Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von TM1
    15 neue OVP Handys mit der eindeutigen Absicht einen Gewinn zu erzielen? Natürlich ist das nicht privat sondern gewerblich - egal ob der OP das vielleicht anders sehen will.

Mir ging es jetzt auch eher um die Garantie- bzw. Rechnungssache und nicht darum eine Privat- oder Gewerbediskussion loszutreten. Was ist ein OP?

Also wird nicht Dein Geschäft aufgelöst. Folglich kannst Du auch keine Rechnung mit ausgewiesener Rechnung ausstellen. Korrekt? Demnach wäre die Verschiebung ins Werbe doch etwas voreilig gewesen.

Trotzdem noch eine Frage: Auch wenn Du als Privatmann keine Garantie geben kannst/willst, kann man doch über die Imei-Nummer ggf. die Herstellergarantie in Anspruch nehmen, oder?

Edit: Satz gestrichen.

Für Studenten ist das Girokonto kostenlos. Somit ist auch das Depot kostenlos. Für das Girokonto brauchst Du als Student keinen Mindesteingang, Mindestumsatz oder ähnliches. Kannst also das Konto eröffnen, es kommen keine Kosten auf Dich zu.

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Es sind wohl die Angebote von "handykaufland_de" gemeint !?!

Klick mich

Zwei Fragen an diejenigen, die dort bereits bestellt haben:

1. Habt ihr die Vertragsunterlagen vorab per Fax geschickt? Bringt das etwas?

2. Wann habt ihr überwiesen? In der Mail steht ja, dass das Paket nach Zahlungseingang verschickt wird. Was passiert, wenn man von 02 abgelehnt wird?

Ich weiß, ich könnte die Fragen auch direkt an den Händler stellen, aber da Wochenende ist, geh ich mal davon aus, dass ich hier schneller eine Antwort erhalte.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was hat es denn damit auf sich? Ich kenne nur die von the_hunny genannte Freundschaftswerbung, bei der der Werber 1000 Stars bekommt.

Axelchen

Wenn Du auf den o.g. Link klickst, findest Du neben dem Handy einen Link Empfehlen & Verdienen. Unter den Teilnahmebedingungen findest Du dann, dass man für eine CallYa-Empfehlung 7,50 € erhält. Ob sich das mit den Stars kombinieren lässt weiß ich nicht. Bin absolut keine Vodafone-Spezialist.

Irgendjemand (vielleicht Du?) hatte ähnliche Erfahrungen seinerzeit auch schon gepostet. Deshalb bin ich auch nicht zu optimistisch an die zanox-Geschichte herangegangen. Hatte auch überlegt, auf zanox zu verzichten, da ich mir eine erfolgreiche Kombination von zanox und Kundenwerbung absolut nicht vorstellen konnte (lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :D ). Eine Mischung aus (Neu-)Gier und Risikofreude hat mich dann doch beides probieren lassen. Bzgl. Kundenwerbung hatte ich vorher die Hotline kontaktiert, da ich nicht wusste, ob die Kundenwerbung vor den Eröffnungsunterlagen zugeschickt werden musste oder ob ich beides in einen Umschlag stecken konnte.

Hab mich bisher auch nie ernsthaft mit irgendwelchen Partnerprogrammen beschäftigt. Als zanox dann im Zusammenhang mit dem Fimatex genannt wurde und dabei sogar eine 3stellige Prämie rausspringen sollte, hab ich mich dort mal angemeldet und mein Glück versucht. Da die Prämie ja sehr hoch (jedenfalls für mein Empfinden) ist, hab ich nicht damit gerechnet, dass es wirklich klappt. Wie man in meinem "Erfahrungsbericht" lesen kann, wurde ich da eines besseren belehrt.