-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Bei der Menge an Geräten könnte Eplus ja so langsam mal über einen TT Bonus nachdenken. 
Dafür gibt es doch den offiziellen TT-Partnerlink für e-plus.
Den werdet Ihr doch wohl in Eurem Kaufrausch nicht vergesswen haben.
-
Bei der SEB gibt es bis zum 31.12.2007 und für eine Einlage bis 20000 € 3,75 % Zinsen. Beim Kunden-werben-Kunden-Programm erhält der Werber beispielsweise einen 25 € Gutschein für Aral, Ikea, Amazon oder Douglas.
Hier der Link zum Angebot und hier der Link zum Prämienprogramm.
Vielleicht finden sich ja hier einige SEB-Kunden, die kurz ihre Erfahrungen posten können.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Was haltet ihr eigentlich hiervon ?
StartguthabenAmazon Kreditkarte mit Shopping-Guthaben. Kann auch jederzeit gekündigt werden.
Hier findest Du ein eigenen Thread zum Thema.
-
Lola13 hat diesbezüglich folgendes geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von lola13
Mir wurde gesagt (und so steht es auch auf der Webseite), dass Neukundenwerbung nicht verknüpfbar ist mit Sonderaktion der Dresdner Bank.
Bei dem 4,1 % Superzins-Angebot dürfte es sich um eine Sonderaktion handeln. Allerdings finde ich den angesprochenen Hinweis auf der Homepage nicht. Sowas steht ja normalerweise in den Teilnahmebedingungen zum Kunden-werben-Kunden-Programm. Vielleicht hat ja noch jemand einen Flyer, auf dem die Teilnahmebedingungen abgedruckt sind.
-
Der Werber muss definitiv nicht Kunde der Citibank sein.
-
drSeehas: 3 Beiträge in Folge. Ist Dir schon mal der Edit-Button aufgefallen?
-
Re: Dresdner- Werbung
Zitat
Original geschrieben von lola13
Mir wurde gesagt (und so steht es auch auf der Webseite), dass Neukundenwerbung nicht verknüpfbar ist mit Sonderaktion der Dresdner Bank. Meine Familie hat 4 Konten eröffnet (noch im Dez 06) und dafür 4 x Tankgutscheine erhalten. Werbung war leider nicht mögich.
Wofür gab es denn die 4 Tankgutscheine (wenn nicht für die Werbung)? In der Aktionsbeschreibung finde ich nichts über Tankgutscheine für die Neukunden? War im Dezember 2006 eine ähnliche (gleiche?) Aktion wie jetzt?
-
Re: Bestellmenge
Zitat
Original geschrieben von processhead
audioelektronik:
Hallo Marco,
wie schon durch meine Mail angefragt, würde ich gerne wissen, wieviele Geräte maximal bestellt werden könnten? Wie gesagt, ich hätte z.B. Interesse an fünf MotoFones und dem Nokia. GID-Lock hin oder her, die Xtra-Cards passen schon. Die Geräte sollen hier im Geschäft zum Einsatz kommen oder an Kunden vergeben werden.
Wäre also die Bestellung mehrerer Geräte möglich?
beste Grüsse
ArmSar
Alles anzeigen
Und Du wunderst Dich warum Du keine Antwort bekommst? Steht doch im Ausgangsposting:
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
- Pro Person ist nur eine Aktivierung von 2 Xtra Karten möglich.
Gruß
Marco
Alles anzeigen
-
Re: Net-Lock oder GID-Lock?
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Aber viel wichtiger ist eine klare und definitive Antwort auf die Frage "Net-Lock(klarmobil geht) oder Wasauchimmer-Lock(klarmobil geht nicht)?".
Eine verbindlichere Aussage wirst Du nicht erwarten können.
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Wir gehen nun stark davon aus, dass es GID-Lock Geräte sein werden. Dies ist aber je nach Serie unterschiedlich. Genaueres wissen wir, wenn die Gerät vor Ort sind!
Falls damit einer ein Problem hat, kann er die Bestellung selbstverständlich stornieren!
Danke für Euer Verständnis!
Ciao
Marco
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von neueruser
wieso wird hier was für 12,50 (2*F3+Versand / 2) verkauft, was bei ebay 4 mal so viel bringt?
Freu Dich doch einfach über das gute Angebot und glaub doch nicht ernsthaft, dass sich die hohen Kurse bei ebay halten, wenn die Teile erst einmal ausgeliefrt werden.