Bei der DAB gibt es zur Zeit folgendes Angebot:
50 € Startguthaben (wird MIT DEN GEBÜHREN VERRECHNET)
25 € Tankgutschein
beim Übertrag von Papieren im Wert von 1000 € bis 30.06.07
nur für Neukunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der DAB gibt es zur Zeit folgendes Angebot:
50 € Startguthaben (wird MIT DEN GEBÜHREN VERRECHNET)
25 € Tankgutschein
beim Übertrag von Papieren im Wert von 1000 € bis 30.06.07
nur für Neukunden
Ja, das kenn ich - deshalb ja meine Fragen ![]()
den GS bekommt man übrigens auch wenn man 1000€ überweist ...
habt ihr einen link zum tagesgeldkonto ? gebühren ebenfalls fallen keine an ?
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Hmm - die 20ct sind natürlich schon wieder ärgerlich - das hör ich zum allerersten Mal bei einem TGK - wie sind denn die Erfahrungen mit Zinserhöhungen bei Bestandskunden, was ja im Moment selten selbstverständlich ist?
Die Überweisungskosten bei der DAB sind auch nach meinen Erfahrungen einmalig, lassen sich nur durch Einrichtung eines DAB-Girokontos umgehen (vom Girokonto überweist die DAB nämlich kostenlos). Allerdings muss man einigen Aufstand betreiben, damit das Girokonto kostenlos geführt wird, so dass es sich meines Erachtens nicht lohnt, diese 'Umgehung' zu nutzen.
Die DAB gibt Zinserhöhung NIE an Bestandskunden weiter und lässt in diesem Punkt auch nicht mit sich reden.
ok danke - nee, dann ist es keine Alternative zur 1822 - werd ich so weitergeben (Frage war für einen Bekannten gestellt) ...
wonderwomen - einfach auf die DAB Homepage gehen (http://dab-bank.de) - da ist dann links ein Banner zum Anklicken ...
Was kann man vom Postbank Quartalsparen-Angebot (4,25%) halten? Gibts da eine Kunden werben Kunden möglichkeit?
Für die Eröffnung eines Girokontos zusätzlich gibt es 25 €.
Das ist für Leute unter 26 Jahren kostenlos, die anderen müsste es halt gleich wieder kündigen. Nur für das Quartalssparen alleine ist mir nichts bekannt.
cortal
Konditionen für das Neukundenangebot "4,5% Superzins p.a. aufs Tagesgeld für 6 Monate"
Kontoführung: In vielen Fällen ist die Kontoführung für Sie kostenlos. Sie zahlen keine Kontoführungsgebühren, wenn Sie ein durchschnittliches Geldguthaben von mindestens 2.500,- € auf einem Konto bei Cortal Consors haben, oder mindestens einen Trade pro Quartal machen, oder über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors verfügen. Nur falls nichts von alledem zutreffen sollte, erheben wir eine Leistungspauschale von nur 1,95 € monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Bei fimatex wurde die Kundenwerbung nun wohl tatsächlich umgebaut. Ein Hotliner hatte das schon angekündigt, weil ja sonst doppelt (Werber und Neukunde) kassiert werden würde und das ja nicht sein könnte. Mein Hinweis, dass dies sehr wohl in seinem eigenen Hause so praktiziert würde, konnte er nicht glauben, woraufhin ich die Teilnahmebedingungen Punkt für Punkt mit ihm online durchgegangen bin. Einen Kombinationsausschluss konnte er mir nicht belegen.
Die neuen Bedingungen enthalten nun diesen Ausschluss. Sie beinhalten auch die Bedingung, dass der Werber bereits Kunde sein muss.
Hat hier vielleicht jemand einen Screenshot der Teilnahmebedingungen von Fimatex & Friends vor der Änderung durch Fimatex gemacht und könnte mir den zur Verfügung stellen?
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Was kann man vom Postbank Quartalsparen-Angebot (4,25%) halten? Gibts da eine Kunden werben Kunden möglichkeit?
Unter "Besonderen Bedingungen" für das "Postbank Quartal-Sparbuch/Quartal-SparCard"findest Du folgende Anmerkung: "(2) Im Kalenderquartal der Kontoeröffnung gewährt die Postbank einen Quartal-Bonus für den Zeitraum ab Leistung der Ersteinlage bis zum Ende des Eröffnungsquartals. Die Bank gewährt keinen Quartal-Bonus für das Kalenderquartal, in dem der Sparvertrag endet. Erfolgen der Abschluss und die Beendigung des Sparvertrages in demselben Kalenderquartal, gewährt die Bank für dieses Kalenderquartal keinen Quartal-Bonus."
Mit anderen Worten: Wer zum Beispiel ein Jahr lang "quartal"-spart und den Vertrag zum Jahresende kündigt, erhält am Ende des Jahres statt einem vorgegaukelten Jahreszins von gegenwärtig 3,25% lediglich ärmliche 2,56% gutgeschrieben (3,25% für die ersten drei Quartale, 0,5 Prozent fürs vierte).
Die Neukundenwerbung findest Du hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!