-
Zitat
Original geschrieben von margot68
Hab's ja geschrieben gehabt: Ich lasse den Mod in Ruhe und er lässt mich in Ruhe. Der will des aber nicht begreifen 
Wie wärs damit, wenn Du uns in Ruhe läßt?
Du bist das Nervigste was ich seit langem hier gesehen habe.
-
Re: Re: Re: Re: Re: noa Bank
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Und, kam es zurück?
Zu diesem Thema gibt es auf biallo.de einen interessanten Artikel mit dem Titel "Eigentor geschossen".
Sascha
Alles anzeigen
Ich hatte kein Geld mehr aufs Tagesgeldkonto überwiesen. Sunny67 müsste dazu mittlerweile etwas schreiben können.
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Hat jemand was gelesen, was passiert, wenn man trotzdem Geld auf sein Tagesgeldkonto überweist?
Habe ein paar Stunden vor der Mail noch was angewiesen. Hoffe, das kommt nicht gleich wieder zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Abbuchung schreibt hier jemand? Konnte man das überhaupt auswählen? Bin mir da gar nicht sicher.
Das war dann wohl ich. Habe deshalb noch mal aufs Schreiben geguckt.
Lieferung beginnt mit Heft 16/2010.
Prämie wird nach Eingang des Abobetrages an den Werber geschickt. Ob der Abobetrag eingezogen wird oder ob ich eine Rechnung erhalte, steht nicht dabei. Ich weiß auch nicht mehr, ob man da wählen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Üblicherweise kommen die DVD´s kurz nach der Ausstrahlung im deutschen TV raus. Soweit ich weiß dauert das nicht mehr sehr lange und dann sollte der DVD-Verkauf auch zeitig starten.
Ich habe aber auch noch keine US-Version gefunden. Da dürfte die Serie doch schon vollständig ausgestrahlt worden sein, oder?
-
3 x 1 €-Gutschein für cdwow.net
Ihr Gutschein-Code (€1): BWM8E F788V 2C530 4CD
Ihr Gutschein-Code (€1): HS8S2 CF2N8 2C530 4CD
Ihr Gutschein-Code (€1): PLS3S 7TTJY 2C530 4CD
Gutschein gültig bis: 31/07/2010
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
Flash Forward kann ich auch nur empfehlen, echt schade dass die wohl nicht so gut ankommt.
Gibt es Flash Forward eigentlich (noch) nicht auf DVD?
-
Zitat
Original geschrieben von jens-wbx
Hallo , hat schon jemand von seinem AutoStraßenverkehr Abo gehört?
Hab glaube am 10.06. bestellt (Prämie 35€) aber bis Heute keine Antwort!
Jens
Ja, ich habe letzte Woche das Willkommensschreiben erhalten. Abgebucht wurde allerdings noch nichts. Im Briefkasten war auch noch keine Ausgabe.
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Millionäre ...
Zitat
Original geschrieben von emperor2k
Der Punkt Spekulation an der Börse interessiert mich. ...
Zitat
...Hat ein Mitleser und Erfahrener an der Börse konkrete Tipps?
Wollen wir das hier wirklich diskutieren? Gehört meiner Meinung nach nicht in diesen Thread. Zum Teil gibt es dafür Threads ala "Welche Aktien kauft Ihr im Moment" im Geplauder. Zum anderen kann man bei anderen Aussagen nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat
...Wäre bereit die Hälfte meiner Liquidität + eventuell ausgeliehenes (zurzeit sowieso zu sehr billigen Konditionen) Geld an der Börse zu platzieren. ...
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Paytip bietet mir für die DKB 60€.
Weiß jemand, ob das wirklich stimmt und auch problemlos ausgezahlt wird?
Würde mir gerne ein DKB Cash Konto holen.
Meines wissens haben zanox und paytip die DKB-Provision auf 30 € reduziert. Bei zanox steht das auch schon. Bei paytip steht ja auch nur "bis zu...".
Das DKB-Cash abzuschließen lohnt sich aber trotzdem gerade jetzt, da der Werber aktuell 50.000 DKB-Punkte (statt 15.000) erhält.
-
Re: Der Bundesliga 2010/2011-Thread
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich kann nicht verhehlen, dass mir das eine gewisse Gänsehaut verschafft. Bisher der Knaller-Transfer der Liga für mich. Nee was hab ich gute Laune...auf eine spannende neue Saison.
Das dürfte der "Top-Transfer" der kommenden Saison sein. Es sei denn die Bayern schlagen noch mal richtig auf dem Transfermarkt zu.
Auf der einen Seite bin ich zwar etwas traurig, dass er nicht zum HSV kommt, auf der anderen Seite finde ich die Summen, die durch die Presse gehen (vor allem die 19 Mio aus WOB) viel zu hoch. Das spielt der Ballack in 2 Jahren niemals wieder rein. An Ablöse braucht Leverkusen nach 2 Jahren auch nicht mehr denken. Balacks Ziel ist die EM 2012. Solange wird er bei Bayer bleiben. Danach ist er ablösefrei (falls er die Fußballschuhe dann nicht ohnehin an den Nagel hängt).
Ich frage mich auch wieso Leverkusen zugeschlagen hat. Plant man nicht mehr mit Simon Rolfes oder sieht man in ihm nur einen Back-up?