Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    hat eigentlich irgendwer die 100 euro für MEINE MELODIE erhalten?

und das DER SPIEGEL Abo mit 100 euro Prämie ist doch toll. Noch wesentlich billiger als das StudentenAbo. Natürlich nur weil der DER SPIEGEL auch so ne tolle Zeitschrift ist ;)

Hat eigentlich irgendwer Erfahrung wie das läuft, wenn ich nächstes Jahr weiterbeziehen will? Kann ich dann einfach rechtzeitig künidgen und nahtlos das nächste Prämienabo starten?

Für Meine Melodie gab es doch "nur" 80 €. Die Prämie wird auch erst ausbezahlt, wenn die Abogebühr bezahlt wurde und nicht vorher. Wird also noch ein paar Tage/Wochen dauern. Bei mir bzw. der von mir geworbenen Abonnentin wird die Zeitschrift dies Woche das erste Mal geliefert. Abgebucht wurde noch nichts.

Er hat es hier aber noch im Angebot (allerdings für 49 €).

Geht schon wieder. Von der anderen Seite hat der Orkan gedrückt, so dass ich nicht gleich umgefallen bin. :D Aber Du weisst ja, wie sensibel hier so mancher TT'ler auf solche Angebotsbetreffzeilen reagiert.

Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Was kann man vom Postbank Quartalsparen-Angebot (4,25%) halten? Gibts da eine Kunden werben Kunden möglichkeit?

http://www.postbank.de/pbde_pk…bde_pk_quartalsparen.html

Unter "Besonderen Bedingungen" für das "Postbank Quartal-Sparbuch/Quartal-SparCard"findest Du folgende Anmerkung: "(2) Im Kalenderquartal der Kontoeröffnung gewährt die Postbank einen Quartal-Bonus für den Zeitraum ab Leistung der Ersteinlage bis zum Ende des Eröffnungsquartals. Die Bank gewährt keinen Quartal-Bonus für das Kalenderquartal, in dem der Sparvertrag endet. Erfolgen der Abschluss und die Beendigung des Sparvertrages in demselben Kalenderquartal, gewährt die Bank für dieses Kalenderquartal keinen Quartal-Bonus."
    Mit anderen Worten: Wer zum Beispiel ein Jahr lang "quartal"-spart und den Vertrag zum Jahresende kündigt, erhält am Ende des Jahres statt einem vorgegaukelten Jahreszins von gegenwärtig 3,25% lediglich ärmliche 2,56% gutgeschrieben (3,25% für die ersten drei Quartale, 0,5 Prozent fürs vierte).

Die Neukundenwerbung findest Du hier.

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Bei fimatex wurde die Kundenwerbung nun wohl tatsächlich umgebaut. Ein Hotliner hatte das schon angekündigt, weil ja sonst doppelt (Werber und Neukunde) kassiert werden würde und das ja nicht sein könnte. Mein Hinweis, dass dies sehr wohl in seinem eigenen Hause so praktiziert würde, konnte er nicht glauben, woraufhin ich die Teilnahmebedingungen Punkt für Punkt mit ihm online durchgegangen bin. Einen Kombinationsausschluss konnte er mir nicht belegen.

Die neuen Bedingungen enthalten nun diesen Ausschluss. Sie beinhalten auch die Bedingung, dass der Werber bereits Kunde sein muss.

Hat hier vielleicht jemand einen Screenshot der Teilnahmebedingungen von Fimatex & Friends vor der Änderung durch Fimatex gemacht und könnte mir den zur Verfügung stellen?

Hab nicht vor, etwas dort zu kaufen. So dolle sind die Preise nun auch nicht. Wenn das Posting jetzt aber nicht ins (private) Biete passt und der Anbieter hier aber nicht als gewerblicher Anbieter mit all den Pflichten eines seriösen TT-Händlers auftreten will und zudem auch noch trotz Verschieben seines Threads erneut einen Thread im Biete eröffnet, gibt es doch nur eine Lösung.