-
Goldrausch
Bei CortalConsors gibt es derzeit Goldanteile für einen Depotübertrag (gestaffelt nach Depotgröße + 2 g für jeden Neukunden).
Die Aktion findet ihr hier. Die Konditionen findet ihr hier.
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Gold. Was hat man von der Aktion zu halten? Kann ich "Goldanteile" an der Börse handeln? Was ist ein Gramm Gold wert?
Vielleicht hat ja jemand hier eine Meinung zu dem Angebot und weiß, ob, das Angebot gut oder schlecht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich hätte mal eine Frage zur DKB:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man von dem Visa-Card-Guthabenkonto kein Geld direkt überweisen kann, sondern immer erst an das Girokonto zurück überweisen muß?
Wie lange dauert dieser Vorgang ungefähr?
Ganz genau und das muus bisher immer noch telefonisch erfolgen (9 Ct. pro Minute). Das Geld ist am Folgetag auf dem Girokonto (selbst wenn man es vor 15 Uhr beantragt).
-
Re: Diba
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Weiß jemand, wie lange man dafür kein Kunde gewesen sein muss?
In den Teilnahmebedingungen zur Kunden-werben-Kunden-Aktion steht:
Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der ING-DiBa hatten.
-
Re: ING DIBA - Neukunde
Zitat
Original geschrieben von yash
nochmal ne frage bezüglich neukunden werbung ...
lässt sich die 50€ web.de aktion irgendwie mit der "kunde wirbt kunde" aktion von der diba verbinden?
also so, dass ich im endeffekt 70€ plus habe?
mfg,
yy
Die Kunden-werben-Kunden-Aktion bezieht sich ausschließlich auf das Extra-Konto. DU müsstest also zuerst das Kunden-werben-Kunden-Angebot der IngDiba nutzen und Dein Werber erhält dafür 20 €, die er dann anteilig oder vollständig an Dich weitergeben kann und anschließend gehst Du über den web.de-Link und holst Dir für das Direkt-Depot einen 50 € Gutschein.
-
10 € Gutschein einlösbar unter http://www.jochen-schweizer.de
MCD081DZIIOTQHMH
5 € Gutschein einlösbar unter http://www.eventim.de
6171A763R7Q3C9PW
-