Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Bei fimatex wurde die Kundenwerbung nun wohl tatsächlich umgebaut. Ein Hotliner hatte das schon angekündigt, weil ja sonst doppelt (Werber und Neukunde) kassiert werden würde und das ja nicht sein könnte. Mein Hinweis, dass dies sehr wohl in seinem eigenen Hause so praktiziert würde, konnte er nicht glauben, woraufhin ich die Teilnahmebedingungen Punkt für Punkt mit ihm online durchgegangen bin. Einen Kombinationsausschluss konnte er mir nicht belegen.

Die neuen Bedingungen enthalten nun diesen Ausschluss. Sie beinhalten auch die Bedingung, dass der Werber bereits Kunde sein muss. Trotzdem gibt es den link "Werben auch Sie jetzt Neukunden und entdecken Sie viele weitere Prämien (Dafür müssen Sie kein Kunde sein!)". :confused:

Der nun geschenkte Fondsanteil ist keine Verbesserung. Vorher gab es 4 Fondsanteile (ca. 80 €) bzw. 60 € in bar für den Neukunden und zusätzlich die Prämie für den Werber.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Das sollte es auch nicht heißen. Eine verbesserung wäre es nur, wenn eine Kombination nach wie vor möglich wäre. Da dies jetzt wohl ausgeschlossen ist, muss man sich wohl mit den 12 Gratis-Fondsanteilen und der zanox-Prämie "zufrieden" geben. Meiner Meinung auch ohne die 80 € aus der Kundenwerbung ein Super-Angebot.

• Richtig, denn die 12 Fondanteile bieten a.) eine sehr attraktive Prämie und b.) wirkliche Kundenbindung (mindestens 12 Monate jedenfalls).

P.S. Bisher hielt ich zanox ja für ne Zahnpastamarke oder nen Dosensuppenhersteller :D

Wenn die tatsächlich soviel raustun, muss ich mich wohl doch mal mit der Materie beschäftigen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hab mich bisher auch nie ernsthaft mit irgendwelchen Partnerprogrammen beschäftigt. Als zanox dann im Zusammenhang mit dem Fimatex genannt wurde und dabei sogar eine 3stellige Prämie rausspringen sollte, hab ich mich dort mal angemeldet und mein Glück versucht. Da die Prämie ja sehr hoch (jedenfalls für mein Empfinden) ist, hab ich nicht damit gerechnet, dass es wirklich klappt. Wie man in meinem "Erfahrungsbericht" lesen kann, wurde ich da eines besseren belehrt.

• Ich hab auch schon ein paar Erfahrungen mit Zanox und anderen Partnerprogrammen, ich wollte nur mal sagen das ihr euch lieber erstmal nicht so 100% drauf verlassen solltet das das immer klappt. Ich habe die Erfahrung gemacht das so 5-10% der Trades die über solche Programme laufen leider nicht erfasst werden. Dann muss man Zanox, kontaktieren, die setzen sich mit Fimatex in verbindung und so weiter. Das kann aber dauern, und es ist nicht soo klar was aus den Ermittlungen rauskommt...
    Ich hab z.B. 3 x Alice DSL vermittelt und nur einmal lief alles glatt, die anderen beiden male wurde nix erfasst. War allerdings nicht bei Zanox gewesen. Kollege hatte mal mit Zanox und einen Reiseanbieter sowas, aber nach 10 Mails hatt er sein Geld dann doch bekommen.
    Nur mal so, damit ihr euch nicht zu viel freut und dann enttäuscht seid ;)

• Irgendjemand (vielleicht Du?) hatte ähnliche Erfahrungen seinerzeit auch schon gepostet. Deshalb bin ich auch nicht zu optimistisch an die zanox-Geschichte herangegangen. Hatte auch überlegt, auf zanox zu verzichten, da ich mir eine erfolgreiche Kombination von zanox und Kundenwerbung absolut nicht vorstellen konnte (lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :D ). Eine Mischung aus (Neu-)Gier und Risikofreude hat mich dann doch beides probieren lassen. Bzgl. Kundenwerbung hatte ich vorher die Hotline kontaktiert, da ich nicht wusste, ob die Kundenwerbung vor den Eröffnungsunterlagen zugeschickt werden musste oder ob ich beides in einen Umschlag stecken konnte.

• Weis ich nicht mehr, kann schon sein. Damals per PN glaube ne...

Ich sage ja auch nicht das ihr es nicht machen sollt, nur das es ab und zu mal nicht klappt, bei einem kleinem Teil der Trades. Ich weis auch nicht so genau an was das liegt. Hatte ja auch schon sicher 20 erfolgreiche Trades wo alles ohne Probleme gelaufen ist ;)

• Die DAB Bank offeriert ja im Moment ebenfalls 3,6% Zinsen auf dem sog. DAB-Depotkonto - d.h. man eröffnet gleichzeitig ein Depot, das aber kostenlos ist - sehe ich das richtig, dass das auch dann kostenlos bleibt wenn ich das Depot gar nicht nutze sondern lediglich das TGK? Ist dort jmd. Kunde und kann berichten wie Überweisungen laufen - wird das per sicherem Referenzkonto gemacht wie bei der diba?

Danke ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das DAB-Depot ist ohne Fußangeln kostenlos. Man kann bei der DAB ein fixes Referenzkonto für Rücküberweisungen eingeben. Die Überweisung kostet pro Durchführung bei der DAB 0,20 Euro (unabhängig von der Höhe).

P.S.: Die DAB bietet jeder Person maximal einmal die Teilnahme einer Neukundernwerbeaktion, da dort regelmäßig jede Aktion nur für Personen gilt, die noch nie ein Depot/Konto bei der DAB hatten.

• Hmm - die 20ct sind natürlich schon wieder ärgerlich - das hör ich zum allerersten Mal bei einem TGK - wie sind denn die Erfahrungen mit Zinserhöhungen bei Bestandskunden, was ja im Moment selten selbstverständlich ist?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!