-
Re: Re: fimatex.de
Zitat
Original geschrieben von derda147
Habe ich das richtig verstanden das damit man die volle pramie bekommt muss der geworbene 12 kilo euro anlegen? :eek:
wow ich wuenschte mir so jemand in meinen Bekanntenkreis 
Gegen ein zwischenzeitlichen Verkauf der Anteile, um im nächsten Monat neue Anteile zu kaufen, spricht natürlich nichts. Von daher werden keine 12 Tausend Euro benötigt. Ist aber schon aufwendiger und mit mehr Kosten verbunden als in den vergangenen Monaten.
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Moin,
Bedingungen sagen:
"Sie erhalten den Gratis-Fondsanteil VERI-SELECT im Folgemonat eingebucht, wenn Sie mindestens eine Transaktion im Monat bei fimatex tätigen. Ausgenommen sind Transaktionen aller Fonds ohne Ausgabeaufschlag sowie VERITAS- und SGAM Fonds direkt über die Fondsgesellschaften."
Eine Transaktion ist auch der Verkauf von Fondsanteilen. Damit lässt sich der Aufwand zumindest halbieren.
Gruß
klara korn
Alles anzeigen
Es muss ein gebührenpflichtiger Trade sein. Beim Verkauf von Fondsanteilen fallen keine Gebühren an. Von daher stimmt Deine Aussage nicht.
Zitat
Original geschrieben von andy320
12000 EUR,dazu das Risiko das der Fonds Verluste einfährt.
Alternativ wäre dazu 2,50 EUR monatliche Kontoführungspauschale,also
30 EUR im Jahr.
Da bleiben von der Zanoxprämie noch 75 Euro +die geschenkten Fondsanteile
übrig.
Alles anzeigen
Die geschenkten Fondsanteile erhälst Du wie gesagt nur, wenn Du auch einen gebührenpflichtigen Trade ausführst. Wenn Du nicht handelst, bekommst Du also auch nichts geschenkt. Also bleibt nur die zanox-Prämie.
Zitat
Original geschrieben von andy320
Wo finde ich das die Ordergebühr für den Geldmarktfonds nur 2,50 EUR
beträgt.
Ich lese immer nur was von 9,70€ Mindestgebühr.
Wenn Du dir z.B. den genannten DWS-Fonds anschaust, siehst Du, dass bei Order über die Fonbsgesellschaft nur 0,25 % Ordergebühr anfallen. Bei 1000 € wären das die genannten 2,50 €. 9,70 € fallen bei Aktienkauf und -verkauf an.
-
fimatex.de
Kurzer Hinweis für alle, die das Fimatex-Angebot abgeschlossen haben bzw. abschließen wollen:
Da wir einen neuen Monat haben, wollte ich den DWS Euro-Geldmarktfonds kaufen und mir somit den kostenlosen Fondsanteil für den Monat Februar sichern. Es ist seit heute nicht mehr möglich nur einen Anteil zu kaufen. Die Mindestanlage beträgt nun 1000 €. Ich habe daraufhin alle bei Fimatex handelbaren Fonds durchgeklickt und musste feststellen, dass es keinen Fonds mehr gibt, der eine geringere Mindestanlage als 1000 € hat. Von daher ist der DWS Euro-Geldmarktfonds nach wie vor die beste Alternative (2,50 € Ordergebühr bei 1000 € Ordervolumen).
Aber durch die hohe Mindesteinlage wird das Angebot wohl für die meisten um einiges uninteressanter.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hatte denen gesagt, dass ich es mir noch mal überlege. gerade haben sie dann wieder angerufen und ich wollte einfach mal testen, wie weit man gehen kann.
muss leider berichten, dass es keine verhandlungsbasis gibt! hatte interesse bekundet, aber es noch zu teuer sei. dann hat sie mir ein habes jahr mit 10 € gutschein angeboten. daraufhin habe ich gesagt, wenn sie jetzt den 10'er noch drauflegen wäre ich bei einem jahr dabei! was soll ich sagen, sie hat sich etwas gewunden, aber im endeffekt war nichts zu machen.
nun gut, warte ich eben wieder auf das richtig gute winback angebot!
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Auch wenn es noch nicht ganz die 30 € Prämie ist, hier erhälst Du schon mal einen 25 € Tankgutschein.
EDIT: Sorry, hatte überlesen, dass Du ein Angebot für ein Studentenabo hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Sauron
Hallo,
ich wollte bei diesem 4,5 % "Superzins-Angebot" mir ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors zulegen.
Gibt es z.Zt. eine Möglichkeit eine Prämie für den Abschluss zu ergattern?
So steht es in den Teilnahmebedingungen:
Sonstige Bedingungen: Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors Neukundenangebote oder dem Freundschaftswerbungs-Programm kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich.
-
Welche Handys hast Du den zu welchem Preis bei den o.g. Verträgen im Angebot?
-
Da im Angebot nichts von Genion Card S steht und die Zugaben für einen GG und MU-freien Vertrag wohl sehr unrealsitisch sind, kannst Du von einem normalen Genion S ausgehen.
-
Hallo zusammen,
ich suche für mein Toshiba-Notebook ein Netzteil.
Angaben auf dem Netzteil:
AC Adapter
Modell: PA-1650-02
Toshiba Part No: PA3396E-1ACA
Input: 100-240 V~ 1.6A 50-60 Hz
Output: 19 V 3.42 A
Gibt es hier Händler, die mir das Netzteil anbieten können? Oder kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich es günstig kaufen kann? Gibt es no-name Alternativen oder sollte man lieber beim Originalzubehör bleiben?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
z.B. hier:
http://sites.klarmobil.de/plus/
gibt es das noch: 9,95 EUR incl. 10,00 EUR SGH.
Gruß,
0151
Und wenn man sich bei vitrado registriert hat, gibt es bis zum 5. Februar auch 10 € SGH für 9,95 € und zusätzlich 16 € Werbeprämie.
Eigenwerbung ist übrigends möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamtaro
Hmm, bei meiner Mutter kam die Bestätigung für das Abo an, aber bei mir keine für eine Prämie. :confused:
Wie funktioniert das denn? Muss man denen erst eine Bankverbindung mitteilen oder auf einen Brief warten? Ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht.
Du erhälst einen Verrechnungscheck.
-
Hier wurden ja schon einige Banken und Empfehlungen gepostet, aber meiner Meinung nach kommt keine Empfehlung an die Kombination Tagesgeldkonto und Girokonto (beides kostenlos, ohne irgendwelche Voraussetzungen, z.B. Mindesteingang etc.)) bei der 1822direkt heran.
Wenn ich das Girokonto als Referenzkonto des Tagesgeldkonto angebe, habe ich mit 3,6 % eine Topverzinsung und kann durch die Überweisung aufs Referenzkonto (Girokonto) in realtime über das Geld verfügen.
Und seien wir doch mal ehrlich, wenn ein reines Gehaltskonto gesucht wird, braucht kein Mensch einen Berater in der Filiale vor der Haustür. Die Servicemitarbeiter der 1822direkt sind im Übrigen auch recht freundlich und kompetent.
Ich fahre seit ca. 1 Jahr sehr gut mit dem Angebot und bin absolut zufrieden.