kunde bei Cortal Consors, eröffnen ein Verrechnungskonto und Wertpapierdepot.

- Die Vorteile des von Ihnen gewählten Kennenlern-Angebotes können nicht mit den Vorteilen anderer Cortal Consors Neukundenangebote und Freundschaftswerbung kombiniert werden. Ein nachträglicher Aktionswechsel ist nicht möglich.

Es scheint ja Einigekeit darüber zu herrschen, dass die DKB für den Threadersteller bis auf die fehlende Möglichkeit der Bargeldeinzahlung perfekt ist.

Die Empfehlung für die 1822 kam wahrscheinlich, weil im 1. Posting steht, dass der TE schon mehrfach bei der Sparkasse abheben musste. Also ist eine Sparkasse vor Ort und es könnte kostenlos Geld vom Konto bei der 1822 abgehoben werden.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ähm, ich hatte eigentlich vor von der Sparkasse ebenfalls komplett zur DKB zu wechseln. Wie zahle ich denn da nun Geld ein (nicht dass ich das häufiger machen würde)? Habe ich sonst noch Einschränkungen? (Bin Verdiener)

Sorry, ich bin auf diesem Gebiet leider leihe. Habe mich bei Geldangelegenheiten bisher immer auf die Sparkasse verlassen - was mir allerdings auch in Form von äußerst hohen Gebühren gedankt wird...

Wenn Du nicht gerade in der Nähe einer DKB-Filiale wohnst, benötigst Du für Bareinzahlungen ein zweites Konto bei einer Filialbank in Deiner Nähe. Aber, wann zahlt man denn schon mal etwas in bar auf sein Konto ein?

Auch wenn dieser Thread dann in den Banken-Prämien-Thread passen würde, noch zwei Hinweise zum DKB-Cash und zum 1822direkt-CashOne:

Bei der Eröffnung des DKB-Cash das Konto über web.de eröffnen und bspw. einen 50 € Amazon-Gutschein kassieren. Kombination mit Neukundenwerbung möglich.

Bei der Eröffnung des 1822direkt-CashOne kann man über zanox.de 40 € erhalten. Dies ist dann aber nicht mit einer Neukundenwerbung kombinierbar.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ich schließe mich den Lobeshymnen an. Und ohne Gehaltsnachweis solltest Du genau den von Dir geforderten Dispot erhalten. Hab bis dato nur ei Problem festgestellt. Ich weiß ämlich nicht,wie man Bargeld auf das Girokonto oder die Visakarte einahlen kann, ohne Gebühren zahlen u müssen.

greetz

Welche Gebühren meinst Du? Bei der DKB fallen keine Gebühren an. Bietet Deine Bank, von der Du Geld überweisen willst, kein online geführtes Girokonto kostenlos an?

Re: 1822.de

Stichtag war der 31.05.2007. Alles was über dem Kontostand vom 31. Mai 2007 liegt erhält den Bonuszins. Jetzt abbuchen und zurückbuchen bringt gar nichts.

Stand in irgendeinem Thread hier im Werbe.

Wenn Du mich zitierst, dann bitte auch die entscheidenen Teile!!!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn das stimmen sollte, könnte man dann natürlich beim nächsten "Schnäppchen" leer ausgehen.

Sollte nur ein Hinweis sein. Nicht das später das Gejammer anfängt.

Außerdem wurde die Aussage ja schon durch BlueSkyX widerlegt.