-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Weiss eigentlich jemand wie kulant Comdirect bei Bestandskunden ist, wenn man anfragt ob die auch einen Bonus gewähren falls man als Bestandskunde das überträgt? Oder mach ich mir da zuviel Hoffnungen?
Keine Kulanz. Comdirect macht da überhaupt keine Ausnahmen. Egal wie groß das Bestandsdepot oder das zu übertragende Depot ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
2. Cortal Consors: Neben den 3,2% gibt es 1% Bonus (bis 500 EUR) bei Depotübertragung zu CC: https://www.cortalconsors.de/P…e-Fonds-zu-Cortal-Consors
==> Sollte auch für Bestandskunden möglich sein, auch hier keine "Haltefrist", nur eine "Rückübertragung" geht nicht, aber Verkauf sollte doch problemlos möglich sein, oder?
Die 3,2 % gibt es nur noch für Neukunden.
Den 1 % Bonus sowohl für Neu- als auch Bestandskunden. Bzgl. Verkauf:
Zitat
Die übertragenen Fonds können jederzeit verkauft, dürfen jedoch mind. 12 Monate nicht extern übertragen werden.
Man kann den 1 % Bonus auch erhalten, wenn man vorher an der 3,2 %-Aktion teilgenommen haben. Allerdings müssen dazu die Fondsanteile der ersten Aktion schon umgebucht worden sein.
-
Re: PSD Koblenz
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Weiß jemand, ob man einen zweiten SparPlan einrichten kann?
Ja, überhaupt kein Problem. Kann man sogar online per TAN freigeben.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Seit 01.07. aber nicht mehr, sondern nur noch Neukunden, oder hast du eine Seite gefunden, auf der die Aktion auch noch für Bestandskunden gilt? Ich finde da nichts mehr.
Die Änderung war mir nicht bekannt. Schade, dass es nicht mehr für Bestandskunden gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
Leider besteht der Depotwert überwiegend aus Aktien nicht aus Fonds, deshalb scheidet comdirect aus.
Diese cortal consors Aktion geht die auch wenn man vor vielen Jahren schon mal Kunde war?
Ansonsten noch eine Aktion bekannt?
Alles anzeigen
Die 3,2 %-Aktion können sowohl Bestandskunden als auch Neukunden nutzen. Bei KwK gilt folgendes:
Zitat
Berechtigte Neukunden:
An der Aktion teilnehmen können nur volljährige Privatpersonen, die in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei Cortal Consors waren.
-
Re: Prämie für Übertrag?
Zitat
Original geschrieben von happyue
Hallo!
Würde gerne mein DAB Depot übertragen und für den Depotwert Übertrag eine nette Prämie bekommen.
Welche Bank bietet für einen Depotübertrag eine Prämie an?
Danke.
Alles anzeigen
Wenn es mindestens 6.000 € sind, bekommst Du bei CortalConsors zwar keine Prämie, aber für 12 Monate 3,2 % Zinsen für max. 20.000 €. Das entspricht bei 20.000 € Anlagebetrag einen Zinsvorteil von 240 € pro Jahr im Vergleich zu den besten Tagesgeldangeboten von ca. 2 % p.a. (bspw. BoS).
Als Neukunde kannst Du dich werben lassen. Der Werber erhält dafür bspw. 3 BMW-Aktien.
CortalConsors bietet zwar auch eine Aktion mit 1 % für Fondsüberträge. Aber dabei ist kein KwK möglich. Von daher wahrscheinlich eher weniger interessant.
-
Neues Neukundenangebot und doppelte Werbeprämie bei der DAB
Die DAB hat ihr Neukundenangebot etwas modifiziert:
1. Es gibt nur noch 2,1 % Zinsen auf max. 10.000 € (vorher: 2,3 % auf max. 15.000 €).
2. Für Depotüberträge gibt es eine Vergütung in Hölhe von 1 %. Dabei gibt es aber sowohl einige Fußnoten als auch eine lange Mindesthaltefrist bis zur Prämienzahlung (vorher: keine Prämie)
Hier der Link zur Aktion: http://www.dab-bank.de/kunde-werden/depot-eroeffnen.html
Zusätzlich gibt es im Juli 2010 für Neukundenwerbungen die doppelte Werbeprämie (bspw. 100 € statt 50 €, 2 ipod shuffle statt 1 ipod shuffle, etc.)
Hier der Link zum Kundenwerbeprogramm: http://www.dab-bank.de/kunde-werden/empfehlen-sie-uns.html
-
Re: Re: 1822 Anlagekonto Plus
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Es gibt eine Kundenwerbemöglichkeit, bei der der Werber 25 Euro erhält.
Zahlt paytip nicht mehr 30 €?
-
Re: Re: Re: Focus - GMX
Zitat
Original geschrieben von hpserver.de
Hi!
Das ist ja immer so - nur leider zahlt man dann 
Grüße,
Simon
Das man dann zahlt ist klar. Wenn man sich bspw. ohnehin für das Gala-Abo interessiert, dürfte das aber eine Alternative sein. Als Barprämie gibt es für Neukundenwerbung 80 €. Das Abo kostet 130,60 €. Effektiv also 50,60 € Wenn man es über das gmx-Angebot abschließt nur noch 35,88 € (12 x 2,99 €).
-
Re: Focus - GMX
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Sodele,
Focus-Abo wurde per Mail bestätigt.
Lieferbeginn: 26.07.10
Muss zum Ende gekündigt werden.
Dann werde ich heute Abend mal wieder auf Freemail umstellen 
Nachdem ich auch die Bestätigung erhalten habe, wollte ich gerade wieder auf freemail umstellen und erhalte prompt das nächste Zeitschriften-Angebot:
Zitat
Ihre Treue wird belohnt!
Behalten Sie Ihren GMX ProMail Tarif und Sie erhalten von uns als exklusives Dankeschön eines dieser Magazine bis zu 12 Monate kostenlos:
- PC Welt mit DVD: 6 Monate im Wert von 29,94 Euro
- TV-Spielfilm XXL: 6 Monate im Wert von 22,75 Euro
- Playboy: 6 Monate im Wert von 27,60 Euro
- Gala: Sogar 12 Monate im Wert von 130 Euro
- Cosmopolitan: Sogar 12 Monate im Wert von 33,60 Euro
Lieferung
Etwa 2 Wochen nach Abschluss des limitierten Angebotes werden Sie schriftlich über den Beginn der Belieferung informiert. Das Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands und solange der Vorrat reicht.
Ihre Gratis-Garantie
Die Zustellung endet automatisch nach dem angegebenen Zeitraum. Es erfolgt keine automatische Verlängerung und Sie müssen nur aktiv werden, wenn Sie die Zeitschrift dann weiterhin beziehen wollen.
Alles anzeigen