-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
http://news.ebay.de/showitem&id=1434 ?
Aber das "monatlich" scheint sich nicht auf den Kalendermonat zu beziehen. Ansonsten hätte man ja zum Monatsersten Auktionen mit 1-€-Startpreis gebührenfrei einstellen können.
-
Re: Re: Re: Re: KWK Auszahlung von PSD-Koblenz heute erfolgt!
Zitat
Original geschrieben von QSBU
...
Die weitere Abwicklung der PSD-Koblenz nach meiner Kündigung bestand im Wesentlichen darin, die 50 € Prämie von mir zurückzuverlangen. Dies wurde mir schriftlich mitgeteilt, mit dem Hinweis, dass die Laufzeit und Anzahl der Sparraten nicht ausreichend sei. ...
Finde ich zwar ungewöhlich, aber durchaus nachvollziehbar und legitim.
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
wo wir schon dabei sind. was für elektronische fahrtenbucher nutzt ihr dafür?
Würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo,
weiss jemand, ob z. Zeit bei Comdirect eine KwK Aktion mit höhe Prämien gibt?
Höher als die 50 €, die auf der Webseite beworben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich war im Dezember in Warschau und habe auch Zigaretten mitgebracht. Wenn ich mich richtig erinnere, kostete die Stange Marlboro 99 Zloty, umgerechnet ~25 Euro. Aber ganz sicher bin ich nicht mehr 
Übrigens mochte der "Endverbraucher" die Zigaretten nicht, da diese anders schmecken würden als die in Deutschland verkauften Marlboro. Beurteilen kann ich als Nichtraucher das aber nicht.
Am Fluhafen Krakow kosten die Marlboros mittleiweile 107 PLN. Bringe immer welche für Arbeitskollegen oder Freunde mit. Da hat sich noch nie jemand über geschmackliche Unterschiede beschwert.
Am Flughafen kann ich aber nur eine Stange mitnehmen, oder?
-
Re: Re: Re: Wieder 2,05 % bei der DKB?
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Habe ich gestern auch schon auf der pdf gesehen. Ich habe drei Karten und die Details sagen nach wie vor 1.65%.
Die 2,05% stehen in den Details beim Online Banking? Bei mir sind alle drei Karten gleich.
Unter Details im Onlinebanking steht bei mir nach wie vor 1,65 %. Die 2,05 % stehen nur auf der Abrechnung (pdf).
-
Wieder 2,05 % bei der DKB?
Ich habe gerade auf meiner DKB-Visa-Abrechnung gesehen, dass der Guthabenzins dort wieder mit 2,05 % angegeben ist.
Weder auf DKB noch im TT habe ich darüber etwas gelesen. In der DKB-Produktbeschreibung steht nach wie vor 1,65 %.
Jemand nähere Infos?
-
Scheint in Polen recht günstig zu sein.
Ansonsten in Deutschland ab 285 € (+ Porto).
in schwarz: http://geizhals.at/eu/a495348.html
in gold: http://geizhals.at/eu/a495354.html
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Kann man mit seiner DKB-Visakarte noch kostenlos Geld abheben (z. B. bei der Sparkasse oder Deutschen Bank)?
Sofern Du Geld abheben kannst, ist dies nach wie vor kostenlos.
Einige Raiffeisenbanken und Sparkassen haben aber nach wie vor die DKB-Visa gesperrt.
-
Ich bin letzte Woche mit easyjet geflogen. Ich habe zwar direkt nach der Buchung eiune Buchungsbestätigung erhalten und der Betrag wurde auch korrekt meinem Konto belastet, allerdings habe ich bisher keine Rechnung erhalten. Auch online konnte ich nichts finden.
Wie erhalte ich am einfachsten eine Rechnung von easyjet?
Ich habe es zwar schon telefonisch bei der "Kundenbetreuung" versucht, habe dann aber nach ca. 10 Minuten Warteschleife (gibt es keine Alternative zur 0180er-Nummer?) aufgelegt.