Ich bin zwar kein Fan der Postbank, aber wieso bleibst Du nicht bei denen? Wenn Du Dein Girokonto schon gebührenfrei bei denen hast und dort auch eine kostenlose Visakarte bekommen solltest, kannst Du doch am einfachsten das Sparbuch/Tagesgeld von der BMW-Bank rüber zu einem Tagesgeldkonto mit 3,3 % Zinsen bei der Postbank holen. Wenn Du schon eine Gebührenbefreiung fürs Girokonto hast, wird die wohl auch für das Tagesgeld gelten. Einen Safe für Wertgegenstände wird Dir vermutlich ohnehin nur eine Filialbank anbieten, aber da hab ich keine Ahnung und weiß auch nicht, was Du genau meinst.
Beiträge von tkleyman
-
-
Bei Valentins blüht Ihnen ein 3-€-Gutschein!
Der Web-Blumenshop hält für Ihr Herzblatt zauberhafte Blumen- und Geschenkideen bereit. Sie als Teilnehmer der o2 Bonuswelt erhalten exklusiv 10% Rabatt und bis 31.03.2007 einen Gutschein über 3,- €. Einfach bei der Bezahlung den Gutscheincode »liebe5573« eintragen!
10% Rabatt gelten nur auf den Warenwert ohne Versandkosten.
Ihr Gutschein ist gültig bis 31.03.2007 und pro Person nur einmal einlösbar.
-
Zum Pro und Contra von Kreditkarten biite Thread im Geplauder eröffnen bzw. nachsehen, ob es nicht schon einen gibt. Hier sollten Bank Prämien Schnäppchen vorgestellt und diskutiert werden.
-
Alles klar. Klassischer Fall von :apaul:
-
Re: Neue original K800i (kein Branding für Euro 269,00) bei mptelecom
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Der uns allen bekannte Händler mptelecom hat neue K800i für Euro 269,00 im Angebot:Ich finde dort nur das SonyEricsson K800i Allure Brown für 337 € (+ Versand) oder das SonyEricsson K800i UMTS Vodafone für 252 € (+ Versand).
Die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen. Wurde es vielleicht wieder entfernt? Kannst Du mal die Bestellnummer posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
alles klar. Wieviel Karten kann man denn bei Klarmobil maximal ordern (für die lieben Kinder) , da ja Personalausweis verlangt wird ?maximal 3. Steht irgendwo in den AGBs oder FAQs.
-
Vielleicht noch interessant für Dich:
Rücküberweisungen vom Visakonto aufs Cashkonto sind bisher nur telefonisch bei der DKB möglich. Eine Onlinelösung ist bereits seit längerem angekündigt, wurde aber leider noch nicht umgesetzt.
-
Ja, ganz genau. Hier der Link. Hier gibt es auch das CashOne-Konto mit 3,6 % Zinsen.
Bei der DKB-Bank bekommt man übrigens auch eine kostenlose Visa-Karte. Mit der kann man sogar weltweit an allen Geldautomaten mit dem Visasymbol kostenlos Geld abheben. Bei der DKB bekommt man auf das Visaguthaben 3,3 % Zinsen.
EDIT, da wir hier ja den Prämien-Thread haben:
web.de bietet immer noch folgende Prämien für das DKB-Cash-Konto:
* DKB-Europa Fonds im Wert von 50 Euro
* Kinoabend mit Freunden im Wert von 50 Euro
* Amazon Gutschein im Wert von 50 EuroHier der Link.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Wie kommt ihr denn auf 0,25% Odergebühr beim DWS Geldmarktfonds?Der hat doch 0% Ausgabeaufschlag....
Ansonsten könnte man auch 1000 Euros in den 973886 anlegen, 1 % Ausgabeaufschlag und dann immer einen Anteil monatlich nach kaufen, weitere Mindestanlage 1 Anteil.... also dürfte es gehen, oder was meint ihr?
Der DWS-Fonds, über den hier gesprochen wird, hat die WKN 976135.
Den von Dir genannten Fonds kannst Du natürlich auch nehmen.
Ich habe bisher unter Mindestanlage verstanden, dass jeder Kauf mindestens einen Wert von 1000 € haben muss. Also einmal 1000 € anlegen und dann immer nur einen pro Monat kaufen würde dann nicht funktionieren.
Wie sieht der Rest das hier?
-
Ich habe einen bis zum 31.12.2009 gültigen 50 € Amazon.de-Gutschein anzubieten.
Wer Interesse hat, kann ihn für 45 € haben.
Da ich 10 % Nachlass als fair ansehe, bitte nur PNs von TT'lern, die bereit sind, den Preis zu zahlen. Da ich kein Interesse an Tauschangeboten oder niedrigeren Angeboten habe, werden solche PNs direkt und unbeantwortet gelöscht.
Bei Interesse PN.