Beiträge von tkleyman

Ja das passt so alles wie Du es beschrieben bzw. verstanden hast.

Ich persönlich finde das Angebot Depotübertrag + 3,2 % für max. 20.000 € für 12 Monate + KwK (3 BMW-Aktien) allerdings interessanter.

Die Depotübertragsaktion mit 1 % Prämie läßt sich nicht mit 3,2 % Aktion (dürfte zeitlich nicht passen) und mit KwK (wird explizit ausgeschlossen) kombinieren.

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Weißt Du da mehr drüber? So wie ich die Antragsformulare aus Koblenz verstehe, sind da pro Kunde max. 500 € möglich. Was mich auch interessieren würde, wäre, wieviele Sparpläne jeweils mögl. sind.

Pro Sparplan (nicht pro Kunde) sind max. 500 € möglich. Man kann problemlos weitere Sparpläne per TAN-Verfahren im Onlinebanking anlegen. Wieviele man anlegen kann weiß ich nicht. Ich habe 2 Sparpläne.

Kicker-Jahresabo mit 90 €-Shell-Tankgutschein

Der kicker feiert seinen 90. Geburtstag. Feiern Sie mit und sichern Sie sich die sensationelle Prämie zum Jubiläum: eine Prepaid Card von Shell, betankt mit 90,- Euro Guthaben, im exklusiven und streng limitierten kicker-Geburtstags-Design! (Erhältlich nur solange der Vorrat reicht!)

http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung/artikel/8820

bzw.

http://shop.kicker.de/interact…artikel=8820&praemie=8818

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich hab ihn auch probiert und fand ihn eigentlich im Gesamtbild ganz lecker! Ich mein es gibt Würste, da wird einem nach ner halben Wurst schlecht bei dem Burger hätte ich gut und gern noch paar verdrücken können. Bin aber auch ein Bratwurstfan :D

Dann lag es bei mir an der Zubereitung. Mir lag noch nie eine Bratwurst oder ein Burger so lange so schwer im Magen.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Schaut auch nicht sonderlich einladend aus der Burger.

Die Nürnberger sehen aus, als wären sie nur kurz angebraten, da fehlt der "Knack" oder?

Meine waren von der Bräunung schon ok. Zu kurz angebraten waren sie nicht (wobei derart kleine Würstchen brauchen ja auch nicht lange). Ich hatte eher den Eindruck, als ob sie nach dem Anbraten zum Warmhalten zu lange im Fett lagen und dementsprechend fettig waren.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Und wie schmeckt das Teil so? Ist das ein knuspriges Brötchen, oder der übliche labbrige Kram?

Das Brötchen un die Röstzwiebeln sind meiner Meinung ok. Der Senf ist mir zu mild und die Nürnberger gehen mal gar nicht.

Ich habe mich echt auf den Burger gefreut. Bin ein großer Bratwurstfreund, weiß aber auch, dass Bratwurst nicht gleich Bratwurst (und Nürnberger nicht gleich Nürnberger) ist.

Die Nürnberger auf dem Burger trieften vor Fett und waren auch geschmacklich nicht der Bringer. Liegt vielleicht an meiner zu hoher Erwartung, vielleicht aber auch an den Nürnbergern. Das der Burger - wie hier schon bemängelt wurde - zu trocken ist, kann ich von daher nicht bestätigen.

Für mich es das erste und das letzte Mal, dass ich diesen Burger gekauft habe. Ich glaube aber auch nicht, dass der sich lange halten wird (es sei denn Uli und McDonalds starten noch eine große Werbekampagne (die kleinen Internetspots als Fernsehwerbung würde vermutlich einen Absatzschub bringen).

Re: Kostenlose ausländische Bank

Zitat

Original geschrieben von VF89073
    Hallo,

da ich demnächst ins Ausland gehe und ich ein neues Konto brauchen, wollte ich mal fragen ob jemand eine ausländische Bank kennt die ihren Service kostenlos anbietet, also so wie die comdirect??

vielen dank im vorraus
    VF89073

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht?

Ausland??? Welches Land?

Welchen Service brauchst Du? Auch bei der Comdirect ist nicht jeder Service kostenlos.

Re: günstiger Flug von Frankfurt nach Dalian/China

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Ja, ich habe in mehreren Reisebüros nachgefragt, aber unter 750,00 Euro ist da nichts drin, liegt evtl. auch an der Expo in China das die Flüge alle so teuer sind. Deshalb dachte ich, dass es evtl. hier Leute gibt, die mir Tipps geben könnten, wie ich evtl. mit Meilen sammeln und mit welcher Karte günstiger an einen Flug kommen kann. :confused:

Auch wenn es hier zu fast jedem thema Spezialisten gibt, die Spezialistendichte zu Deinem Thema dürfte im http://www.vielfliegerforum.de/ oder http://www.vielfliegertreff.de/ größer sein.

Und man könnte - falls ein Bestandskunde als Werber zur Verfügung steht - auch noch versuchen, über KwK einen 25 €-Tankgutschein zu erhalten: http://www.fondsclever.de/sites/kundenwerbenkunden.php

"Versuchen", weil eigentlich bis 30.06.2010 begrenzt, aber immer noch online.

Bietet ebase eigentlich das gleiche Fonds- und Sparplanangebot wie Comdirect?

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ist bei euch auch bei der DKB das Kreditkartenkonto seit heute morgen nichtmehr einsehbar ?

Wollte noch Geld abheben, aber ich lass es erstmal.

Ist bei mir auch so. Ich habe deshlab auch schon eine anfrage an die DKB geschickt. Gehe aber davon aus, dass es sich nur um ein technisches Problem bei der Onlineanzeige handelt.