-
Zitat
Original geschrieben von burner8
wie hoch ist bei cortal-consors die absicherung.
Wenn ich bei denen schon ein konto habe. Kann dann meine Frau auch ein Konto eröffnen? Wenn ja, gilt sie dann als Neukunde?
Wir haben ein gemeinsames Verrechnungs-Giro-Konto?
Solange das bestehende Konto kein Gemeinschaftskonto ist und ausschließlich auf Deinen Namen läuft, gilt Deine Frau als Neukundin.
Zur Einlagensicherung: Für Einlagen bis zu 45.000.000,00 € werden 100,00% garantiert. Sollte also auch reichen. 
Wenn Du mit Deinem Konto dort zufrieden bist, spricht nicht dagegen. Ich habe aber schon einige negative Erfahrungsberichte über diese bank gelesen.
Du solltest auf jeden Fall versuchen, Deine Frau zu werben. Vielleicht läßt sich das Angebot ja sogar mit dem vor kurzem geposteten 100 € Aral-Tankgutschein kombinieren.
-
Re: Gute Idee
Zitat
Original geschrieben von Fynn2904
Sowas hat mal gefehlt! THX
Was willst Du uns sagen?
-
Wenn er Student ist, könnte er ein Girokonto bei der Comdirect eröffnen (für Studenten auch ohne Mindesteingang kostenlos), bekommt zusätzlich eine Bahncard25 oder jeder Monat 1 € und kann seine Checks bei der Commerzbank kostenlos auf das Comdirectkonto einzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ist Commerzbank evtl eine Alternative? Die werben doch momentan mit einem kostenlosen Konto und 50 eur Startguthaben?!
Hab ich gerade abgeschlossen. Die Einlösung für Checks ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Hi,
also kann tagesgeld sein bzw Girokonto
4stelliger betrag ist was gespartes und werde monatlich bzw alles Quartal mal was umbuchen
mfg
Alles anzeigen
Derzeit dürfte das CashOne-Konto der 1822direkt wohl am interessantesten für Dich sein. Dort erhälst Du bis 25.000 € derzeit 3,6 % Zinsen bei quartalsweiser Zinszahlung.
Hier der Link zum Angebot:
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashone.jsp
-
Comdirect unterscheidet bei der Neukundenwerbung nicht zwischen den einzelnen Produkten. Allerdings schließen sie gelegentlcih besondere Aktionsangebote von der Neukundenwerbung aus. Das TagesgeldPlus-Angebot (3,3 % Zinsen) ist davon aber nicht betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
jo! Supertipp, danke!
Wie komme ich (bzw. der Werber) nun an die 80€? Kommt da ein Scheck, oder wie läuft das?
Danke
Der Dingens
Sobald die erste Rate bezahlt ist, verschickt der Bauer-Verlag den Scheck. Das Ganze kann sich schon mal hinziehen. Die Prämie kommt aber auf jeden Fall. Ich habe schon einige Abos dort angeschlossen und immer meine Prämie erhalten.
-
Zitat
Wenn Du dann auf den Reiter "Alle Anbieter" klickst, wird die Auswahl größer.
Man sollte beachten, dass nicht alle gelisteten Banken deutsche Banken sind. Gibt Unterschiede bei der Einlagensicherung. Unter biallo.de findet man ebenfalls eine Übersicht.
-
Ganz genau. Eine Garantie, ob es klappt, wird Dir aber wahrscheinlich keiner geben.
-
Du suchst Dir einen Kunden, der hier die Neukundenwerbung bei der DKB ausfüllt und dafür noch bis zum 31.12.06 50.000 Punkte erhält, die er gegen Sachprämien eintauschen kann. Für Dich sollten ein paar Euros als Gegenleistung drinsitzen (ich habe damals 35 € von einem TT-Werber erhalten).
Anschließend füllst Du hier den Antrag für die Gutscheine aus, druckst ihn aus, gehst damit zur Post und lässt das PostIdent-Verfahren durchführen und fertig.